Home / Forum / Liebe & Beziehung / Großer Altersunterschied - wann bekennt er sich zu mir

Großer Altersunterschied - wann bekennt er sich zu mir

6. August 2015 um 15:25 Letzte Antwort: 6. August 2015 um 19:46

Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem:
Habe seit fast zwei Jahren eine heimliche Beziehung zu einem älteren Mann (er ist 34 Jahre älter).
Immer wieder kommt es zur Diskussion wann er denn endlich dazu steht, leider bisher ohne Erfolg.
Er sagt nur, er bekommt das mit dem Altersunterschied nicht geregelt, dass uns alle auf der Straße anstarren (was nun wirklich nicht der Fall ist) und das sich bestimmt all seine Bekannten von ihm abwenden werden, wenn das mit uns öffentlich wird. Ich kann das nicht nachvollziehen, für mich sind Menschen die sich deshalb abwenden kein großer Verlust.
Ich bin so ratlos, vorallem wenn das für ihn keine Zukunft hat, warum führt er diese Beziehung dann weiter?
Ich weiß auch nicht wie ich mich weiter verhalten soll, weil es einfach so wahnsinnig weh tut, ihn aber auch sehr liebe.
Wenn das Alter doch so ein Problem ist, hätte doch nie was passieren dürfen?
Wie würdet ihr euch verhalten?
Freue mich über jede Antwort!

Liebe Grüße,
M.

Mehr lesen

6. August 2015 um 19:30

.
Wir sehen uns mehrmals die Woche privat und täglich in der Arbeit. Ja wir gehen auch viel raus, auch direkt vor Ort...deshalb fällt es mir so schwer ihn zu verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2015 um 19:46

...
Ja auch zuhause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen