Home / Forum / Liebe & Beziehung / Grosser Alterunterschied + Kind

Grosser Alterunterschied + Kind

16. Oktober 2016 um 2:38

Hallo ihr lieben, ich bin neue hier und siche euren rat...

Hab vor einigen Wochen leider in einen Typen verliebt der 16 Jahre älter ist als ich (Ich 18 er 34) 

er ist aber sehr jugendlich und auch vom äusserlichen würde ihn niemand auf mitte 30 schätzen... 

Wir beide sind uns glaub ich unseren gefühlen zu einander sicher und wären bestimmt schon zusammen wäre da nicht das viel größere problem als das alter. 

Er hat ne 12 jährige tochter, die er alle zwei wochen sieht. 

Ich bin hin und her gerissen und ich weiss nicht ob das auf dauer funktionieren würde, auch wenn ich mal behaupte dass ich für mein alter sehr reif bin. (Er hatte mich auf anfang/ mitte zwanzig geschätzt) 

was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

16. Oktober 2016 um 8:12

Ich hätte in deinem Alter keinen Mann mit Kind gewollt, v.a. wenn es nur wenige Jahre jünger gewesen wäre, als ich selbst. Gruselige Vorstellung. Und dazu auch noch der hohe Altersunterschied von 16 Jahren. Ihr seid in komplett verschiedenen Lebensphasen, er steht hoffentlich mit beiden Beinen fest im Leben, du noch ganz am Anfang deiner beruflichen Entwicklung. Für mich wären das bis Mitte/Ende 20 beides K.O.-Kriterien gewesen, zumindest für eine langfristige Beziehung. Ich wollte immer einen Partner, mit dem ich Dinge zum ersten Mal erleben kann und der nicht alles schon gesehen hat und v.a. einen, den ich nicht teilen muss. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club