Home / Forum / Liebe & Beziehung / Großer Altersunterschied - chancenlos

Großer Altersunterschied - chancenlos

5. November 2017 um 20:11

Kurz umrissen meine Situation: Frisch getrennt aus eigenem Antrieb. Meine Ehe war seit Jahren am Ende.
Traf mich vor 3 Monaten das erste Mal mit einem Mann weil wir Lust aufeinander hatten. Ich weiß, dass es nicht besonders schicklich ist
Nach dem 3. oder 4. Mal ist es dann passiert. Wir haben uns beide Hals über Kopf ineinander verliebt. Wir harmonieren sexuell extrem und fanden von Mal zu Mal mehr Gemeinsamkeiten, gleiche Ansichten, Vorlieben, Geschmäcker heraus. Ich bin rumgelaufen wie Falschgeld, den ganzen Tag mit einem angenehm flauen Gefühl im Bauch. Unglaublich da wir uns auch vorher schon ein paar Jahre kannten.
Nun ist es so, dass wir > 20 Jahre auseinander sind. Er sagt, er möchte mir mein Leben nicht verderben und ich sollte mir besser einen jüngeren Freund suchen. Wer weiß, was in 5-10 Jahren ist.
Allerdings preist er mir jedes Mal, wenn wir uns sehen seine Vorzüge an, sicher unbewusst. Zugleich hat er Hemmungen seinem Freundeskreis gegenüber. Er denkt, sie würden es nicht verstehen, dass er eine soviel jüngere Frau liebt. Also treffen wir uns heimlich und genießen uns dann in vollen Zügen.
Ich habe mit dem Alter kein Problem, möchte mein Glück und meine Empfindungen am liebsten in die Welt hinaus schreien.
Wie seht ihr das?? Haben wir trotzdem eine Chance unsere Beziehungzu legalisieren?

Mehr lesen

5. November 2017 um 20:18

Was hilft es dir wenn du das so siehst? Er sieht das anders und das solltest du respektieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen