Home / Forum / Liebe & Beziehung / GRÜßE VON SAM

GRÜßE VON SAM

11. November 2005 um 13:32

hallo ihr lieben!

hoffe es geht euch gut...

wollte nur mal einen kurzen zwischenbericht abliefern *gg*
mir gehts besser - JAAAA! unglaublich, ich kanns selbst kaum fassen.

aber es scheint als könnte ich ihn langsam wirklich stückchen für stückchen loslassen.
ich hab einfach begriffen, dass er so, wie er im moment ist, gift für mich ist.
ich liebe ihn immer noch, ob sich das jemals ändert kann ich noch nicht sagen - aber ich häng nicht mehr so schrecklich an ihm.

ich freu mich jetzt mal auf mein jahr im ausland - by the way: mein flug geht am 27. dezember - und alles andere wird sich geben.

ich hoffe, ich komm emotional gestärkt zurück und auch mit ein bisschen mehr lebenserfahrung. vielleicht auch stärker und selbstbewusster!
trotz allem hoffe ich, dass er mich vermissen wird, wenn ich nicht mehr da bin, dass er drüber nachdenkt, dass er mich jetzt wirklich verloren hat...
ich erwarte nichts von ihm, aber ich wünsch mir einfach, dass er merkt, dass es nicht ok war, was er getan hat, wie er sich verhalten hat.

lg, sam

werd mich wenn ich dann weg bin auch weiterhin mal ab und zu melden...

Mehr lesen

11. November 2005 um 13:47

Lebensgeister
danke dir!

ich glaube, das ist der letzte rest von "die hoffnung stirbt zuletzt" der sich da noch regt...
ich glaube, wenn ich 100000%ig WÜSSTE, dass ich etwas tun könnte oder er sich geändert hat, dann würde ich es wieder mit ihm versuchen.

aber so ein jahr ist lang, und ich hab sicher genug anderes im kopf, da komm ich nicht dazu, ständig an ihn zu denken! und das ist auch gut so!

und wer weiß, VIELLEICHT merkt er ja wenn ich weg bin, dass es doch nicht so toll ist...
und wenn nicht, dann seh ich spätestens in 1 jahr wie ich damit umgehe!

ich bin jetzt einfach mal TOTAL EGOISTISCH UND DENK NUR AN MICH!!!! mich selbst hab ich jetzt jahrelang hinten angestellt, jetzt bin ich auch mal dran!

sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2005 um 13:59

Schön das es dir besser geht!!
echt, dass ist doch suuuper!! du hörst dich auch schon viiiiiel besser an. er vermißt dich sicherlich jetzt auch schon, nur, jeder geht damit anders um. viell. verdrängt er es. männer sind in solchen dingen sowieso gaaaaanz anders als wir frauen

wenn du erst mal so weit von ihm weg bist, kannst du dich auch freier bewegen, weil du einfach weißt, dass er dir nirgends über den weg läuft. das wird anfangs sicherlich komisch für dich sein, aber nach ner zeit wirst du dich bestimmt einleben und dich gut fühlen!!

wer weiß, viell. kommst du auch nicht mehr zurück, weil du da den mann fürs leben findest.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2005 um 14:01

???
was machst du eigentlich in irland? au pair??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2005 um 15:22
In Antwort auf lyubov_12289371

Lebensgeister
danke dir!

ich glaube, das ist der letzte rest von "die hoffnung stirbt zuletzt" der sich da noch regt...
ich glaube, wenn ich 100000%ig WÜSSTE, dass ich etwas tun könnte oder er sich geändert hat, dann würde ich es wieder mit ihm versuchen.

aber so ein jahr ist lang, und ich hab sicher genug anderes im kopf, da komm ich nicht dazu, ständig an ihn zu denken! und das ist auch gut so!

und wer weiß, VIELLEICHT merkt er ja wenn ich weg bin, dass es doch nicht so toll ist...
und wenn nicht, dann seh ich spätestens in 1 jahr wie ich damit umgehe!

ich bin jetzt einfach mal TOTAL EGOISTISCH UND DENK NUR AN MICH!!!! mich selbst hab ich jetzt jahrelang hinten angestellt, jetzt bin ich auch mal dran!

sam

Von cork richtung osten
da steht ein baum, etwas schief gewachsen vom wind.
wer einmal in der woche für ca. 2 stunden unter ihm sitzt dem zeigt er die wundersamsten dinge.
wie dein denken funktioniert, wo deine gefühle beheimatet sind und woher sie kommen und wo das selbstbewusstsein zu finden ist.
wann immer du so einen baum siehst setze dich unter ihn entspanne dich und höre was er dir zu sagen hat.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram