Home / Forum / Liebe & Beziehung / Grundlos zickig

Grundlos zickig

15. Mai 2015 um 14:02

Hey Leute

Ich bin 22 und seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Schon nach dieser kurzen Zeit kann ich sagen, dass ich mir viel mehr mit ihm vorstellen kann.
Er ist sehr lieb, klug, gutausehend usw. Er ist immer für mich da und ich fühle ich mich richtig wohl bei ihm.

Nur es gibt ein Problem:
ich bin richtig richtig zickig. Das kann sich keiner vorstellen. Immer nehme ich mir vor: heute benimmst du dich mal!!
Nur leider schaffe ich es nicht.
Ein falsches Wort, ein Kuss zu wenig oder auch nur ein falscher Gesichtsausdruck machen mich fertig.
Sofort fühle ich mich richtig verletzt und reagiere dann auch richtig zickig.
Klar kann mein Freund nichts dafür, aber ich will es unbedingt ändern.

ich sollte erwähnen, dass es auch schon in früheren Beziehungen so war.

Kann es auch an der Pille liegen? Hormone? Nehme die gleiche seit nun 8 Jahren.

glg

Mehr lesen

15. Mai 2015 um 19:41

Jeder Grund
hat seinen Grund, jede Seiten ihre zwei! Du solltest bei Dir, damit meine ich, Dein tief Innerstes einmal befragen, WARUM Du so bist. Du scheinst mit irgendetwas unzufrieden zu sein!
Du kannst nur etwas ändern, wenn Du auch für eine Veränderung bereit bist; Du musst es ZULASSEN! Das ist anstrengend, das gebe ich zu, aber es ist auch nicht unmöglich! Arbeite an Dir und versuche, dieses Problem in den Griff zu bekommen!

Viel Glück!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 21:29

Wenn du schon selbst weißt, dass du einen an der klatsche hast
solltest du dich damit nicht auch noch in einem forum in szene setzen sondern deine zickereien einfach lassen.

vermutlich angelst du dir aber immer nur irgend einen weichgespülten vollhorst, der gerne den molli mit sich machen lässt. besser das als nix, ne?!
such dir einfach mal nen richtigen kerl. der wird dich nämlich ziemlich schnell in den hintern treten - und jede wette: die heilung deiner 'ich bin so gerne zickig und huch, ich kann da gar nix für-krankheit' löst sich im nu in wohlgefallen auf.

gute besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen