Home / Forum / Liebe & Beziehung / Grrrrtrtrrr sauer

Grrrrtrtrrr sauer

14. November 2012 um 23:48

Ich hasse meinen freund!!!! Ich hasse ihn!!!!

Mehr lesen

15. November 2012 um 5:19

Und
Warum?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 11:35

Hmm
da gratulier ich aber

15. November 2012 um 22:25
In Antwort auf baby262012

Und
Warum?????

Sorry
Aber ich musste melnen frust los werden.

Seit kurzem führen wir eine fernbeziehung, 200 km
Ich komme jedes we nach hause, wegen ihm. Und arbeite noch an den wochenenden um mir das leisten zukönnen. Überlege mir für jedes we etwas neues für uns, lecker essen, schokofondue, heisse unterwäsch... Und er macht nichts. Null. Gar nichts. Ich bin unglücklich, das habe ich ihm auch gesagt ubd dass ich mir wünsche dass er sich wieder mehr mühe gibt. Er sagte er will mich und uns und will mit mir alt werden. War die ganze woche krank, er hat kein mal angerufen. Und nun komme ich heim und er geht mit seinen freunden trinken. Und das macht mich soooooo wütend.
Was läuft falsch? Erwarte ich zu viel? Oder ist es berechtigt dass ich sauer bin?
Weiss schon gar nicht mehr was ich denken soll.

16. November 2012 um 8:48
In Antwort auf iekika_12509745

Sorry
Aber ich musste melnen frust los werden.

Seit kurzem führen wir eine fernbeziehung, 200 km
Ich komme jedes we nach hause, wegen ihm. Und arbeite noch an den wochenenden um mir das leisten zukönnen. Überlege mir für jedes we etwas neues für uns, lecker essen, schokofondue, heisse unterwäsch... Und er macht nichts. Null. Gar nichts. Ich bin unglücklich, das habe ich ihm auch gesagt ubd dass ich mir wünsche dass er sich wieder mehr mühe gibt. Er sagte er will mich und uns und will mit mir alt werden. War die ganze woche krank, er hat kein mal angerufen. Und nun komme ich heim und er geht mit seinen freunden trinken. Und das macht mich soooooo wütend.
Was läuft falsch? Erwarte ich zu viel? Oder ist es berechtigt dass ich sauer bin?
Weiss schon gar nicht mehr was ich denken soll.

Hallo Eve
"Er sagte er will mich und uns und will mit mir alt werden."
-> Das glaube ich ihm gern. Schließlich hat er es gut mit dir, du machst ja alles für ihn/euch.

"Erwarte ich zu viel?"
-> Ja anscheinend schon! Er definiert eine Beziehung anders. Nicht so wie du, alles dafür tun, sich dafür aufopfern u.s.w. DU machst das, weil DU das willst und es dir wichtig ist. Und du tust es freiwillig! Er aber möchte nicht alles stehen und liegen lassen für eine Beziehung!
Und nur weil du dich aufopferst, muss er das noch lange nicht! Du überträgst DEINE Erwartungshaltung auf ihn und wirst enttäuscht, weil er eben nicht so denkt wie du!

16. November 2012 um 10:33

Schon ok
das gibt sich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club