Home / Forum / Liebe & Beziehung / Grosser Altersunterschied - Bedürfnisse

Grosser Altersunterschied - Bedürfnisse

22. September 2017 um 9:07

Ich brauche Euren Rat. Mein Partner ist 65jährig, ich bin 50 Jahre alt. Wir sind seit 2 Jahren zusammen, wohnen nur ein paar Minuten voneinander entfernt. Seit einem halben Jahr ist er pensioniert, ich bin voll berufstätig. Seit seiner Pensionierung hat er das Reisen entdeckt, er ist alle zwei Wochen für Tage weg, meistens auch übers Wochenende, wenn ich frei habe.
Besucht Freunde in Frankreich, Schweden, Belgien etc. Ich fühle mich mehr und mehr zur Seite gedrängt, dass ich ihn gerne bei mir hätte, grad wenn ich auch frei habe, darauf nimmt er keine Rücksicht. Seine Bekannten im Ausland haben ja auch mehrheitlich nur am Wochenende Zeit für Treffen. Ich gönne es ihm, dass er so viel Schönes erleben darf, denke jedoch, dass unsere Bedürfnisse nicht mehr kompatibel sind. Mir kommt es vor, als würden wir uns verlieren. Er hat auch viele weibliche Bekannte, welche er besucht..., dass er micht liebt, hat er auch noch nie gesagt. Ich kann ihn nicht fragen, da ich Angst vor der Antwort habe.... bin grad sehr traurig und weiss nicht, ob ich ihn einfach langsam loslassen soll.
Komme mir auch langsam so vor, als wäre ich nur noch dazu da, sein Nest warm zu halten.

Mehr lesen
22. September 2017 um 10:22

Weil ich ja meistens arbeiten muss kann ich nicht mit, hab nur SA/SO frei.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen