Home / Forum / Liebe & Beziehung / "grund aber kein hindernis"..der wohl blödeste satz der welt

"grund aber kein hindernis"..der wohl blödeste satz der welt

15. November 2011 um 14:57

hallo,
es gibt immer mal wieder die situation das man sich in einen vergebenen mann verguckt. schön und gut. da kann man schmachten und seine freunde vollsülzen aber wer nicht als affäre enden will der sollte entweder warten und nix tun oder aber einen anderen freien mann suchen.

und der satzt "grund aber kein hindernis" kann ich nicht mehr hören. vl passt die frau an der seite des traummannes nicht in die eigenen vorstellungen, aber anscheinend muss es für ihn passen sonst wäre er nicht in einer beziehung. und wenn es nicht passt dann sollte er so mannsgenug sein und diese beenden.

vl gibt es beziehungen die so entstanden sind, aber ich persönlich weiß nicht ob ich dem mann zu hundert prozent vertrauen könnte der seine freundin für mich verlassen hat..wer sagt das das nicht wieder passiert wenn eine "bessere" /andere vorbeiläuft.

aus dem grund könnte ich mir auch mit keinem one night stand was vorstellen..was wenn es immer so schnell geht.?

sorry...is vl etwas barsch rübergekommen aber ICH möchte diesen satzt Nicht über Meinen freund hören wollen...ich wäre ein Hindernis!!!!

Mehr lesen

28. November 2011 um 6:21

...
Ich finde das immer so unglaublich anmaßend, wenn mich jemand anbaggert und ich eben sag, dass ich einen Freund habe, und dann auch dieser Satz kommt - ich krieg da richtig Aggressionen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen