Forum / Liebe & Beziehung

Grossen Liebekummer,bitte um Hilfe!!!

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2009 um 19:58
S
selig_12864158
22.12.09 um 16:33

So wie der Titel schon sagt habe ich großen Liebeskummer.Ich bin seit 2 Wochen mit meine Freundin nicht mehr zusammen und kann einfach nicht mehr.Ich war schon immer ein schlanker Mensch,aber seit 2 Wochen esse ich noch weniger.Ich esse nicht weil ich wirklich Hunger habe,sondern weil mein Verstand es mir sagt,das ich was essen muss.
Ich war mit ihr 2,5 Jahre zusammen und wir haben Höhen und Tiefen gemeistert.Sie hat in dieser Zeit alles für mich getan um mich glücklich zu machen und das habe ich leider ein wenig ausgenutzt.Seit dem wir zusammen waren wollte ich viele Dinge in meinem Leben ändern was ich ihr auch gesagt habe,aber in diesem Punkt habe ich nur mäßige Erfolge erziehlt weil ich mich habe hängen lassen. lch habe ihr viele Dinge verboten,weil ich gedacht habe das sie eh bei mir bleibt,weil sie mich überalles geliebt hat.Ich habe sie auch über alles geliebt,aber warum habe ich nur so nen Scheiß gemacht und ihr Dinge verboten und warum bin ich nicht meinen Zielen stärker hinterher gegangen.Ihr fragt euch bestimmt,das musst du doch selber wissen,aber ich weiß es nicht wirklich.
Sie hat gesagt das sie nun nur noch freundschaftliche Gefühle für mich hat,obwohl sie mich vor nem Jahr noch heiraten wollte wenn ich ja gesagt hätte.
Ich habe ihr klar gemacht das ich einsehe das es falsch war ihr die Dinge zu verbieten und es nicht wieder vorkommen wird und das ich mein Leben nun in den Griff bekommen werde,bzw alles dafür tuen werde.
Darauf sagt sie das sie das schwer glauben kann,weil ich schon oft gesagt habe das ich mich ändern werde,was ich auch verstehen kann.Sie hat gesagt das wir es erstmal bei einer freundschafftlichen Beziehung lassen,und wenn mein Leben wieder halbwegs im Lot ist und sie gesehen hat das ich alles dafür getan habe mich zu ändern,sie sich vielleicht nochmal neu in mich verlieben könnte.Aber sicher weiss sie das heute noch nicht.
Seit zwei wochen haben wir ab und zu mal Kontakt und sie redet mir oft gut zu,weil ich ehrlichgesagt nicht viele Leute habe mit denen ich reden kann.
Gestern rief sie mich an und wir haben übers Wochenende geredet.Was wir so gemacht haben usw.Da ich vor ihrer Zeit öfter mal in Nachtclubs war und das wusste sie,fragte sie mich gestern plötzlich ob es sowas nicht auch für Frauen geben würde.
Ich fragte sie wie kommst jetzt darauf???Na sie hätte irsinnige Lust auf Sex jetzt.Ich idiot sagte auch noch,ja kannste doch mit mir haben.Aber es bleibt bei einer Freundschafft sagte sie,ich stimmte zu und fuhr zu ihr.Wir aßen nen Happen und verschwanden 2 Stunden im Schlafzimmer.Vom körperlichen war der Sex sehr gut,nur ich habe mich irgendwie scheiße gefühlt und sie sich auch wie sie mir paar Stunden später sagte.
Ich habe ihr mehr als 1 mal gesagt das ich alles dafür tuen werde um ihren Ansprüchen gerecht zu werden,aber sie sagt sie weiß es nicht ob es nochmal was wird.
Dazu kommt das sie da wen kennengelernt hat,mit dem sie sich gut versteht und sie nicht ausschließen kann das sie sich evtl irgendwann in ihn verliebt.Ich habe sie gebeten mir doch bitte die Chance zu geben ihr zu beweisen das ich es Ernst meine mich zu ändern und sie doch bitte die Finger von ihm lassen soll,aber sie sagt wenn sie sich verliebt dann verliebt sie sich.
Selbst wenn sie mit ihm zusammen kommen würde,dann denke ich zum jetzigen Zeitpunkt das ich solange warten würde bis sie wieder single ist,weil ich mir so sicher bin das sie die Richtige ist und das war ich mir auch schon als ich sie noch schlecht behandelt habe bzw in den Tag geträumt habe.Ich weiß einfach nicht was ich machen soll
Wie ist es am klügsten sich zu verhalten in meiner Situation?Habe ich überhaupt noch eine wirkliche Chance,oder bilde ich mir diese nur ein?Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und kann nicht wirklich klar denken,mit allem was mit ihr zu tun hat.Bitte helft mir

Gruss Chris

Mehr lesen

K
karima_12775529
22.12.09 um 19:58

Geh auf
www.beziehungsdoktor.de, dort wird dir geholfen...

alles gute und frohe weihnachten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?