Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Groupies bleiben nicht zum Frühstück"

"Groupies bleiben nicht zum Frühstück"

18. April 2016 um 9:16

Guten Morgen Zusammen,

am Wochenende bin ich auf eine Cover Band aufmerksam geworden, wohl eher auf ihren Basisten. Irgendwie hat er mich total fasziniert. Am Abend konnten wir uns noch mit den Gitarristen unterhalten und am 29.04 spielen sie wieder ich würde dem Basisten gerne näher kommen und ihn kennenlernen. Ich komm mir schon so vor wie ein Groupie. Die Band ist noch ziemlich unbekannt und ein paar Freunde von mir kennen auch den Basisten. Leider habe ich so auch erfahren, dass er eine Freundin hat. Ich bin auch strikt dagegen in eine Beziehung einzugreifen trotzdem würde ich ihn gerne kennenlernen und mit ihm befreundet sein, weis aber nicht wie ich das Anstellen soll. Ihm einfach auf Facebook schreiben kommt mir komisch vor vorallem, weil wir außer ein Tschüss nichts mit einander geredet haben. Oder soll ich ihm doch schreiben?

Mehr lesen

18. April 2016 um 9:35

Ich mach mir nichts vor
was ist an kennenlernen schlimm? ich würde mich nie an einen vergebenen kerl ranmachen wenn er in einer Beziehung ist. Das ist ein No Go. Wenn ich mich an ihn ranmachen wollen würde hätte ich ihm schon längst geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 9:37

Zuerst
solltest du lernen wie man "Bassist" schreibt denn ich denke, sein hobby und seine passion mit fehlern zu schreiben würde ihn persönlich ziemlich angreifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 9:46
In Antwort auf zeus_12485695

Zuerst
solltest du lernen wie man "Bassist" schreibt denn ich denke, sein hobby und seine passion mit fehlern zu schreiben würde ihn persönlich ziemlich angreifen

Das ist natürlich dass wichtigste
Kein kommentar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 9:47


Nagel auf den Kopf getroffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 9:52

Und nur
weil dass die falsche Rubrik ist kann ich nicht erst mal auf Freundschaft aus sein alles klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 10:03

Entschuldigung
dass ich mich so falsch ausdrücke hier. Aber ist dass alles nicht nebensächlich?
Mein "plan" wäre gewesen meine Finger von ihm zu lassen so lange er eine Freundin hat aber ich verstehe nicht was euer Problem ist, dass man nicht trotzdem befreundet sein kann.
1 er weiß ja eh nichts davon
2 seit ihr so gegen neue Freundschaften, wenn ihr in einer Beziehung seid
3 weiß ich selber, dass das Schei*e ist so seit ihr mir keine Hilfe wozu gibt es dann so ein Forum wenn jeder meckert unglaublich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 10:11

Dafür
gibt es ja die Autokorrektur aber danke :*
Ihr Deutsch Genies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 10:30

Erst mal
ist die Diskussion von mir gestartet worden, demnach lass ich mir nicht meinen Mund verbieten.
Pascha - TV sagt mir nichts, weiß ja net wo du dich rum treibst.
Dann frag ich mich was das alles mit Betteln zu tun hat ?
Zwischenstand -> Mädchen findet Jungen interessant möchte ihn kennenlernen aber nicht bei der Beziehung im Weg stehen.
Versteh euer Problem immer noch nicht.
Nächstes mal wenn ich Rat brauche, wie etwas geschrieben wird, komme ich hier her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 10:35

Ich weis aber nicht genau
wie ich dass anstellen soll. Jemand Fremden zu schreiben kommt komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 10:52

Äh
Ein bissel Empathie und Rücksicht kann nicht schaden. Warum muss man sich einen vergebenen Menschen angeln? Ist das der letzte Mann auf Erden? Die TE kennt ihn nicht mal, um Gefühle, gegen die man machtlos ist, geht's also schon mal nicht.

Ich kann auch nicht umher gehen und mir ein Auto schnappen, was mir grade gefällt, weil ich es eben haben will. Oder ein Fahrrad. Oder einen Hund. Oder mir irgendwo ein Kind mitnehmen, weil ich grade Bock auf Baby habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 10:55

Bin ganz deiner Meinung
aber ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 10:57
In Antwort auf fusselbine1

Äh
Ein bissel Empathie und Rücksicht kann nicht schaden. Warum muss man sich einen vergebenen Menschen angeln? Ist das der letzte Mann auf Erden? Die TE kennt ihn nicht mal, um Gefühle, gegen die man machtlos ist, geht's also schon mal nicht.

Ich kann auch nicht umher gehen und mir ein Auto schnappen, was mir grade gefällt, weil ich es eben haben will. Oder ein Fahrrad. Oder einen Hund. Oder mir irgendwo ein Kind mitnehmen, weil ich grade Bock auf Baby habe

Falls du es nicht schnallst
ich red schon die ganze Zeit davon, dass ich eben NICHT sowas machen will ihn einfach kennenlernen möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 11:00

Ich bin mir selbst gegenüber ehrlich
ich kenne ihn nicht richtig, finde ihn aber interessant und möchte ihn näher kennenlernen. Dabei möchte ich aber auf keinen Fall irgendeine Beziehung zerstören wenn schon sollen sie sich von alleine trennen weils halt nicht passt oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 11:06

Sozusagen
was für hässliche die eh keinen abkriegen oder schlampen. Trifft beides nicht auf mich zu also Thema beendet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 11:28

Ich versteh
schon alles was ihr versucht alle zu sagen, aber ich sag es noch einmal:
1 Ich würde nicht versuchen sie auseinandr zu bringen!
2 Ich schlaf nicht mit irgendeinem Typen den ich kaum kenne & der eine Freundin hat!
3 wenn man in einer Beziehung keine weiblichen/männlichen Freunde haben darf läuft was falsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 11:31
In Antwort auf xladylike123x

Entschuldigung
dass ich mich so falsch ausdrücke hier. Aber ist dass alles nicht nebensächlich?
Mein "plan" wäre gewesen meine Finger von ihm zu lassen so lange er eine Freundin hat aber ich verstehe nicht was euer Problem ist, dass man nicht trotzdem befreundet sein kann.
1 er weiß ja eh nichts davon
2 seit ihr so gegen neue Freundschaften, wenn ihr in einer Beziehung seid
3 weiß ich selber, dass das Schei*e ist so seit ihr mir keine Hilfe wozu gibt es dann so ein Forum wenn jeder meckert unglaublich!


Na klar- solange die Finger davon lassen wie er eine Freundin hat. Also im Klartext: hoffen, dass er dich so toll findet, dass er ihr den Laufpass gibt und dann -total ehrenvoll- den Platz einnehmen. Oder einfach mal dran naschen und dann stehenlassen.
Total löbliche Vorsätze.
Kann ja alles sein aber dann steh doch wenigstens zu deinen Absichten und rede nicht sone Sülze.
Zum Glück gehören da immer noch zwei zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 11:41
In Antwort auf herbstblume6


Na klar- solange die Finger davon lassen wie er eine Freundin hat. Also im Klartext: hoffen, dass er dich so toll findet, dass er ihr den Laufpass gibt und dann -total ehrenvoll- den Platz einnehmen. Oder einfach mal dran naschen und dann stehenlassen.
Total löbliche Vorsätze.
Kann ja alles sein aber dann steh doch wenigstens zu deinen Absichten und rede nicht sone Sülze.
Zum Glück gehören da immer noch zwei zu.

Langsam finde
ich es echt amüsant gut glaubt mir halt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 11:42

Ja
und was ist dann verdammt noch mal euer Problem ?? Jeder stresst rum und eigentlich wollte ich nur einen Rat aber hier kann man sowas von drauf Pfeiffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 11:45
In Antwort auf herbstblume6


Na klar- solange die Finger davon lassen wie er eine Freundin hat. Also im Klartext: hoffen, dass er dich so toll findet, dass er ihr den Laufpass gibt und dann -total ehrenvoll- den Platz einnehmen. Oder einfach mal dran naschen und dann stehenlassen.
Total löbliche Vorsätze.
Kann ja alles sein aber dann steh doch wenigstens zu deinen Absichten und rede nicht sone Sülze.
Zum Glück gehören da immer noch zwei zu.

Und ganz ehrlich
von dir lass ich mir keinen Ratschlag geben. Dein Profil spricht mehr als Tausend Worte. Ekelhaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 12:15

Ich bin aggressiv
sobald ich als Schlampe und irgendwas abgestempelt werde oder mene Schreibweise benörgelt wird anstatt, dass mir jemand hilft. Weis ja nicht wie es den anderen geht wenn man einen Rat braucht und sowas dabei raus kommt man kann mit mir immer normal reden aber nicht wenn man nur dumm angemacht wird.
Mit den Freunden hab ich ziemlich wenig zu tun und ich denke weniger, dass sie mich ihm vorstellen zumal der besagte Freund die Handy - Nr. auch nicht rausgeben wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 13:08

Erst mal
Freundschaft war so gemeint ich kenn ihn ja nicht er kam mir einfach sympatisch rüber vielleicht entpupt er sich ja als kompletten idioten. Die Band ist nicht wirklich bekannt also bin ich denke ich keine von vielen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 13:36

Problem dabei
wie ich dass machen soll wenn wir uns nicht kennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 13:56

Naja
ich versuchs mal so. Ich steigere mich nicht rein danke für deine Besorgnis. Wenn nicht im Oktober spielt er an einem meiner Arbeitsplätze und vielleicht hab ich da Chancen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 14:15

Das hier war keine Kritik
alles was kam war an meinen Schreibstyl rumzumeckern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 14:18

Und nochmal
ich bin nicht zum f*cken gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 14:20

Wenn er
sich in mich verliebt wenn wir befreundet sind (einfach nur angenommen) dann war seine Freundin ja nicht die richtige oder? und wenn nicht is doch auch gut dan hat seine Freundin einen anständigen Freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 14:21

Äh
es steht überall meine Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 14:26

Und weil
mir jeder unterstellt ich will mit ihm schlafen. Das ist mir jetzt schon zu anstrengend. Ich finde es enttäuschend, dass man von der Community nichts als Zurechtweisungen hören muss und keine Ratschläge bekommt was man wirklich machen kann. Klar ist es Schei*e er hat eine Freundin aber hab ich jemals gesagt ich will ihn ihr ausspannen? Nein. hab ich gesagt ich bin verliebt in ihn? Nein. Und bevor ich überhaupt mal an Sex denke muss ich einen Mann kennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 14:28

Ich hab mich null an
den Typ rangemacht und das mach ich mit meinem Charakter klar und wenn er meint dass er so rumf*cken kann dann will ich eh nichts mit ihm zu tun haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 14:31

Und kennen lernen
möchte ich ihn auch mir ist es egal ob er sich in mich verliebt oder nicht. Aber mit der ungewissheit zu leben hasse ich. Ich will wissen wie er drauf ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 14:32

Ich weis
aber nicht wie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 14:39

Ehem
Zitat: Freundschaft willst du nicht. Du willst ihn fürs Bett und vielleicht auch noch für eine Beziehung. Das ganze Gelaber bzgl. nicht in eine bestehende Beziehung eingreifen zu wollen, kannst du dir sparen, denn genau das hast du gerade vor. Tu, was du nicht lassen kannst. Schreib ihn an. Aber rechne damit, dass es nicht so gerade abläuft. Das tut es nie, wenn man einer Anderen den Mann ausspannt. Schlimmstenfalls bist du bloß ein ONS oder die Affäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 15:21

2
ich arbeite nebenbei als Promoter in einer Disko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2016 um 22:02

Wie soll
Er das merken wenn ich nicht zu sehen War ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen