Forum / Liebe & Beziehung

Großer Bruder vom Freund

07.06.21 um 15:54

Hallo Zusammen, 
ich hoffe es gibt hier ein paar von euch die mir zu folgendem Thema Ratschläge geben können wie ich mich verhalten soll; 
Mein Freund (30) und ich (26) sind nun seit 3 Jahren zusammen und wohnen davon 1 1/2 Jahre zusammen, mittlerweile haben wir auch unseren ersten gemeinsamen Urlaub gebucht, zu dem Thema hat sein älterer Bruder (34) bereits einige Male Stress geschoben wann die beiden denn mal wieder zusammen in den Urlaub fliegen da er fast keine Freunde hat und die wenigen die er hat haben bereits eine eigene Familie wo dann Urlaub mit ihm alleine natürlich ausgeschlossen ist.. da mein Freund vor mir einige Jahre Single war war er es also gewohnt immer mit ihm in den Urlaub fliegen zu können.. mittlerweile ist mein Freund auch schon genervt und hat ihm auch ein paar passende Sätze zu dem Thema gesagt da es wirklich jedesmal wenn man ihn sieht wieder aufkommt -.- 
jetzt fängt es allerdings an dass er immer wenn wir Urlaub haben ( welchen wir logischerweise als zusammen lebendes paar im selben Zeitraum planen da wir beide auch im schichtdienst arbeiten und sich unsere Schichten im Alltag oft überschneiden ) auch seinen Urlaub auf genau die Wochen legt und dann immer in die Stadt kommt und bei seinen Eltern übernachtet die 10 min von uns entfernt wohnen sodass mein Freund sich schon teilweise schlecht fühlt wenn er dann nichts mit ihm macht. Ist ja alles schön und gut aber ich muss sagen dass ich doch so langsam genervt davon bin den Bruder in quasi jedem Urlaub hier zu haben und ich aber meinem Freund das auch eigentlich nicht so vor den Kopf knallen möchte da es nunmal sein Bruder ist.. 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?