Home / Forum / Liebe & Beziehung / Großer Wetteinsatz

Großer Wetteinsatz

6. Dezember 2016 um 16:05 Letzte Antwort: 6. Dezember 2016 um 16:29

Hallo ihr Lieben, 

Es geht um eine sehr große Wette, die hoffentlich über einen längeren Zeitraum geht. 

Wenn ihr schonmal in einer solchen Situation mit eurem Partner, einem Kumpel, usw hattet: Was war der Wetteinsatz? Ich meine damit nicht sowas, wie: der Verlierer holt nen Kasten Bier, oder muss den anderen verwöhnen. Es sollte etwas ungewöhnliches sein

Ich denke es versteht sich, dass Geldbeträge nicht infrage kommen

Mehr lesen

6. Dezember 2016 um 16:09

ja, öfter. Aber der Einsatz war immer individuell.

Von "um ein Ü-Ei" - also ein symbolischer Einsatz bis hin zu "der Verlierer ist die nächste Woche dran mit Putzen & Kochen" (und einigen... ähm... nicht jugendfreien Einsätzen) war da viel dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2016 um 16:14
In Antwort auf avarrassterne1

ja, öfter. Aber der Einsatz war immer individuell.

Von "um ein Ü-Ei" - also ein symbolischer Einsatz bis hin zu "der Verlierer ist die nächste Woche dran mit Putzen & Kochen" (und einigen... ähm... nicht jugendfreien Einsätzen) war da viel dabei.

Darf ich fragen, ob die nicht jugendfreien Einsätze etwas waren, was man so auch macht oder etwas ganz Neues?  

Putzen / kochen fällt leider flach, da wir nicht zusammen wohnen 

6. Dezember 2016 um 16:22
In Antwort auf lilalisa11

Darf ich fragen, ob die nicht jugendfreien Einsätze etwas waren, was man so auch macht oder etwas ganz Neues?  

Putzen / kochen fällt leider flach, da wir nicht zusammen wohnen 

naja, das ist etwas spezieller in unserem Fall
Wir haben gern auch BDSM - Sex und da ging es beispielsweise darum, wer dann beim nächsten Mal Top und wer Sub ist

Aber da kann man ja auch so etwas wie eine intensive Massage als Einleitung für weitere nicht jugendfreie Taten nehmen oder das "einer verwöhnt den anderen" in der nicht jugendfreien Version

6. Dezember 2016 um 16:29

Okay, das wird auf jeden Fall in die Liste aufgenommen, danke 

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen