Home / Forum / Liebe & Beziehung / Großes problem, Facebook Freundin

Großes problem, Facebook Freundin

23. August 2016 um 0:13 Letzte Antwort: 23. August 2016 um 0:49

Hallo,

Ich habe ein großes Problem mit einer reinen Internet Freundin (ohne Beziehung etc einfach nur zum Chatten weil wir das selbe Hobby haben, kennen uns auch nicht Privat und ich will das auch nicht), es ist schwer zu erklären und ich weiß nicht ob es in der richtigen Kategorie ist.

Ich fasse mal zusammen worum es geht, ich habe mich vor kurzem in einem Tanzkurs in ihrer Stadt angemeldet weil sie die Empfohlen hatte, eines Tages sagte ich ihr das ich dort jetzt immer Trainiere und plötzlich hatte sie irgendwelche komplexe gegen mich und meinte das sie jetzt nicht mehr wegen mir zu deren Veranstaltungen kommen kann, ich ihr alles Versaue weil ich jetzt dort bin und natürlich wieso ich da Trainieren gehe und nicht woanders und und und,

Sie schrieb noch das sie es nicht Böse meint und falls sie dann doch kommt das sie mich nicht kennt (als ob ich zu der hingehen würde???)

ich weiß garnicht was los mit ihr ist......

auf die Frage was sie gegen mich hat, sagte sie, das sie es Komisch findet (ja was denn???)

jetzt die Frage an euch, wisst ihr was sie meint oder wieso sie so abgeht? was würdet ihr mir raten?

Ich betone nochmal, sie ist einfach nur eine normale Facebook Freundin, die ich schon ca 3 Jahre kenne, aber kein interesse an ihr habe und wir weder in einer Beziehung sind noch uns in Real kennen.

Verstehe es einfach nicht? hat sie vor irgendetwas angst?

Mehr lesen

23. August 2016 um 0:22

Was da das Problem ist
kann man nur spekulieren .
Ist auch egal , was es ist, störe dich nicht an ihrem absurden Gerede und geh da hin.
Das geht die überhaupt nichts an , wo du dich anmeldest,
und nächstens sagste ihr das grad.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2016 um 0:49
In Antwort auf an0N_1247067399z

Was da das Problem ist
kann man nur spekulieren .
Ist auch egal , was es ist, störe dich nicht an ihrem absurden Gerede und geh da hin.
Das geht die überhaupt nichts an , wo du dich anmeldest,
und nächstens sagste ihr das grad.

Ja....
Vor allem sie so "Meine das nicht Böse und das sie mich Ignoriert wenn sie mich sieht" ja klar, als ob ich nichts besseres zu Tun hab und sie da in der großen Halle suchen werde und Anspreche ohmann...

Was denkt die sich wer sie ist? das regt mich voll auf.

Danke für deine Antwort, das sag ich ihr später mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram