Forum / Liebe & Beziehung

Grund sich schlecht zu fühlen?

15. November um 19:26 Letzte Antwort: 16. November um 7:43

Ihr Lieben! 
ich bin seit über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und happy  
mich habe ihn letztes Jahr auf einem Weinfest (wie das Oktoberfest von dem Ambiente) kennen gelernt. Bzw ich kenne ihn schon seit über 8 Jahren nur habe ich ihn dort wieder gesehen. 
wir haben uns gesehen und uns nett unterhalten und mehr lief auch nicht. Ich glaube er sagte mal wir müssen mal was essen gehen. Ich fand ihn nett aber das war's. Ich habe an dem gleichen Abend zwei andere Jungs kennengelernt und .. mit beiden rumgemacht... meinen anderen Freund habe ich das we darauf dort wieder gesehen und erst da hat sich so ein bisschen was rauskristallisiert. 
ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen so im Nachhinein. Fühle mich richtig mies. Weil ich die anderen zwei eben geküsst habe. 

Mehr lesen

16. November um 7:43

Ihr wart noch nicht zusammen. Schlecht fühlen musst du dich nicht. 

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers