Home / Forum / Liebe & Beziehung / Grosser Altersunterschied

Grosser Altersunterschied

11. August um 12:29 Letzte Antwort: 12. August um 11:40

Hallo,

ich bin 40(w) und bin auf dem besten Weg mich in eine viel jüngere Frau (24) zu verlieben. 

Fühle mich deutlich jünger, aber die Zahlen stehen trotzdem im Personalausweis.
Ich hatte sie die Tage gefragt, ob wir nicht bei der Wärme ein Eis essen. 
Sie hätte ja auch nein sagen können, sie war total begeistert und seit dem schreiben wir uns sehr viel über WhatsApp. 

Da sie die Tage Prüfungen hat, muss das Eis erstmal warten. 

Wir uns dennoch sehr viel schreiben, mein Kopf sagt mir dabei lass es...mein Bauch kribbelt schon jedes Mal wenn ich sie sehe. 
Habe das Gefühl sie frisst mich mit ihrem Blick auf.

Was soll ich tun? Mich freuen das ich begehrt werde? Es lieber gleich seien lassen? 

VG

Mehr lesen

12. August um 10:00

Du solltest auf dein herz hören, Liebe kennt keinen zu großen Altersunterschied!

Gefällt mir
12. August um 11:40
In Antwort auf tvpamela

Du solltest auf dein herz hören, Liebe kennt keinen zu großen Altersunterschied!

Der Verstand fürchtet nur wieder das zu viel Druck von Aussen kommt 😉

Echte Gefühle sind stärker als 100 Jahre menschlicher Dummheit. 
Lass die andren sich das maul zerreißen bleib dran 😁

Gefällt mir