Home / Forum / Liebe & Beziehung / Großes Problem vielleicht kann mir hier jemand einen guten rat geben

Großes Problem vielleicht kann mir hier jemand einen guten rat geben

18. August 2016 um 14:09

Hi leute.
Ivh will es so kurz wie möglich halten.Ich bin 20 deutsch meine freundin 20 Kurdin. Seit der 5klasse ist sie in mivh verliebt gewesen hat es aber nie gesagt. Seit der 7ten habe ich dieses gefühl mit ihr geteilt. Konnte erst auf den letzten drücker sagen in der 10ten klasse. 3 jahre unglücklich verliebt aber egal wir aind dann zusammen gekommen und waren es fpr ca 2 monate.
Ihr müsst wissen sie hat es nicht leicht mit ihrer familie und sie hat auch eine kleine vorgeschichte.Sie hatte vor mir mit 15 schon einen freund er war 30 sie ist von zuhause weg gelaufen für 2 tage und das warn keine schönen 2 tage für sie, sie redet nicht gerne darüber so gut qie garnicht nur 1 mal hat sie mir ein teil ertählt und ist in tränen ausgebrochen. Es ist schwer für sowas zu wissen aber bestimmt schwerer damit zu leben. Sie hat kein leichtes leben. Nach diesem vorfall hat ihre familie ihr ein ultimatum gestellt noch 1 mal und du siehst ubs nie wieder ( die leben noch in der steinzeit ) naja nach den 2 monaten haben wir uns getrennt wir hatten wenig zeit zu zweit und siehat schluss gemacht weil sie angst hatte das mir was passiert. Ich musste es hinnehmen es ging nicht anders es war schwer aber es ging nivht anders. Wir gingen dann auf 2 unterschiedlich schulen ich hane mir viele gedanken um sie gemacht, weil sie mir auch scho erzählt hat das sie selbst mord gedanken hatte und scjon auf den gleisen stand ihr vater sie dann aber zurück geholt hat.Sie liebt mich das weiß ich aber es tut ihr auch weh genau wie mir sie zu leben weil wir wissen es ist keine normale beziehung wie sie die anderen erleben können. Wir können nur in weiter entfernte städte fahren wo die gefahr nicht so groß ist von jemanden gesehen zu werden den sie kennt .Aber weiter im text in den 2 jahren wo wir getrennt waren hatte sie lekder einen freund den sie auf der neuen schule in ihrer klasse kennen gelernt hat war echt hart für mich das mitzukriegen... ich habe mich gefühlt als ob ich nie wirklich was füe sie bedeutet habe ä. Und bin nicht darauf klar gekommen daa sie so schnell einen neunen hat, sie war 2 jahre mit ihm zusammen wie sie mir erzählt hat ging es ihr nicht gut in der beziehung sie wurfe sogar 1 mal geschlagen ubd hat mehr an mich gedacht als an ihn. Naja nach 2 jahren vor ca 5 monaten haben wir wieder kontakt aufgenommen da war sie noch in ihrer beziehung. Wir haben wieder geschrieben, jeden abend geskype jeden morgen immer wenn wir zeit hatten. Einfach nur wunderbar ihre stimme zuhören und sie zusehen naja wir haben uns fann halt getroffen und es kam dazu das sie ihn mit mir betrogen hat. Sie wollte da aber raus sie war nicht mehr sie wegen ihm er wollte sie formen wie er die haben wollte. Ich konnte da leider nivht einschreiten Ivh konnte ihr nur ratratsvhläge gebenwas sie machen soll. Ihr mpsst wissen ihr ex kennt ihren grosen bruder und wenn sie sivh trennt und sagt ivh habe keine lust mehr auf dich ich liebe dich nicht mehr. Hätte er einfach einen text veröauf nehmen können ihn das gezeigt und schon war es raus und sie hat das problem . Deswegen musste sie sich im guten trennen. Sie hat sich noch 1-3 getriffen mit ihm weil er sie sehen wollte, hat mir das dann aber auch gesagt. Und ja jetzt sind wir beide wieder vereint. Haben leiderdurch die familie und dieses versteck spielen sehr wenig zeit am wochenende dann von 9 stunden miteinander sie lügt ihre eltern dann an das sie arbeiten müsse und sons sehn wir uns per skype seit 4 monaten. Ich habe manchmal das gefühl das ich ihr einen last bin abersie sagt mir seit dem wir zusammen sind fühlt sie sich gut sie hat keine schlechte laune und und... es ist echt schwer manchmal zu akzeptieren das ich sie dsehr selten sehe. Ich weiß das sie mich liebt nur sie ist so eine person die ihre gefühle nicht wirklich preispreisgeben kann immer die harte ist. Was mir machmal auch den verstand raubt hahaha naja mein problem sie hatte stress mit ihren dad und hat angst das er ihr teledon kontrolliert deswegen schreiben wir seit knapp 2 wochen nicht mehr und reden auch nur abends nichtmehr soviel.
Es stresst mich ich vermisse sie echt seit 3 wochen ist ihre kamera kaputt ich kann sie nur novh hören. Es ist echt schwer, ich habe das gefühl weil sie ihre gefühle so unterdrückt und ich mit offenen karten spiele wies mir geht sie irgendwie unter druck setz . Es ist echt kompliziert und schwer ich bin für sie da und hoffe das nicht zu nett zu ihr bin ivh bin halt kein macho der jede frau anspricht fie er sieht ich habe mein Herz gefunden und bleib dabei um ehrlivh zusein. Ich bin etwas verzweifelt wir haben kein stress aber wir haben es nicht leicht vorallem sie nicht

Mehr lesen

18. August 2016 um 14:33

Man kann sich
offenbar auch in der Jugend das Leben beliebig schwer machen. Leider ergeht aus deine Bleiwüste (bau doch ab und zu mal nen Absatz ein!) nicht, was du überhaupt willst oder dir wünschst, aber falls das Leben so in Ordnung ist für dich, mach weiter so!

Ich habe also zur Kenntnis genommen, dass ihr es nicht leicht habt, vor allem sie nicht. Und jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2016 um 15:08

Ich kenne mich da
nicht aus. Bist Du Ausländer?

lib

18. August 2016 um 19:43

Da kann ich Dir
nur voll zustimmen!

LG.,

lib