Home / Forum / Liebe & Beziehung / Grosses drama

Grosses drama

18. Mai 2008 um 23:04

hallo erstmall
also mein prob ist das ich mit meinem freund zusammen in seine wohnung zihen will sprich nach zihen^^es gibt da aber 3 grosse probleme nummer 1.ich habe eine katze und er akzeptiert meine süsse nicht sie ist 5jahre alt.er wiel sie nicht in seiner wohnung haben haare,klo evl schaden an den wenden usw.ok kann ihn seiner seitz verstehen in dieser luxus wohnung aber ich will meine süsse nichtaufgeben.sie hat mich 5jahre begleitet war mir immer treu das kann kein mann 100%pro versprechen.prob 2 ich glaube er ist eiversüchtig das ich mich so gut mit seinem sohn verstehe.er hat mit seiner ex eien 3 jährigen sohn er akzeptiert mich und ich ihn wir mögen uns sehr(alsoder kleine und ich )aber ich glaube das past meinem schatz nicht so gantz da er sovort anfängt zu mäckern wen ich ihm erziungs tips gebe.auch wen ich selber noch keine kinder habe konnte ich schon viele erfarungen sammeln da ich duch unglückliche umstände meine 7jahre jüngere schwester mehr oder weniger aleine erzihen. nun gut dan mein gantzer besitz wohin damit ok es ist alles nicht so warnsenig wertvoll aber es ist meins ich kann es mir nicht leisten wen das mit uns nicht klappen solte alles neu zu kaufen.
so also da haben wie einmal meine katze dan die(eiversucht)und die zukunft.was soll ich machen ich willnicht länger da leben o ich es jetzt tuhe aber will auch nicht alles aufgeben ich habe nicht die kraft alles nochmall aufzu bauen was tuthn??


sorry für die fehler bin lenastenikerin

Mehr lesen

19. Mai 2008 um 13:12

Juhu
selbst gespräche find ich klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook