Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Großer Hass unter Frauen

Letzte Nachricht: 14. März 2021 um 19:19
A
anani_23247773
14.03.21 um 11:38

Warum gibt es unter Frauen soviel Hass? Woher kommt das? In der Bundeswehr bei uns sind wir eine loyale Maennertruppe. Frauen haben dort nichts zu suchen. Immer wieder merke ich, dass größere Frauengruppem sich streiten untereinander, zicken bis dass der Arzt kommt. Freundschaft ist fern. 

Mehr lesen

saskia81007hh
saskia81007hh
14.03.21 um 11:47

Seit wann haben Frauen in der Bundeswehr nichts zu suchen?
Zum Glück sind diese Zeiten lange vorbei!

5 -Gefällt mir

A
anani_23247773
14.03.21 um 11:54
In Antwort auf saskia81007hh

Seit wann haben Frauen in der Bundeswehr nichts zu suchen?
Zum Glück sind diese Zeiten lange vorbei!

In den richtigen Kamptruppen haben diese Weicheier nichts zu suchen. Sie machen sich selbst zur Witzfigur und sind eine Beleidigung für die Truppe.

Ich habe auch keine Lust, waer ich ein Präsident, mich von einer Frau beschützen zu lassen. 

2 -Gefällt mir

G
grossstadtmensch
14.03.21 um 12:01
In Antwort auf anani_23247773

Warum gibt es unter Frauen soviel Hass? Woher kommt das? In der Bundeswehr bei uns sind wir eine loyale Maennertruppe. Frauen haben dort nichts zu suchen. Immer wieder merke ich, dass größere Frauengruppem sich streiten untereinander, zicken bis dass der Arzt kommt. Freundschaft ist fern. 

Und hast du deinen Ehevertrag unterschrieben bekommen? 

2 -Gefällt mir

Anzeige
G
grossstadtmensch
14.03.21 um 12:01

Gefällt mir

M
monasmama
14.03.21 um 12:13
In Antwort auf grossstadtmensch

Du meinst wegen dem Vermögen das man bei der harten Truppe verdient? 

1 -Gefällt mir

G
grossstadtmensch
14.03.21 um 12:29
In Antwort auf monasmama

Ja genau die. Ich rechne mit sage und schreibe 1.500 netto

Gefällt mir

Anzeige
G
grossstadtmensch
14.03.21 um 12:29
In Antwort auf monasmama

Ja genau die. Ich rechne mit sage und schreibe 1.500 netto

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

py158
py158
14.03.21 um 14:35

In den richtigen Kamptruppen haben diese Weicheier nichts zu suchen. Sie machen sich selbst zur Witzfigur und sind eine Beleidigung für die Truppe.

Ich habe auch keine Lust, waer ich ein Präsident, mich von einer Frau beschützen zu lassen. 

Selten so ein dämliches Posting gelesen...

Gefällt mir

Anzeige
H
hisunny
14.03.21 um 15:02

Woher das kommt, weis ich auch nicht. Ist wohl genetisch bedingt. Aber "Zickenkrieg" unter uns ist eher die Regel, denn die Ausnahme. Ich habe das bei Jungs immer bewundert, wie die zusammenhalten können.

3 -Gefällt mir

rabenschwarz
rabenschwarz
14.03.21 um 18:05

Aha? Sorry aber solange sie körperlich die geforderte Leistung erbringen dürfen sie.

Gefällt mir

Anzeige
I
ishani_22284467
14.03.21 um 18:40
In Antwort auf rabenschwarz

Aha? Sorry aber solange sie körperlich die geforderte Leistung erbringen dürfen sie.

Nicht aufregen ... dieser Thread und der mit dem Ehevertrag (sind vom gleichen User) dürften eine Art gescheitertes Satireprojekt sein.

2 -Gefällt mir

D
destiny
14.03.21 um 18:56

Auch ich sage, Großraumbüro mit 100% Frauenbesatz: Bitte nie wieder...

2 -Gefällt mir

Anzeige
py158
py158
14.03.21 um 19:19

Das TE hat sich ohnehin schon wieder abgemeldet...

1 -Gefällt mir

Anzeige