Home / Forum / Liebe & Beziehung / Grosser Altersunterschied - Beziehung

Grosser Altersunterschied - Beziehung

29. Januar 2009 um 15:25 Letzte Antwort: 29. Januar 2009 um 19:15

Hallo zusammen

Hab vor kurzem jemanden kennengelernt.
Alles passt, wir haben viele gemeinsame Interessen, er ist total lieb und scheint es ernst zu meinen.

Nun zum Problem: Er ist bereits 30 Jahre alt, ich werde erst demnächst 19..habe bereits Freundinnen nach der Meinung dazu gefragt, doch die sind da ziemlich geteilter Ansicht.ausserdem wohne ich noch bei meiner Mutter und sie hätte bestimmt ein Problem damit.

Wie denkt ihr darüber?

Liebe Grüsse

Mehr lesen

29. Januar 2009 um 15:47

Danke
Mein Gefühl sagt klar jaaber ich neige nunmal dazu zu viel zu denken.
Interessiere mich eigentlich auch nur für Männer die einige Jahre älter sind, nur war der Unterschied noch nie so gross.
Nein Schule nicht, aber bin noch in der Lehre. Habe schon oft mit dem Gedanken gespielt auszuziehen, besonders weil die übertriebene Kontrollsucht meiner Mutter teilweise kaum zu ertragen ist, nur liegt es finanziell noch nicht drinn.

Liebe Grüsse, Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2009 um 16:28

Ist mir schon klar...
...dass ich entscheide, wollte nur mal die Meinungen und besonders die Erfahrungen anderer wissen, da man selbst meistens am Anfang von was neuem ein wenig geblendet ist und hab so oft in meiner Vergangenheit falsch entschieden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2009 um 19:15

Überhaupt nicht schlimm
Mein Freund ist 7,5 Jahre älter als ich. Ich hatte am Anfang auch meine Bedenken ob das gut geht, und ES ging gut. Ich liebe ihn über alles und würde immer wieder einen Mann nehmen, der älter ist als ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest