Home / Forum / Liebe & Beziehung / Größenunterschied in der beziehung?

Größenunterschied in der beziehung?

23. Februar 2015 um 18:29 Letzte Antwort: 26. Februar 2015 um 20:20

Hey , würde mich mal interessieren wie groß euer Freund/ Freundin ist ? bzw ob grösser oder kleiner.. und wieviel. "Normalerweise" ist ja der Mann in der Beziehung grösser als die Frau. Ich bin aber mit meinen 1,70 knapp ein Zentimeter größer als mein Freund.. Ich hab eigentlich kein Problem damit aber manchmal werden wir dumm angeschaut und auch meine ganzen Freunde sagen das die an meiner Stelle schon n Problem hätten.. er ist 21 wächst also nicht mehr wie ist das denn bei euch so? Und hättet ihr an meiner Stelle ein Problem? Anfangs hat mich das schon n bisschen gestört jetzt aber geht's..

Mehr lesen

23. Februar 2015 um 18:56

Mir ist die
Körpergröße eines Mannes egal. Früher hatte ich zeitweise mal eine Vorliebe für Männer die nicht groß waren und etwa meine Größe hatten (also zw. 1,65m und 1,70m) und Blicke von anderen Leuten haben mich da nicht interessiert. Mein Verlobter ist allerdings über 1,80m groß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2015 um 19:53

Hohe schuhe..
Ja das einzig blöde ist wenn wir weggehen 'muss' ich immer flache Schuhe tragen .. will ja nicht größer sein .. das ist auch mein einzigstes Problem :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2015 um 20:14

Seit 5 monaten
Wir sind seit 5 Monaten zs und es läuft bis jetzt ganz gut. Ja wir laufen Hand in Hand in der Stadt rum alles ganz normal.. Ich hab mit seiner Größe an sich ja kein Problem nur ein Problem mit dem Gerede von den anderen.. das verunsichert mich auch ein bisschen und ich hab Angst das ich mich doch irgendwann nach einem " grösseren " Freund sehne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2015 um 20:55

So viele große Frauen
Mein Freund ist 3 cm größer als ich (er besteht immer noch darauf, dass es 5 cm sind ). Dazu kommt noch, dass ich vier Jahre älter bin. Beides war zwischen uns nie ein Problem. Er hat mir mal erzählt, dass er gern die magische 1,80 Meter-Marke geknackt hätte, ist aber nun mal nicht so. Heute machen wir unsere Witzchen darüber, wenn es uns überhaupt auffällt. Meine Garderobe stimme ich gewöhnlich nicht auf die Größe ab.
Ich habe es noch nie erlebt, dass irgendjemand dumme Sprüche reißt, weil er nicht der "Idealstandartgröße" entspricht. Und selbst wenn es mal so sein sollte, wäre mir das sowas von egal. Ich brauche nicht den Segen anderer. Ich weiß auch so, dass ich den besten Mann der Welt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2015 um 21:04

Ach was geht doch
Das ist echt kein Unterschied, und du bildest dir vielleicht ein dass Leute schauen. Ich kenne ein paar da ist die Frau einen ganzen Kopf größer als der Mann und die sind total glücklich. Und bei denen wird geschaut, weil da ist es schon auffällig, vor allem mit Absätzen! Genieß euer Zusammensein, denke nicht so viel nach, das meiste ist nur in deinem Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2015 um 21:34
In Antwort auf keiko_12235513

Ach was geht doch
Das ist echt kein Unterschied, und du bildest dir vielleicht ein dass Leute schauen. Ich kenne ein paar da ist die Frau einen ganzen Kopf größer als der Mann und die sind total glücklich. Und bei denen wird geschaut, weil da ist es schon auffällig, vor allem mit Absätzen! Genieß euer Zusammensein, denke nicht so viel nach, das meiste ist nur in deinem Kopf

..
beruhigt einen wenn man weiß das man nicht einzige ist.. Ja das kann wohl sein das ich mir einiges "einbilde". trotzdem ist es blöd wenn andere sagen das die sowas nicht könnten :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2015 um 21:49

Mein freund..
Ist kleiner als ich. Ich bin 1,73m und er so 1,71m Er ist außerdem sehr drahtig und sportlich von der Figur her, ich eher wohl genährt, also im oberen Teil meines Idealgewichts. Am Anfang war es befremdlich aber es stört mich nicht. Er hat immer mal wieder Äußerungen alla "wenn ich doch nur etwas größer wäre" gemacht aber ich glaube das hat wenig mit mir oder uns zu tun. Es is uns aber nich unangenehm und Leute die Sowas stört oder sich ihre Partner danach aussuchen sind oberflächlich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2015 um 7:17
In Antwort auf nickileinn

..
beruhigt einen wenn man weiß das man nicht einzige ist.. Ja das kann wohl sein das ich mir einiges "einbilde". trotzdem ist es blöd wenn andere sagen das die sowas nicht könnten :/

Andere könnten vieles nicht
Die anderen stehen deinem Freund emotional auch nicht nahe. Hast du gedacht, dass dein Freund mal kleiner ist, wobei wir hier von einem lächerlichen Zentimeter sprechen wohlgemerkt. Wenn du darauf hörst was andere sagen, dann müsstest du ständig abnehmen, zunehmen, schminken , abschminken, chic anziehen, dann schlichter anziehen.......Wer am Leben anderer rumnörgelt ist mit seinem eigenen nicht zufrieden, denn wer glücklich ist weiß, dass es nicht selbstverständlich ist und manchmal harte Arbeit.
Nur dein eigenes Gefühl zählt, dann ist alles gut.
Außerdem kann man ein bisschen tricksen, er schuhe mit Einlagen, du flache, und tadda...keiner merkts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2015 um 10:28

Mein..
Freund ist weit über 1,90 m und ich bin grade mal 1,6 0m.
Ich finde es schöner, wenn der Mann größer ist, als die Frau.

Wenn du glücklich bist, lass die anderen einfach reden. Es gibt immer jemanden, der etwas dummes zu sagen hat.
Sei doch einfach froh, dass du in einer glücklichen Beziehung bist, der Rest ist doch egal?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2015 um 10:38

..
Ich hatte mal einen Freund der genauso groß (1-2cm kleiner als ich) war. In der Beziehung hat mich das eigentlich gar nicht gestört. War mir egal. Und da es mein erster Freund war kannte ich es auch nicht anders.

Mein jetziger Freund ist 1,90m. Ich bin 1.72m.
Und ich muss sagen, dass ich persönlich es schöner finde, wenn der Mann größer ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2015 um 10:13

Die Größe ist nicht wichtig
Siehe oben.
Wichtiger ist es das ihr euch versteht. Ich kenne Paare die glücklich sind. Sie ist 10cm größer als er.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2015 um 20:20

Geschmackssache
Ich bin 1.83 und mag es gar nicht so gerne, wenn der Mann um einiges größer/kleiner ist als ich.
Finde es auf Augenhöhe am besten
Aber ich muss auch sagen, jemand der deutlich kleiner ist als ich kommt mir gar nicht in die Tüte
Aber bei eurem einen cm ist es doch völlig egal. Kann mir gar nicht vorstellen, dass ihr deswegen so komisch angeguckt werdet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein freund nervt mit " perversen" witzen
Von: nickileinn
neu
|
11. Juni 2015 um 12:34
Mein freund nervt mit " perversen" witzen
Von: nickileinn
neu
|
11. Juni 2015 um 12:34
Teste die neusten Trends!
experts-club