Home / Forum / Liebe & Beziehung / Großer Altersunterschied

Großer Altersunterschied

13. Februar 2012 um 10:21

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein großes Problem..und zwar bin ich seit einiger Zeit total verliebt, was eigentlich schön ist, wenn da nicht der große Altersunterschied wäre ..
Meine Geschichte ist zwar nicht lang, dennoch ist es für mich eine große Last, von der ich alleine nicht loskomme, da mein Umfeld sehr viel negatives darüber denk, deshalb hoffe ich das ihr mir ein bisschen helfen könnt, mit euren Meinungen und Ratschlägen..
Also ich arbeite seit 5 Monaten im Krankenhaus und verstehe mich ganz gut mit den Kollegen und die Arbeit macht mir großen Spaß, doch einer meiner männlichen Kollegen hat es mir sehr angetahn, ich habe ihn am Anfang für viel jünger geschetzt, als er es eigentlich ist. Nun ich bin erst 17 und er soll ganze 25 Jahre älter sein! ein großer Schock für mich!
Doch er macht mich mit seiner Anwesenheit einfach glücklich und wir verstehen uns prächtig, ich habe auch gehört das er mich sehr mögen soll und ich freue mich jedes mal ihn wieder zu sehen. Doch wie soll ich damit umgehen? Zumal weiß ich auch nicht was er fühlt auch wenn er Andeutungen macht, die ich erst mithilfe meiner Männlichen Freunde verstehe. Ich bin verzweifelt, ich weiß auch nicht was ich von der Sache erwarte oder was ich mir mit ihm wünsche..nur eines weiß ich, ich bin bis über beide Ohren verliebt.. Bitte schreibt mir..Liebe Grüße Melanie aus Ulm.

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 11:10

Hallo melanie