Home / Forum / Liebe & Beziehung / Großer Altersnterschied.

Großer Altersnterschied.

30. Mai 2014 um 12:43

ich bin seit mehr als ein Janr mit einem 36 Jahre älteren Mann zusammen, der ach noch mit seiner ,,Freundin zusammen ist. ich kann nur schwer damit leben ihn mit einer anderen Frau teilen zu müssen.
Er war noch mit ihr zusammen 2 Wochen in Samos wo auch noch was gelaufen ist, für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.
Er sagt mir zwar, dass sie angeblich nur noch wie bruder und schwester wären was ich aber nicht wirklich glaube.
Auf der arbeit ahnen es ach manche kollegen das wir zusammen wären aber er streitet es ab, als ob ihm das peinlich wäre. vielleicht kommt es aber auch weil seine freundin ach bis zur Rente dort gearbeitet hat. ich kontrolliere heimlch seine sms.
Gehört sich zwar nicht, aber ich muss wissen ob ich ihm vertrauen kann. meine größte angst ist es das er mich verlässt und er wieder ganz zu ihr zurück geht.
Wir fliegen in 2 wochen für 14 tage nach Ägypten, aber mir kommt es so vor als würde er sich garnicht freuen er ist immer so zurückhaltend wenn ich ihn darüber was frage.
Als ob er für mich garnichts richtig über hätte, ich habe mit ihm vorhinTelefoniert um ihn zu fragen ob wir uns am Wochenende sehen, er meinte er brauchte auch mal Zeit für sich, dabei haben wir uns schon fast 14 Tage nicht gesehen.

Bitte um Rat, oder jemanden der in der gleichen situation ist oder war.

Danke im vorraus, liebe Grüße

BellaBlubb1991

Mehr lesen

30. Mai 2014 um 18:36

Schieflage
Du sagst zwar, Du bist mit diesem Mann zusammen, davon kann ich in Deiner weiteren Schilderung jedoch nicht allzu viel erkennen. Er lebt bei seiner Freundin, fährt in Urlaub mit ihr, steht nicht zu Dir vor seinen Kollegen, zögert, Zeit mit Dir zu verbringen. Sorry, aber es sieht nicht so aus, aus würde er sein Leben ändern und sich für Dich entscheiden wollen. Er nimmt die Zeit (die Aufmerksamkeit; den Sex) mit Dir gewissermaßen nur mit, zusätzlich zu dem, was er ohnehin schon hat. Er gehört zu dem Typus des (deutlich) älteren Mannes, der zwar von einem neuen Leben mit einer jüngeren Partnerin träumt, aber dann doch nicht den Arsch in der Hose hat, die Konsequenzen zu ziehen. Im Grunde spürst Du das auch machst Dich deshalb auch so klein, hoffst, wartest, hast Angst - weil Du weißt, dass er ziemlich sicher weg ist, wenn Du auf den Tisch haust und klare Forderungen stellst. Mein Tipp: Such Dir jemand, der Deine Zuneigung mehr zu schätzen weiß.

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 15:00


wenn wir alleine sind ist er auch immer sehr lieb zu mir, mitunter ist ihm das egal wenn wir zusammen gesehen werden und ann wiederum nicht.
er lebt nicht mit dieser Frau zusammen, die wohnen getrennt.
er erzählt auch nichts von ihr, doch wiederrum weiß ich das er immernoch kontakt zu ihr hat.
vielleicht hast Du rechts, dass er sich garnicht entscheiden will, ich möchte so gerne wissen was da noch läuft aber wiederrum auch nicht.
ich habe ihm schon oft versucht anzudeuten wie sehr mich das belastet, aber er merkt es nicht oder will es nicht wissen.
ich habe ihn schon mal drauf angesprochen das ich ihn gerne für mich alleine hätte, darauf kam nur die antwort das ich es ja vorher schon gewusst hätte. das es noch jemanden für ihn gibt.
ich versuche das ganze oftmals einfach zu verdrängen aber machmal schaff ich es einfach nicht. und alles kommt hoch.
Er gibt mir ein wenig die schuld das wir gesehen worden sind, aber ich finde das müssen wir beide ausbaden und dazu stehen. Sie kann ihm ja auch nocht viel wert sein wenn er sie betrügt.
Sie ist 10 jahre älter als er.
Ich habe ja das gefühl das er sich wieder für sie entscheidet, auf der strecke bleibe.
Ivh habe schon so viel getan um ihn zu zeigen wie sehr ich ihn mag. Von ihm kommt nichts zurück.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen