Home / Forum / Liebe & Beziehung / Größte Enttäuschung

Größte Enttäuschung

10. Januar 2014 um 22:16 Letzte Antwort: 15. Januar 2014 um 18:11

Hallo ihr Lieben,
ich (25) wurde Anfang Dezember von meinem Freund (26) verlassen mit dem ich etwas über einem Jahr zusammengewohnt habe. Insgesamt waren wir 3,5 Jahre zusammen. Er ist meine erste große Liebe, allerdings hat sich nach und nach herausgestellt, dass er mich nicht nur einmal betrogen hat, was er mir aber erst diese Woche gebeichtet hat.
Zu allem Überfluss hat er auch schon eine neue. Ich bin fassungslos.
Wir hatten uns getrennt, weil er von einer anderen geschwärmt hat. Daraufhin hat er sich dann auch schon eine Woche später getrennt.
Nur einen Tag nach diesem Streit hat er sich mit der anderen getroffen. Das ist so unglaublich demütigend. Nannte er mich doch nur ein paar Tage zuvor seine große Liebe und sein Leben... Alles gelogen wie sich herausstellte.
Das nächste Problem ist unsere gemeinsame Wohnung. Ich studiere noch, bzw will im September mein Examen schreiben. Da ich aber allerdings seit einiger Zeit in einer Krise befinde und eigentlich nicht wirklich dass machen will was ich studiere, bin ich am überlegen ob ich mich nicht umorientieren soll. Das würde ich aber in einer anderen Stadt machen (ich flüchte nicht ) deswegen ist es gerade sinnlos nach einer Wohnung zu suchen.

Naja es gibt noch sooo unglaublich viel zu schreiben. Will aber keinen langweilen und ich denke allein das Schreiben hilft gerade.
Aber vllt geht es einem von euch ja auch so?
Was würdet ihr denn machen? Ich weiß gerade einfach nicht machen soll

Mehr lesen

10. Januar 2014 um 23:19

Ausziehen - so schnell wie möglich
Zieh aus, so schnell wie möglich. Es tut dir jetzt berhauot nicht gut, wenn du ihn oft siehst oder seine Neue.

Ich weiss das ist jetzt doof. Aber wenn du nicht in absehbarer sehr naher Zukunft Klärung hast, was du machen willst, sorg für ne Übergangslösung. Untermieter oder irgendwas. Damit du davon geistig wegkommst.