Home / Forum / Liebe & Beziehung / Grr... Männer!!

Grr... Männer!!

13. Januar 2015 um 16:26

Ich halt das nicht mehr aus mit den ganzen Dates...

Die letzten 2 Jahre keine Lust auf eine Beziehung gehabt (mir ging es gut damit!!), jetzt bin ich umgezogen, wohne alleine und vermisse natürlich jemanden mit dem ich Abends aufm Sofa sitzen kann.

Habe dann in den letzten Monaten ein paar Männer kennen gelernt, ein paar one night stands gehabt. Entweder hatte ich kein Interesse oder er nicht. Der eine will nur Sex mit mir. Hab ich ja prinzipiell nichts gegen, aber man fühlt sich so erniedrigt dadurch.

Letzte Woche hatte ich dann ein wunderschönes 1. Date mit einem wunderschönen und netten Mann. Wir haben sehr viel gelacht und er hat zum Schluss gesagt, dass er es sehr schön fand. 1 1/2 Tage später habe ich ihn dann angeschrieben und gefragt ob man sich wieder sieht.
Ich stell jetzt mal den chatverlauf rein.

Er: "Weiß nicht" Was sagst du?"
Ich: "hätte nichts dagegen"
Er:" Ja gut, vllt nächste Woche wieder? Hab den rest der Woche viel zu tun."
Ich: " Es ist auch okay, wenn du nicht möchtest" (kam halt nicht gerade begeistert rüber)
Er: "Wir können morgen in die Mensa, wenn du möchtest" (Uni)
Ich: " Ich kann morgen leider nicht."
Er" Es ist okay wenn du nicht möchtest "

(...) usw, ich konnte aber wirklich nicht.

Am nächsten Tag habe ich auf den Hund einer Freundin aufgepasst und mich dummerweise ausgesperrt.
Da ich 1 1/2 Stunden auf meinen Schlüssel warten musste und er bei mir in der Nähe wohnt habe ich ihn gefragt, ob er Zeit und Lust hat mich auf einem Spaziergang zu begleiten.
Er hatte nicht viel Zeit, ist aber trotzdem mitgekommen und ich hab ihn dann noch zu der Haltestelle gebracht.

bei der Verabschiedung sagte er sowas wie " dann vermutlich bis nächste Woche" (oder war es ein vllt?)

Seitdem haben wir nichts mehr geschrieben, was mich auch nicht gestört hat. Ich habe auch keine Lust mich zu melden und zu fragen. Ich finde, wenn ein Mann Interesse hat, dann meldet der sich auch.

Gott, ich hasse es hingehalten zu werden! Warum lassen sich Männer immer soviel Zeit bei sowas

Mehr lesen

13. Januar 2015 um 16:40

Bei sich selbst anfangen
erst mal haben die meisten frauen kein interesse mehr, wenn man immer gleich zur stelle ist!dann läuft man der frau ja hinterher und die will ja keinen softie, sondern einen echten MANN..also wäre er schön blöd, wenn er immer gleich springen würde, wenn du schnippst..
und die andere sached ist die,du verlangst von ihm dinge, die du selbst nicht einhältst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 16:50

Das denke ich auch
...andererseits hätte er ja nicht mit auf den Spaziergang kommen müssen. Wenn ich kein Interesse an jemanden habe, dann sage ich vllt "Ich habe momentan keine Zeit, ich melde mich" Und schlage nicht vor sich nächste Woche zu treffen oder gemeinsam Mittag zu essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 16:52
In Antwort auf yonah_12330255

Bei sich selbst anfangen
erst mal haben die meisten frauen kein interesse mehr, wenn man immer gleich zur stelle ist!dann läuft man der frau ja hinterher und die will ja keinen softie, sondern einen echten MANN..also wäre er schön blöd, wenn er immer gleich springen würde, wenn du schnippst..
und die andere sached ist die,du verlangst von ihm dinge, die du selbst nicht einhältst!

.
Was verlange ich denn von ihm, dass ich selbst nicht einhalte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 16:54

Keine Sorge...
soviele warns nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 17:04
In Antwort auf smallsun

.
Was verlange ich denn von ihm, dass ich selbst nicht einhalte?

Wieso ist das nicht offensichtlich?
1.er hat für einen bestimmten zeitraum keine zeit, Du hast für einen zeitraum keine zeit!

2. wenn ein mann interesse hat,soll er sich melden->aber du kommst nicht auf die idee DCH bei ihm zu melden

also zwei dinge, die du verlangst und selbst nicht einhältst..und dafür dann noch den "männern" die schuld gibst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 17:21

Es sieht
aber auch ganz anders aus, wenn ein Mann kein Interesse hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 17:25
In Antwort auf yonah_12330255

Wieso ist das nicht offensichtlich?
1.er hat für einen bestimmten zeitraum keine zeit, Du hast für einen zeitraum keine zeit!

2. wenn ein mann interesse hat,soll er sich melden->aber du kommst nicht auf die idee DCH bei ihm zu melden

also zwei dinge, die du verlangst und selbst nicht einhältst..und dafür dann noch den "männern" die schuld gibst..

Naja
Er hat es hingekriegt mich um ein 1. Date zu bitten. Und ICH habe ihn danach gefragt ob man sich wieder sieht, genauso habe ICH ihn gefragt ob er mich auf dem Spaziergang begleiten mag, obwohl ich wusste dass er keine Zeit/Interesse hat. Wenn ich ihn jetzt nochmal Frage komme ich mir vor, als würde ich betteln (was es dann ja auch wäre).
Ich finde einfach, dass er jetzt wieder an der Reihe ist ,schließlich hatte er diese Woche vorgeschlagen.

Ich mag es halt, wenn sich Männer bemühen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 17:28

Ja das stimmt
Ich bin da sehr vorsichtig und zurückhaltend geworden.
Aber schließlich habe ich ihm gesagt, dass ich nichts dagegen hätte ihn wieder zu sehen. Also denke ich, dass er sich jetzt melden soll wenn er wirklich Interesse hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 17:44

Der hält dich nicht hin
der ist einfach nicht sonderlich interessiert. Ich würde an deiner Stelle da rein gar nichts mehr machen oder fragen. Er hatte mäßig Lust mit dir spazieren zu gehen und nur mäßig Lust dich wiederzusehen, Frage was willst mit dem ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 17:46

Und...
den,der sie unbedingt haben will, denn will sie dann nicht haben..denn es gibt nichts unattraktiveres für das geschlecht frau, als einen mann, der einer frau hinter her läuft..der ist dann so bedürftig, so soft, so unmännlich...dann doch lieber nen harten typen, der sie bissel zappeln lässt..hmm..nee doch nich..hmmm...was will ich eigtl. sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 17:46

Pappalapp...
Hier immer diese ganzen Hobbypsyschologen und selbst ernannten "ich weiß wie Männer ticken" - Gurus..

Was sagt dir dein Bauchgefühl?
Hast du bock drauf?
Wenn Ja, meld dich bei ihm.
Wenn Nein, schieß ihn ab.

Mann muss hier doch nicht alles Analysieren, meon gott..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 17:52

Männer?!
Sorry, aber das sind dann wohl doch keine richtigen Männer, wenn sie dir hinterher Spazieren wien Reudiger Köter..

Hast wohl nur die kaputten abbekommen, und das tut mir leid :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 17:56
In Antwort auf lyric_12082565

Männer?!
Sorry, aber das sind dann wohl doch keine richtigen Männer, wenn sie dir hinterher Spazieren wien Reudiger Köter..

Hast wohl nur die kaputten abbekommen, und das tut mir leid :/


Habe ich bisher auch noch nicht so erlebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 17:59
In Antwort auf lyric_12082565

Pappalapp...
Hier immer diese ganzen Hobbypsyschologen und selbst ernannten "ich weiß wie Männer ticken" - Gurus..

Was sagt dir dein Bauchgefühl?
Hast du bock drauf?
Wenn Ja, meld dich bei ihm.
Wenn Nein, schieß ihn ab.

Mann muss hier doch nicht alles Analysieren, meon gott..

Das ist es ja..
Ich bin hiin und her gerissen.

Mein Bauchgefühl sagt mir, wenn ich ihn anschreibe dann weiß ich es.
Mein Verstand sagt mir "nö, dann bin ich wieder diejenige die hinterher läuft und wenn er will, dann meldet er sich wohl wieder!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 18:00
In Antwort auf coolforcats11

Der hält dich nicht hin
der ist einfach nicht sonderlich interessiert. Ich würde an deiner Stelle da rein gar nichts mehr machen oder fragen. Er hatte mäßig Lust mit dir spazieren zu gehen und nur mäßig Lust dich wiederzusehen, Frage was willst mit dem ?

Hmm..
Was würde man mit einem wollen, mit dem man sich bei den treffen richtig gut verstanden hat? Mit dem man gelacht hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 18:07
In Antwort auf smallsun

Naja
Er hat es hingekriegt mich um ein 1. Date zu bitten. Und ICH habe ihn danach gefragt ob man sich wieder sieht, genauso habe ICH ihn gefragt ob er mich auf dem Spaziergang begleiten mag, obwohl ich wusste dass er keine Zeit/Interesse hat. Wenn ich ihn jetzt nochmal Frage komme ich mir vor, als würde ich betteln (was es dann ja auch wäre).
Ich finde einfach, dass er jetzt wieder an der Reihe ist ,schließlich hatte er diese Woche vorgeschlagen.

Ich mag es halt, wenn sich Männer bemühen.

Ok...
bist du dir da so sicher, dass du es magst,wenn männer sich bemühen?denn wie ich ja schon 1-2 mal hier geschrieben habe, verlieren viele frauen das interesse, wenn der mann sich abmüht->eben weil der mann dann alles andere als männlich ist..bei den allermeisten frauen ist das so...und wer weiß, vielleicht will er nicht in diese falle tappen, die sog. "Experten" auch als "Kumpelfalle" bezeichnen..es gibt flirtcoaches bei youtube, die das predigen, was dein "angebeteter" gerade tut: man darf nicht bedürftig erscheinen und dazu gehört, dass man signalisiert, dass man(n) auch ohne frau existieren kann und nicht wie ein wimmernder hund angekrochen kommt und da er sagt, er hat die kommende woche viel zu tun, könnte dieser satz auch ein hinweis sein, dass er sich wichtig/attraktiv machen will..also ich würde auf keinen fall sagen, dass er kein interesse hat...warte doch einfach ab, was in nächster zeit so passiert..wenn er sich in einer woche nich meldet, kannst du ihn ja mal anschreiben, ob er jetzt zeit hat..was hast du zu verlieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 18:09

*
Hatte ihm doch schon gesagt, dass ich nichts dagegen hätte ihn wieder zu sehen!?

Ich fühle mich nach einem ons nicht erniedrigt. Bisher warens immer sehr, sehr nette Männer (sonst würde ich das ja auch nicht machen). Ich habe mich nur etwas blöd gefühlt weil mir der eine, noch bevor ich ihn kennen lernen konnte gesagt hat dass er mit mir ins Bett will. Haben uns dann bisher auch noch nicht näher kennen gelernt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 18:13
In Antwort auf lyric_12082565

Pappalapp...
Hier immer diese ganzen Hobbypsyschologen und selbst ernannten "ich weiß wie Männer ticken" - Gurus..

Was sagt dir dein Bauchgefühl?
Hast du bock drauf?
Wenn Ja, meld dich bei ihm.
Wenn Nein, schieß ihn ab.

Mann muss hier doch nicht alles Analysieren, meon gott..

Echtes Interesse eines Mannes
schaut völlig anders aus, ...die rennen dir hinterher, nicht umgekehrt, alles gaaanz zufällig, sie waren schließlich gerade in der Nähe... und dauernd gibt Telefon irgendwelche Laute von sich...
Wenn Frau gerne Mann hinterherrennt, weil von ihm selbst kaum was von allein kommt und wenn dann nur widerwillig, was soll sie mit so einem Lauwarmduscher anfangen ? Ihn überreden sie toll zu finden ? Er hat das Date vielleicht anders erlebt, sie ist superlustig und nett aber...was auch immer.

PS. In einem Forum werden Probleme und Dinge eigentlich immer irgendwie analysiert oder warum schreibst du ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 18:20
In Antwort auf smallsun

Das ist es ja..
Ich bin hiin und her gerissen.

Mein Bauchgefühl sagt mir, wenn ich ihn anschreibe dann weiß ich es.
Mein Verstand sagt mir "nö, dann bin ich wieder diejenige die hinterher läuft und wenn er will, dann meldet er sich wohl wieder!"

2 Fliegen, 1 Klappe...
@Coolforcats:

Das sind in meinen augen keine Männer, wenn die Frau schnippt und der Mann sofort zur stelle ist und 24/7, einen zu textet und ununterbrochen Anruft.

@smallsun:

Probiers einfach noch einmal, wenn er dann nicht drauf eingeht, mein gott, was solls. Gibt genügend andere Männer auf dem Planeten Erde, da wird das wohl an einem nicht scheitern wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 18:31
In Antwort auf lyric_12082565

2 Fliegen, 1 Klappe...
@Coolforcats:

Das sind in meinen augen keine Männer, wenn die Frau schnippt und der Mann sofort zur stelle ist und 24/7, einen zu textet und ununterbrochen Anruft.

@smallsun:

Probiers einfach noch einmal, wenn er dann nicht drauf eingeht, mein gott, was solls. Gibt genügend andere Männer auf dem Planeten Erde, da wird das wohl an einem nicht scheitern wollen

@little devil
ich bin auch mit keinem der "Hinterherrenner" zusammen, sondern mit dem Mann der cool genug war genau dieses nicht zu tun, was dann auch zwei Fliegen in einer Klappe wären, weil damit auch für @ smallsun eigentlich alles gesagt ist, renn niemand hinterher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 18:35
In Antwort auf coolforcats11

@little devil
ich bin auch mit keinem der "Hinterherrenner" zusammen, sondern mit dem Mann der cool genug war genau dieses nicht zu tun, was dann auch zwei Fliegen in einer Klappe wären, weil damit auch für @ smallsun eigentlich alles gesagt ist, renn niemand hinterher...

Aber
damit widersprichst du dir doch.
Wenn er nicht hinter dir hergelaufen ist, dann musst du dich ja an ihn rangehängt haben. Wenn sich keiner von beiden reinhängt wird das doch nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 18:35

Hihi..
Der war mir auch auf das erste lesen, sympatisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 18:38
In Antwort auf yonah_12330255

Ok...
bist du dir da so sicher, dass du es magst,wenn männer sich bemühen?denn wie ich ja schon 1-2 mal hier geschrieben habe, verlieren viele frauen das interesse, wenn der mann sich abmüht->eben weil der mann dann alles andere als männlich ist..bei den allermeisten frauen ist das so...und wer weiß, vielleicht will er nicht in diese falle tappen, die sog. "Experten" auch als "Kumpelfalle" bezeichnen..es gibt flirtcoaches bei youtube, die das predigen, was dein "angebeteter" gerade tut: man darf nicht bedürftig erscheinen und dazu gehört, dass man signalisiert, dass man(n) auch ohne frau existieren kann und nicht wie ein wimmernder hund angekrochen kommt und da er sagt, er hat die kommende woche viel zu tun, könnte dieser satz auch ein hinweis sein, dass er sich wichtig/attraktiv machen will..also ich würde auf keinen fall sagen, dass er kein interesse hat...warte doch einfach ab, was in nächster zeit so passiert..wenn er sich in einer woche nich meldet, kannst du ihn ja mal anschreiben, ob er jetzt zeit hat..was hast du zu verlieren?

Hmm
Das stimmt schon, zuviel mag ich überhaupt nicht.
Mein Exfreund ist mir mit sowas auf die Nerven gegangen....

Aber ein bisschen mehr könnts schon sein.
Vllt warte ich einfach mal bis zum Wochenende (wenn ich das aushalte ^^)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 18:40
In Antwort auf smallsun

Aber
damit widersprichst du dir doch.
Wenn er nicht hinter dir hergelaufen ist, dann musst du dich ja an ihn rangehängt haben. Wenn sich keiner von beiden reinhängt wird das doch nix.

Es ist ein Unterschied
jemand hinterherzurennen, also einseitiges Interesse, oder sich gegenseitig kennenzulernen, wenn du als Frau schon zwei Vorstöße gewagt hast und nur auf so laues Interesse gestossen bist, kannst gerne noch den dritten Versuch starten, zählt dann aber leider als hinterherrennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 18:41
In Antwort auf lyric_12082565

Hihi..
Der war mir auch auf das erste lesen, sympatisch


.. Ihr meint die Antwort bezüglich "Es ist okay wenn du nicht möchtest" ?
- Genau das ist der Grund, warum ich ihn mag. Fand ich sehr lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 14:33

SOOOO....
Immer wenn ich über einen Mann anfange zu meckern, meldet er sich kurz danach wieder bei mir.
So auch diesmal

Also an alle die vom Gegenteil überzeugt waren:
Manchmal sind Männer eben komisch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 16:19
In Antwort auf smallsun

SOOOO....
Immer wenn ich über einen Mann anfange zu meckern, meldet er sich kurz danach wieder bei mir.
So auch diesmal

Also an alle die vom Gegenteil überzeugt waren:
Manchmal sind Männer eben komisch....

Update
Nachdem er sich nun bei mir gemeldet hat (mit einer Befindensfrage!), habe ich ihm meine Nummer gegeben, weil das texten darüber einfacher ist. Jetzt ist er so kurz angebunden. Was soll ich mit einem "Jo " und nix weiter anfangen?
Wir haben uns bisher ja nur zweimal getroffen, aber da war er immer total gespächig.

Ich verstehe Männer nicht

Nunja, wenn er mich nochmal treffen will, muss er mich fragen. Hab sowieso nicht viel Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 16:53

Als auf das "Jo"
hätte ich mit, "Yo niggah, auch ausem ghetto " geantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 16:54

Ich
versteh dich soooo gut. Mir gehts ganz genauso. Diese Dates und diese Kennenlernphase wo man nich weiß, was richtig oder falsch ist.

Versuch es entspannt zu sehen. Ihr hattet erst 2 Dates und manche Männer geben dann so blöde Antworten oder sind kurz angebunden, weil sie unsicher sind. Ich würd ihn jetzt mal auf mich zukommen lassen und mich nich mehr melden.

Dass du dich teilweise als Stück Fleisch siehst was manche penisgesteuerte Männer angeht verstehe ich auch sehr gut. Eine Frau will für ihr Wesen geliebt werden, wenn sie auf der Suche nach Mr Right ist und nicht hören "na du bist aber n Hübsche. Bock auf Sex?".

Bei welcher Singlebörse bist du denn? Wenn ich fragen darf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 17:03
In Antwort auf andromeda1985

Ich
versteh dich soooo gut. Mir gehts ganz genauso. Diese Dates und diese Kennenlernphase wo man nich weiß, was richtig oder falsch ist.

Versuch es entspannt zu sehen. Ihr hattet erst 2 Dates und manche Männer geben dann so blöde Antworten oder sind kurz angebunden, weil sie unsicher sind. Ich würd ihn jetzt mal auf mich zukommen lassen und mich nich mehr melden.

Dass du dich teilweise als Stück Fleisch siehst was manche penisgesteuerte Männer angeht verstehe ich auch sehr gut. Eine Frau will für ihr Wesen geliebt werden, wenn sie auf der Suche nach Mr Right ist und nicht hören "na du bist aber n Hübsche. Bock auf Sex?".

Bei welcher Singlebörse bist du denn? Wenn ich fragen darf...

**
Schön, dass es nicht nur mir so geht.

Ich bin bei bei "Spotted", das ist keine richtige Singlebörse.
Dort werden dir Menschen angezeigt, die dir (theoretisch) übern Weg gelaufen sind. Und wenn man sich dann nicht getraut hat denjenigen anzusprechen, kann man sich über die App "zuzwinkern" und wenn man sich gegenseitig zugezwinkert hat, kann man miteinander sprechen.

Ist ganz praktisch an einer Uni, dort haben das viele.
Und manchmal findet man auch neue Freunde damit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 17:06

Ja ich weiß
Ich hab aber ein kleine Vetrauensproblem, weil das mal ziemlich übel missbraucht wurde.

Also meinen Freunden und meinen Partnern vertraue ich total, aber bei Menschen die ich gerade erst kennen lerne ist das für mich immer schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 20:32

Er wird sich melden
Keine sorge du brauchst nur Geduld dann wird er sich aufjedenfall bei dir melden. Die Frage ist nur ob du das wirklich willst, einen Mann der nur halbwegs weiß was er will und vielleicht sind da momentan auch noch andere Frauen im Spiel. Gib der ganzen Sache Zeit, beiß dich nicht an ihm fest es wird schon alles seinen Lauf nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 20:59
In Antwort auf clare_11902406

Er wird sich melden
Keine sorge du brauchst nur Geduld dann wird er sich aufjedenfall bei dir melden. Die Frage ist nur ob du das wirklich willst, einen Mann der nur halbwegs weiß was er will und vielleicht sind da momentan auch noch andere Frauen im Spiel. Gib der ganzen Sache Zeit, beiß dich nicht an ihm fest es wird schon alles seinen Lauf nehmen.

Er
hat mir vorhin von sich aus geschrieben, dass er momentan nicht so kommunikativ ist, weil er sonderschichten einlegen muss.

Ob er Gedanken lesen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 20:10

Das ich etwas irritiert war,
..mir das aber schon gedacht habe. Kein Stress, ich hab selber viel zu tun momentan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 9:06
In Antwort auf smallsun

Er
hat mir vorhin von sich aus geschrieben, dass er momentan nicht so kommunikativ ist, weil er sonderschichten einlegen muss.

Ob er Gedanken lesen kann?

Alles steht und fällt
mit seinen Kurznachrichten...und die wiederum müssen lang und interessiert sein, nur ist er das eben nicht sonderlich, kann man auch nicht erzwingen, echtes Interesse sieht anders aus, aber ok jedem seine Strohhalme..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 12:07

Weiß nicht...
Auf mich wirkte das eher wie ein "nimms mir nicht übel, hat nichts mit dir zu tun"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 18:12


Sehr qualifizierter Kommentar, wirklich.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 13:51


was gibts neues? Bin neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 18:46
In Antwort auf andromeda1985


was gibts neues? Bin neugierig

Nix
Wenn es was neues gibt, melde ich mich

Zur Zeit lasse ich ihn erstmal in Ruhe, warte ab und kümmer mich um meinen Kram.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 22:57

Ach Lana...
Ich glaub hier treffen Pessimist und Optimist aufeinander
ICH melde mich zurzeit nicht bei ihm, weil ich ihn in Ruhe lassen will.
Ich kenne ein paar Männer, die ihre Masterarbeit schon hinter sich haben, die habe ich in der Zeit alle kaum zu Gesicht bekommen. Die verkriechen sich in den Unweiten ihrer Arbeit ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2015 um 10:07
In Antwort auf smallsun

Ach Lana...
Ich glaub hier treffen Pessimist und Optimist aufeinander
ICH melde mich zurzeit nicht bei ihm, weil ich ihn in Ruhe lassen will.
Ich kenne ein paar Männer, die ihre Masterarbeit schon hinter sich haben, die habe ich in der Zeit alle kaum zu Gesicht bekommen. Die verkriechen sich in den Unweiten ihrer Arbeit ^^


Find deine Einstellung gut und vernünftig. Wenn ich nur mal so ein Durchhaltevermögen hätte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2015 um 12:53


Lana, du mit deinen schlauen Kommentaren bist bestimmt schon seit deinem 12 Lebensjahr in einer festen Beziehung, verheiratet und hat 18Kinder, wa?!

Sie rennt ihm nicht hinterher und sie begibt sich in keine Warteliste wenn sie abwartet, Schlaubi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2015 um 14:12

Genau das macht dich doch scharf!
"Gott, ich hasse es hingehalten zu werden! Warum lassen sich Männer immer soviel Zeit bei sowas"

Genau das macht dich doch geil, würde er wie ein bedürftiger hechelnder Hund, dir andauernd schreiben, würde deine Mu*** ziemlich trocken werden, bei dem Gedanken an ihm!

Und außerdem, und ganz wichtig!

Wenn du schon Datevorschläge machen möchtest, schreibe einen Ort, Aktivität, und Zeit hin, dann ist auch alles geklärt, und es ist bis zum Date keinerlei Kommunikation nötig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2015 um 14:47
In Antwort auf andromeda1985


Lana, du mit deinen schlauen Kommentaren bist bestimmt schon seit deinem 12 Lebensjahr in einer festen Beziehung, verheiratet und hat 18Kinder, wa?!

Sie rennt ihm nicht hinterher und sie begibt sich in keine Warteliste wenn sie abwartet, Schlaubi!

Danke
Ich hab doch kein Ultimatum. Alles kann , nichts muss.
Es gibt noch viele andere hübsche Männer auf dem Campus. Das heißt aber nicht , dass ich mir sofort den nächsten suchen muss.

Trotzdem wäre es schön , wenn ich nicht weiter suchen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2015 um 16:08
In Antwort auf glenn_12348644

Genau das macht dich doch scharf!
"Gott, ich hasse es hingehalten zu werden! Warum lassen sich Männer immer soviel Zeit bei sowas"

Genau das macht dich doch geil, würde er wie ein bedürftiger hechelnder Hund, dir andauernd schreiben, würde deine Mu*** ziemlich trocken werden, bei dem Gedanken an ihm!

Und außerdem, und ganz wichtig!

Wenn du schon Datevorschläge machen möchtest, schreibe einen Ort, Aktivität, und Zeit hin, dann ist auch alles geklärt, und es ist bis zum Date keinerlei Kommunikation nötig!


heute sinkt für Sie: Das Niveau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2015 um 15:22

Diesbezüglich
gerade was lustiges gefunden
http://www.locopengu.com/media/J8SB7?ref=NCWMG

"Wenn er nicht schreibt, schreib ich auch nicht"
"Wenn sie nicht schreib,schreib ich einer anderen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen