Home / Forum / Liebe & Beziehung / Größere Männer mehr Chancen?

Größere Männer mehr Chancen?

14. Oktober 2002 um 15:33

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt.
Also mir persönlich gefallen meist große Männer so ab 1,85m aufwärts.
Ich habe auch einige Freundinnen denen gehts da genauso. Ich weiß nicht so recht worans liegt. Vielleicht weil Frau das Gefühl hat besser beschützt zu werden ?
Keine Ahnung!
Auf jedenfall kommts mir so vor,das große Männer bei den Frauen beliebter sind.
Was sagt ihr zu diesem Thema ?
LG EVA

Mehr lesen

14. Oktober 2002 um 15:45

Weiss nicht
also ich selber bin eher klein (1,65). Früher hatte ich auch ein paar Freunde über 1,85m. Das habe ich mir eigentlich nicht bewusst ausgesucht, hat sich so ergeben.

Men jetziger Partner (seit 5Jahren) ist immor noch grösser als ich, aber nicht wirklich gross (1,72m).
Inzwischen muss ich sagen dass mir dass viel besser gefällt, keine Genickstarre mehr beim Küssen
Beschützen könnte er mich trotzdem, braucht er aber nicht, weil ich mir sehr gut selbst zu helfen weiss.

Meine Mutter ist übrigends sogar 10cm grösser als mein Vater und meine Eltern sind seit 35Jahren glücklich verheiratet.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2002 um 19:30

Beschützerinstinkt
das darf man ja als "emanzipierte" frau eigentlich nicht laut sagen aber ich finds
auch ganz schön mich an einen großen mann zu kuscheln.
aber ich hatte auch mal einen freund, der
ein bißchen kleiner war als ich (1,72m) und
da war mir das auch egal.
was ich aber beobachtet habe, vor allem bei
ihm, ist, dass kleinere männer öfters glauben
sie müßten die fehlenden zentimeter durch
eine größere klappe oder humor oder sonstiges kompensieren. was ich schade
finde. denn grundsätzlich ist es mir egal wie
groß ein mann ist. da spielen ja noch andere
faktoren mit.

LG
solveig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2002 um 13:12

Glaub ich eher nicht
Hallo Eva,

ich bin selbst 192cm groß, hatte aber nie das Gefühl deshalb belieber zu sein als meine "kleineren" Bekannten. Die Frauen rennen mir weder hinterher oder wollen von meinen Armen in Schutz genommen werden. Auch für meine Freunde mit 165-175cm war es nicht schwerer oder leichter eine Frau fürs Leben zu finden. Eher im Gegenteil. Wenn ich mal recht überlege, sind derzeit mind. 6 Männer größer als 185cm single, aber nur 2 die kleiner sind. Dabei dürfte die Hälfte meiner Freunde und Bekannten größer, die andere Hälfte kleiner als die beschriebenen 185cm sein.

Meine Freundin ist übrigens knapp über 160cm. Ich (und sie) wäre eher dankbar wenn ich ihr ein paar cm abgeben könnte. Ihre chronischen Nackenschmerzen sind auf Dauer auch nicht gerade gesundheitsförderlich....

Viele Grüße
Stefan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2002 um 14:49
In Antwort auf RedDevil1

Weiss nicht
also ich selber bin eher klein (1,65). Früher hatte ich auch ein paar Freunde über 1,85m. Das habe ich mir eigentlich nicht bewusst ausgesucht, hat sich so ergeben.

Men jetziger Partner (seit 5Jahren) ist immor noch grösser als ich, aber nicht wirklich gross (1,72m).
Inzwischen muss ich sagen dass mir dass viel besser gefällt, keine Genickstarre mehr beim Küssen
Beschützen könnte er mich trotzdem, braucht er aber nicht, weil ich mir sehr gut selbst zu helfen weiss.

Meine Mutter ist übrigends sogar 10cm grösser als mein Vater und meine Eltern sind seit 35Jahren glücklich verheiratet.

LG

Ich weiß es auch nicht
nur eins weiß ich das ich meinen Schatz sehr liebe &
das er etwas kleiner ist als ich aber das stört mich gar nicht.

Wie Du so schön sagst "keine Genickstarre mehr beim Küssen" und man kann sich immer direkt in die Augen sehe.

LG
Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2002 um 17:03

Das gewisse Etwas mehr..
Hallo Eva,

also ich bin selber 1,80 (W) und ein mann hat bei mir mehr Chancen wenn er groß ist. Perfekt ist er wenn ich ihm ungefähr so bis zum Ohr reiche, kann das jetzt nicht in cm ausdrücken.

Ich war auch drei Jahre mit meinem 2 cm kleineren Markus-Mäuschen zusammen, da hats mich nicht gestört, trotzdem nur ein großer Mann ist in der Lage mich allein deshalb schon schwach werden zu lassen, unter anderem bestimmt auch wegen dem beschützt werden (was ich dann eh nicht wirklich zulassen kann, bin doch emanzipiert)

Naja, auf jeden Topf paßt ein Deckel also warum sollen die einen nicht auf großen und die anderen auf kleinere Männer abfahren.

Pfui Eva, jetzt denke ich schon wieder an gutaussehende, GROSSE, Männer. SChmacht

LG Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2002 um 15:40

Mein Kommentar dazu
Also ich persönlich finde große Männer (ab 185cm) definitiv anziehender! Das liegt aber nicht an der Größe an sich sondern einfach daran dass ich selbst ziemlich groß bin und ein Mann der kleiner ist als ich für mich absolut nicht in Frage käme! Aber wenn einem das nichts ausmacht dann findet man durchaus auch bei den kleineren Exemplaren ganz schnuckelige, siehe z.B. Brad Pitt, den ja wohl ziemlich viele Frauen sehr gut finden, und der ist auch nicht grad groß. Das kommt alles auf die persönlichen Vorlieben an denke ich.

So, jetzt hab ich hier auch mal wieder meinen Senf dazu gegeben, wünsche euch allen noch einen schönen Tag (trotz dem Sch...wetter!!!)

Schnecksche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2002 um 16:06

Natürlich
Hyyy Eva

ja bei uns ist es auch so, das uns Männer die groß sind, einfach besser gefallen!
Das liegt aber in der Psyche, hab mal ne Studie darüber gesehen, und da wurde sogar behauptet, Größere Männer heiraten öfter, als kleine Männer!

Sie wirken halt für Frauen anders, als kleine Männer! vermutlich wegen Beschützerinstinkt usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2002 um 16:29
In Antwort auf Dani25

Ich weiß es auch nicht
nur eins weiß ich das ich meinen Schatz sehr liebe &
das er etwas kleiner ist als ich aber das stört mich gar nicht.

Wie Du so schön sagst "keine Genickstarre mehr beim Küssen" und man kann sich immer direkt in die Augen sehe.

LG
Dani

Naja...
Ich bevorzuge ebenfalls große Määnner.. klar weil sie eben einfach männlicher sind als "kleine Männer"..ist zumindest meine Meinung.. Aber ich denke das sind ím Endeffekt oberflächliche Aspekte.. mein jetziger Freund ist genauso gross wie ich. Das hat bei der Schuhwahl zwar Nachteile..).. aber sein Charakter macht alles wieder wett!
Eine Freundin von mir die 185cm gross ist kann grosse Männer gar nicht leiden. Sie meinte, die könnte nie mit einem Mann zusammen sein der grösser sei als sie. Entweder kleiner oder höchstens genauso gross

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2002 um 16:44

Ich fahre auch auf große Männer ab,
aber letztlich zählt der Charakter und deshalb ist mein Schatz nicht wesentlich größer als ich. Man kann nicht immer nur nach Aussehen gehen. Ich hatte auch schon Freunde, die über 1,85 m waren. Leider hat sich herausgestellt, daß sie nicht die Richtigen waren. Aber bei meinem "kleinen" Freund stimmt die Chemie und alles andere einfach.
Also, warten, was sich ergibt und auf´s Herz und nicht immer auf den Kopf hören.

LG
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2002 um 4:05

Für mich unerheblich...
Hallo
Für mich mit 150cm Größe, sind fast alle Männer groß genug die unter 185cm sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper