Home / Forum / Liebe & Beziehung / Großer Altersunterschied

Großer Altersunterschied

13. Februar 2012 um 10:21

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein großes Problem..und zwar bin ich seit einiger Zeit total verliebt, was eigentlich schön ist, wenn da nicht der große Altersunterschied wäre ..
Meine Geschichte ist zwar nicht lang, dennoch ist es für mich eine große Last, von der ich alleine nicht loskomme, da mein Umfeld sehr viel negatives darüber denk, deshalb hoffe ich das ihr mir ein bisschen helfen könnt, mit euren Meinungen und Ratschlägen..
Also ich arbeite seit 5 Monaten im Krankenhaus und verstehe mich ganz gut mit den Kollegen und die Arbeit macht mir großen Spaß, doch einer meiner männlichen Kollegen hat es mir sehr angetahn, ich habe ihn am Anfang für viel jünger geschetzt, als er es eigentlich ist. Nun ich bin erst 17 und er soll ganze 25 Jahre älter sein! ein großer Schock für mich!
Doch er macht mich mit seiner Anwesenheit einfach glücklich und wir verstehen uns prächtig, ich habe auch gehört das er mich sehr mögen soll und ich freue mich jedes mal ihn wieder zu sehen. Doch wie soll ich damit umgehen? Zumal weiß ich auch nicht was er fühlt auch wenn er Andeutungen macht, die ich erst mithilfe meiner Männlichen Freunde verstehe. Ich bin verzweifelt, ich weiß auch nicht was ich von der Sache erwarte oder was ich mir mit ihm wünsche..nur eines weiß ich, ich bin bis über beide Ohren verliebt.. Bitte schreibt mir..Liebe Grüße Melanie aus Ulm.

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 11:10

Hallo melanie
verliebt sein ist ja wunderschön..........und wenn ihr beide solo seid, finde ich den altersunterschied zwar schon sehr groß aber ich finde es sollte kein hinternis sein. es ist denke ich mal ne kopfsache der altersunterschied, problematischer ist wohl eher das der altersunterschied, verschiedene interessen und vorlieben haben könnte. ein mann in seinem alter hat andere lebensvorstellungen und vorlieben in allen lebenslagen. ich selber bin 30, mein freund fast 40 und es funktioniert wunderbar. ich denke aber eben auch daher wiel jeder seine lebenserfahrung gemacht hat. ich finde ihr könnt euch doch mal öfter treffen und reden............so wirst du merken ob ihr auf einer wellenlänge seid oder nicht...............ich wünsche dir alles gute happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 12:42

Hallo Melanie
Also ich kann dich verstehen.ich selber bin mit einem Mann zusammen der 20 Jahre älter ist als ich.Nun am Anfang war es selber für mich schwer da bei mir auch jeder dagegen war.Aber es interessierte mich nicht da er interessant für mich war.Ich bin öfter mit ihm Ausgegangen (als Freunde) und es war gut so.Lasst euch Zeit und lerne ihn erstmal besser kennen da Männer in dem Alter auch anders ticken als jüngere und manche auch anstrengender sind.Aber wenn ihr mehr füreinander fühlt,lasst das Alter kein Hinderniss sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 16:42
In Antwort auf addie_12274539

Hallo Melanie
Also ich kann dich verstehen.ich selber bin mit einem Mann zusammen der 20 Jahre älter ist als ich.Nun am Anfang war es selber für mich schwer da bei mir auch jeder dagegen war.Aber es interessierte mich nicht da er interessant für mich war.Ich bin öfter mit ihm Ausgegangen (als Freunde) und es war gut so.Lasst euch Zeit und lerne ihn erstmal besser kennen da Männer in dem Alter auch anders ticken als jüngere und manche auch anstrengender sind.Aber wenn ihr mehr füreinander fühlt,lasst das Alter kein Hinderniss sein

@hallo nettimaus
ich mußte so lachen als du sagtest das männer im alter anders ticken und manche anstrengender sind.......ich lasse das mal im raum stehen mit einen breiten grinsen........es sei nur so viel gesagt: kann sein, muss aber nicht (wenn das mal mein schatzi liest )
gruß happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper