Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Großer Mann kleine Frau

Letzte Nachricht: 5:31
E
elvia_lucas
01.02.24 um 20:52

Hallo ihr lieben, habe mich hier soeben angemeldet.
Mein Freund ist 2.6 m und ich 1.65 m.Wir lieben und sehr.Mein Problem ist, dass er mich oftmals mit seinen Umarmungen erdrückt und wenn wir Händchen halten, geht das mit zwischen den Fingern eher nicht da mir nach wenigen Minuten die Finger weh tun.
Bei ihm ist alles groß und bei mir ist alles klein😩
Beim Sex ist er sehr vorsichtig, aber es gibt Momente, wo wir beide in Rage sind und danach hab ich am ganzen Körper schmerzen. 
Wir haben darüber gesprochen, aber er sagt dass er nicht genug von mir bekommt und mich am liebsten auffressen möchte.
Er ist ein toller Mann und ich liebe ihn, aber nach 2 Jahren hat sich mein Körper noch nicht daran gewöhnt. 
Hat jemand Erfahrung damit?
lg 

Mehr lesen

F
flo1554
01.02.24 um 22:00

Bei einem 2,60m Mann kann man das schon verstehen. 

1 -Gefällt mir

det92
det92
02.02.24 um 7:35

Der größte Mann der Welt ist derzeit Silran Kösen 2,51 m. Dein Freund muss vollständig an den Medien vorbeigegangen sein oder ist er nir Fantasie?  🤔

Bei den Beiträgen derzeit, meint man es wäre Hochsommer. Oder sind schon Faschingsferien ?

3 -Gefällt mir

laura13
laura13
02.02.24 um 10:33
In Antwort auf det92

Der größte Mann der Welt ist derzeit Silran Kösen 2,51 m. Dein Freund muss vollständig an den Medien vorbeigegangen sein oder ist er nir Fantasie?  🤔

Bei den Beiträgen derzeit, meint man es wäre Hochsommer. Oder sind schon Faschingsferien ?

Vielleicht ein Tippfehler und sie meinte 2,06 m.

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
linea
02.02.24 um 11:30

Ich gehe auch mal von einem Tippfehler aus...

Mit meinen 160 cm liege ich in etwa in deiner Größe und hatte auch immer nur große Partner. Klar Finger verschränken geht nicht, das machen unsere kleinen Hände nicht mit und im Arm das Partners "versinkt" man auch, wobei ich das eigentlich ganz schön finde. Andere körperliche Atribute sind denke ich mal von der Körpergröße unabhängig. Es gibt auch kleine Männer mit großem Glied und andersrum.
Dein Partner muss einfach vorsichtiger werden, damit er dich nicht verletzt, aus versehen umrennt oder du mal einen Ellenbogen im Gesicht hast. Bei so einem Größenunterschied ist der Kopf leider euf einer ungünstigen höhe^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
flo1554
02.02.24 um 13:07
In Antwort auf linea

Ich gehe auch mal von einem Tippfehler aus...

Mit meinen 160 cm liege ich in etwa in deiner Größe und hatte auch immer nur große Partner. Klar Finger verschränken geht nicht, das machen unsere kleinen Hände nicht mit und im Arm das Partners "versinkt" man auch, wobei ich das eigentlich ganz schön finde. Andere körperliche Atribute sind denke ich mal von der Körpergröße unabhängig. Es gibt auch kleine Männer mit großem Glied und andersrum.
Dein Partner muss einfach vorsichtiger werden, damit er dich nicht verletzt, aus versehen umrennt oder du mal einen Ellenbogen im Gesicht hast. Bei so einem Größenunterschied ist der Kopf leider euf einer ungünstigen höhe^^

Kommt drauf an was du mit ungünstig meinst... kann auch seine Vorteile haben 😅

Gefällt mir

B
blowmore
Gestern um 13:50
In Antwort auf elvia_lucas

Hallo ihr lieben, habe mich hier soeben angemeldet.
Mein Freund ist 2.6 m und ich 1.65 m.Wir lieben und sehr.Mein Problem ist, dass er mich oftmals mit seinen Umarmungen erdrückt und wenn wir Händchen halten, geht das mit zwischen den Fingern eher nicht da mir nach wenigen Minuten die Finger weh tun.
Bei ihm ist alles groß und bei mir ist alles klein😩
Beim Sex ist er sehr vorsichtig, aber es gibt Momente, wo wir beide in Rage sind und danach hab ich am ganzen Körper schmerzen. 
Wir haben darüber gesprochen, aber er sagt dass er nicht genug von mir bekommt und mich am liebsten auffressen möchte.
Er ist ein toller Mann und ich liebe ihn, aber nach 2 Jahren hat sich mein Körper noch nicht daran gewöhnt. 
Hat jemand Erfahrung damit?
lg 

Spannend, dann gehört Dein Freund mit seinen 2,6m wohl zu den größten Menschen, die jemals auf Erden gelebt haben.

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
mangobaum
5:31

2,06 als Mann ist recht groß  aber jetzt auch nicht riesig. 

Das Wichtigste ist Eure Zuneigung, alles andere ist ein Arrangement.

Solltet Ihr Kinder bekommen , würde ich  an Deiner Stelle nur den Kaiserschnitt in Betracht ziehen , denn Dein Becken wird zu klein sein , um das Kind eines  großen Vaters auf Normal Weg zu bekommen .
Darauf musst Du Dich einstellen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige