Home / Forum / Liebe & Beziehung / Größter Fehler meines Lebens?

Größter Fehler meines Lebens?

11. Dezember 2014 um 19:08 Letzte Antwort: 12. Dezember 2014 um 0:02

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein riesen großes Problem ich habe im September mit der Ausbildung angefangen und einen Wundervollen Jungen Kennengelernt, der auch in der selben Firma arbeitet jedoch in einer anderen Abteilung und einem anderen Stockwerk. Ich habe mich ziemlich schnell in ihn verliebt nachdem wir öfter miteinander alleine unterwegs waren und viel geschrieben haben. Kurz darauf sind wir zusammen gekommen und waren bis Sonntag fast zwei Monate zusammen aber wir haben dauernd gestritten wegen Kleinigkeiten in denen er mir oft die Schuld gegeben. Hat es aber danach sofort immer bereut. Nach den Zwei Monaten in denen er öfter auch sehr Eifersüchtig auf andere Typen war habe ich nach öfteren fast schon zusammenbrüchen mich von ihm getrennt. Er ist daraufhin ziemlich sauer geworden und hat mich, die total fertig und verzweifelt war vor trauer, angeschrien und mir gesagt dass ich mich nie wieder melden brauche. Seit dem Abend habe ich nur noch geweint und mich gefragt ob es ein Fehler war denn obwohl wir so oft gestritten haben und trotz seiner Eifersucht hatte ich noch nie so starke Gefühle für einen Mann wie für ihn. Wir hatten ja auch sehr schöne Zeiten wie wenn ich Krank war hat er sich um mich gekümmert und mich verwöhnt. Ich vermisse ihn seit Sonntag so sehr und es tut mir so weh zu wissen dass er mich nie wieder zurück will. Ich habe das Gefühl den größten Fehler meines Lebens gemacht zu haben obwohl mir alle, die das mit uns miterlebt haben wie fertig ich oft war, gesagt haben dass es die Richtige Entscheidung war ich weiß es aber nicht ob es so richtig ist seine Gefühle so zu ignorieren und so unglücklich zu sein. Ich weiß jedoch nicht ob er mich noch zurück nehmen möchte und deshalb möchte ich wissen was ihr dazu meint und wie ich ihn wenn es denn richtig ist wieder zrück haben kann?

Mehr lesen

12. Dezember 2014 um 0:01

Ganz ruhig! so schlimm wird es schon nicht sein!
Nach dem geschilderten würde ich auch Deinen Freunden zustimmen. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es mit der Eifersucht immer schlimmer wird. Schau mal wie lange ihr zusammen wart und in so einer kurzen Zeit soviel Streit. Wahrscheinlich vermisst Du ihn momentan auch nur so stark, weil er sich so sauer abgewendet hat. Ich tendiere sehr stark dazu Dir zu sagen, höre auf Deine Freunde. Ich weiß aber auch, wie Du Dich fühlst. Unter ex-freund-zurueckerobern.de gibt es einen sehr guten Ratgeber, der auch nichts kostet........weil im Endeffekt machst Du sowieso was du willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2014 um 0:02

Ganz ruhig! so schlimm wird es schon nicht sein!
Nach dem geschilderten würde ich auch Deinen Freunden zustimmen. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es mit der Eifersucht immer schlimmer wird. Schau mal wie lange ihr zusammen wart und in so einer kurzen Zeit soviel Streit. Wahrscheinlich vermisst Du ihn momentan auch nur so stark, weil er sich so sauer abgewendet hat. Ich tendiere sehr stark dazu Dir zu sagen, höre auf Deine Freunde. Ich weiß aber auch, wie Du Dich fühlst. Beim Dating-Duo gibt es einen sehr guten Ratgeber, der auch nichts kostet........weil im Endeffekt machst Du sowieso was du willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club