Home / Forum / Liebe & Beziehung / Grundlos beendet.

Grundlos beendet.

18. Juni 2014 um 22:12 Letzte Antwort: 20. Juni 2014 um 23:28

Hallo meine Damen und Herrn,

Vor ungefähr 2 Jahren und 3 Monaten, kam ich mit einem Mädchen zusammen. Das wirklich brutale war, wir sind wie seelenverwandte, selbe Musikrichtung, selben essgeschmack, und auch unsere Gedanken zu 100% identisch. Naja ich muss auch mal sagen ich hatte ,, LEIDER" kein vertrauen an ihr, z.B als sie sagte sie geht mit ihren Freundinnen was trinken oder einfach spazieren erwartete ich das schlimmste, in diesen 2 Jahren haben wie beide oft die Beziehung beendet und wieder von neu angefangen. Das komische ist dran, das sehr sehr viele Sachen passiert sind die viel mit dem Schicksal zutun haben, und mir immer wieder auf's neue bewiesen das wir einfach für einander geschaffen sind. Naja jetzt zum Punkt, vor 4 tagen habe ich alles beendet ohne einen triftigen Grund oder irgendwas anderes in der art einfach so, ich habe keine Ahnung was mit mir los ist, ich musste die letzten tage so sehr an sie denken, von morgens bis abends. Ich habe Panik das sie einen neuen kennenlernt oder irgendwas dummes anstellt, und ganz ehrlich wenn ich denke das ich dieser Frau sozusagen nie wieder an meiner Seite ist zerfetzt mich, ich habe auch mit niemanden darüber geredet mein letzter Ausweg wart ihr, sagt mit bitte was soll ich machen diese deadlines funktionieren nicht bei mir, ich warte immer wieder das sie sich wenigstens meldet( falscher Gedanke ich weiß). Hmmmm

Mfg mirtezooo!

Mehr lesen

20. Juni 2014 um 23:28

Danke,
Danke erstmal für deine schnelle Antwort, um ehrlich zu sein, ich habe die Beziehung immer nur wegen meiner angst beendet und sie auch, ich hatte immer angst das sie mich nach 5-6-7-8-9-10 Jahren verlässt und mich wie ein wrack dastehen lässt. Obwohl ich sie liebe und sie mich auch, habe ich nur wegen meiner angst beendet, ich glaube es gibt auch leider kein zurück mehr obwohl ehrlich jetzt, ich weiß das sie die ,,richtige" ist, ich fühle mich bei ihr einfach als wäre ich angekommen.. Ufffff

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1227221699z
15 Antworten 15
|
20. Juni 2014 um 22:37
Von: brava_12699096
2 Antworten 2
|
20. Juni 2014 um 21:29
Von: aglaia_12716518
2 Antworten 2