Home / Forum / Liebe & Beziehung / Grund böse auf ihn zu sein?!

Grund böse auf ihn zu sein?!

25. Juni 2008 um 19:11

Hallo ihr Lieben,

ich habe zur Zeit eine kleine Außeinandersetzung mit meinem Freund und ich weiß nicht, ob ich überreagiere oder ob mein Verhalten gerechtfertigt ist.

Also, mein Freund und ich haben bereits vor ungefähr einem halben Jahr entschlossen, eine Woche in den Urlaub zu fliegen. Seit 1 Jahr hat mein Freund allerdings ein Auto, mit dem er mehr Geld "weggeworfen" hat wie die ganze Sache wert war. Er hat sich öfters blitzen gelassen, wurde abgeschleppt und das ganze kostet ihn viel Geld. Ich habe so oft mit ihm über die Sachen gestritten, denn ich finde, man braucht sich nicht alle 3 Monate blitzen zu lassen! Alles gut soweit, bis er mir vor ein paar Tagen sagte, dass er sich ein 800 Euro teures Fahrrad gekauft hat, um das Auto zu "ersetzen" um Spritkosten zu sparen...nur blöd, dass er auf sein Auto angewiesen ist und somit nur selten zum Fahrradfahren kommt. Da mir diese schnelle, unnötige und vorher unbesprochene Aktion mit dem Fahrrad ziemlich zusetzt und er mir gestern mehr oder weniger verdeutlicht hat, dass wir aufgrund der ganzen Faktoren jetzt doch nicht in den Urlaub können, kam es gestern zu einem Streit.

Ich habe geweint weil ich mich so lange darauf gefreut habe, weil ich mit meinen Eltern, im Gegensatz zu ihm, früher ganz selten im Urlaub war und ich echt dachte, wir würden fliegen. Mich macht das einfach sauer das er 1. nicht in der Lage ist anständig Auto zu fahren, obwohl ich 100 mal zu ihm sagte, dass ich Angst um ihn habe wenn er im Auto sitzt und 2. diese überstürzte Sache mit dem Fahrrad.
Er war daraufhin auch ziemlich fertig und wollte trotzdem mit mir in Urlaub, nur woher bekommt er als Azubi das Geld jetzt noch?

Nunja, ich sagte, dass er noch was von mir zu hören bekommt, wenn wir aufgrund dem Fahrrad (das völlig unnötig Geld rausgeworfen war) nicht in Urlaub können.
Ist das berechtigt oder findet ihr das übertrieben?

Mehr lesen

25. Juni 2008 um 20:14

Zurecht sauer
hey du
ich finde es normal das du sauer auf dein Freund bist, schließlich habt ihr den Urlaub zusammen geplant , aber anscheinend ist ihm das fahrrad das er eh kaum benutzen wird wichtiger.Er muss erst mal reifer werden denke ich mal
Trotzdem wünsche ich dir das alles wieder gut wird
lg sternchen520

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper