Home / Forum / Liebe & Beziehung / Großes Problem: Ich glaub ich mag einen viel älteren

Großes Problem: Ich glaub ich mag einen viel älteren

25. Dezember 2010 um 12:50

Hallo liebe Leser,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Seit neuestem bin ich von der Lehre aus in einem Betrieb eingeteilt. Alles gut und schön. Arbeit ist lustig und die Kollegen sind nett.
Nun ja. Da liegt auch mein Problem.
Einer von meinen Kollegen ist mir ganz besonders aufgefallen. Erst war es erhöhte Sympathie und er hat mir auch sehr oft Komplimente gemacht nun... Naja wenn ich an ihn denke bekomm ich leichtes Herzrasen.
Ein größeres Problem ist, dass er ca 10 Jahre älter ist als ich obwohl er jünger aussieht.
Und fast das schlimmste an der Sache ist, dass ich noch einen Freund habe, der aber so alt ist wie ich.
Zwar hab ich mir schon immer gedacht, dass ich ältere bevorzuge aber nun ja... wo die "Liebe" hinfällt.
Auf jedenfall weiß ich nicht was ich jetzt machen soll.

Ich bitte um Hilfe

Lg NeloAngelo7

Mehr lesen

26. April 2012 um 18:57

Taste dich heran..
also meiner Ansicht nach, wäre zumindest das dümmste was du tun kannst, deinen Freund verlassen, weil du in den anderen verliebt bist. Vielleicht versuchst du lieber vorher herauszufinden, ob ihm mehr an dir liegen könnte, weil wenn nicht, stehst du ganz allein da sollte er aber deutliches Interesse an dir zeigen und vorallem Ernsthaftigkeit, dann ist es nur noch eine Entscheidung deines lieben Herzens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 0:17

@ barbie...
der beitrag ist fast eineinhalb jahre her
ich denke das rantasten ist schon vorbei.... egal wie das auch immer weiterging... nino de angelo ist hier bestimmt nicht mehr an bord

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 13:01
In Antwort auf barbie0078

Taste dich heran..
also meiner Ansicht nach, wäre zumindest das dümmste was du tun kannst, deinen Freund verlassen, weil du in den anderen verliebt bist. Vielleicht versuchst du lieber vorher herauszufinden, ob ihm mehr an dir liegen könnte, weil wenn nicht, stehst du ganz allein da sollte er aber deutliches Interesse an dir zeigen und vorallem Ernsthaftigkeit, dann ist es nur noch eine Entscheidung deines lieben Herzens.

Auch wenn...
Auch wenn der Thread schon alt ist und es Neloangelo wohl nicht mehr hilft...
@barbie0078 - Meinst du damit, sie sollte sich ihren Freund warmhalten, falls es mit dem Anderen nichts wird?? So klingt es jedenfalls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 16:03

An ria71
Mir fiel später auch auf, wie alt der Eintrag mittlerweile ist ! Naja, passiert...jedenfalls..so böse und egoistisch es sich anhört, ja ! Sie sollte das meiner Meinung nach so machen..das Leben ist zu kurz, um es mit jemandem zu teilen, wenn man nicht wirklich dabei ist und anderen hinterherschwärmt. Ich bin sicher kein Experte, aber gleich das Handtuch zu schmeißen wäre falsch, und weiter mit ihm zusammenbleiben, obwohl der andere an ihr interessiert ist auch....aber jeder kann es meistern, wie er es für richtig hält..und niemand ist fehlerfrei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen