Home / Forum / Liebe & Beziehung / Großer Altersunterschied

Großer Altersunterschied

4. Oktober 2012 um 21:16

Ich möchte erzählen, dass ich einen deutlichen älteren Mann liebe. Wir haben uns schon sehr lange umarmt, dass heißt so ungefähr 7 Sekunden und diese auch sehr intensiv. Wir unterhalten uns auch über private Dinge. Meine Frage die ich habe ist, wie kann ich ihm sagen das ich ihn sehr gut finde bzw. auch Liebe. Es ist halt einfach nur so schwer weil der altersunterschied so groß ist.
Ich freue mich schon auf eure Ratschläge, danke

Mehr lesen

6. Oktober 2012 um 13:11

Der Altersunterschied...
...spielt eigentlich keine Rolle. Grade Frauen sind viel reifer als Männer gleichen Alters, und viele 'ältere' Männer sind junggeblieben.
Er ist wahrscheinlich genauso verunsichert wie du und weiß nicht, was er tun soll oder wartet darauf, dass du den ersten Schritt machst.
Wenn ihr euch mögt wird sich alles ergeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 17:44

Der Altersunterschied
spielt überhaupt keine Rolle mein Schatz ist 15 Jahre älter als ich und wir sind schon über 11 Jahre zusammen als wir uns kennen gelernt haben war ich 21 und er 36 Jahre alt und es ist überhaupt kein Problem
Sprich ihn einfach darauf an damit er weiß was du für ihn fühlst und alles andere klärt sich bestimmt und viel Glück dabei
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 17:14

Schreibn mal...
paar Details mehr dazu. Wie alt bist du? Wie alt ist er?
7 Sekunden umarmen hat nicht viel zu sagen.
Es klingt so, als ob du allenfalls 16 bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 17:48

Altersunterschied
Solange es beide ernst meinen oder beide eben genau wissen wo sie stehen, ist alles ok. Ich war damals 16 und mein Freund 25! Heute bin ich 21 und ich habe meinen Freund (in einem Monat Mann) immer noch, er wird 30.

Als mein Freund es mir damals gesagt hat, kannten wir uns zuvor schon 2 Jahre..Ich habe es ihm nicht geglaubt
Habe mich dann bei gemeinsamen Freunden durchgefragt, ob er über sowas Witze machen würde. Nunja das Ergebnis sieht man jetzt nach 5 Jahren. Wir heiraten und üben an einem Baby. =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook