Hallo Leute,
also, ich bin w/21, mein Freundeskreis besteht generell eigentlich aus eher männlichen Personen im Alter von Ende zwanzig bis Ende 30 oder noch weiter hoch. Einfach weil wir uns alle gut verstehen und ich mit ihnen einfach viel besser klar komme als mit den Leuten in meinem Alter, habe es schon so oft probiert aber bis auf ein paar Ausnahmen ist mir das meist einfach zu blöd vom Niveau her. Jedenfalls habe ich momentan jemand der m/35 ist und wir lieben uns. Wir kennen uns schon ein wenig und am Wochenende möchte er zu mir kommen (bin weggezogen und wohne jetzt 66km weg in und habe im selben Haus wie Mama und meine grosseltern eine Wohnung) meine Oma und meine Mutter haben aber immer was dagegen das ich ältere Freunde habe und heißen das nicht gut. Ich kann sie in einer gewissen Hinsicht ja verstehen das sie sich um ihre Tochter/Enkelin sorgen machen und angst haben das ältere die unerfahrenen jüngeren vielleicht ausnutzen. Aber sie geben den leuten ja nicht mal eine chance. Er ist wirklich lieb, behandelt mich respektvoll, geht gut mit mir um und respektiert meine Grenzen voll und ganz (im Gegensatz zu meinem letzen Freund, diese beziehung war einfach toxisch und sie hat mich auch für mein Leben verändert). Ich fühle mich bei ihm einfach mega wohl und er auch bei mir. Wir sind noch nicht zusammen, da es einfach noch recht früh ist und ich mir auch etwas Zeit beim Kennenlernen lasse. Aber ich hab einfach mega Angst etwas zu sagen wenn es mal so weit ist. Auch bei meinem Ex-Freund kamen so Sprüche wie: "Mit so einem alten Mann?" und er war nur knapp 9 Jahre älter. Ich weiss da meine Oma aus einer anderen Generation kommt wo man in dem Alter schon geheiratet hat und ein Leben lang zusammen ist, kennt sie das so nicht. Aber was soll ich denn machen wenn ich jemanden liebe der 14 Jahre älter ist, ich kann für meine Gefühle ja nichts? 
Ich weiss einfach nicht wie ich dann damit umgehen soll, ich kenne ja auch seine zwei Schwestern mit einer war ich sogar zusammen in der Schule. Könnt ihr mir helfen wie ich sie davon überzeugen kann das er einfach der richtige für mich ist, wenn ich dazu bereit sein sollte eine Beziehung einzugehnund und sie ihn akzeptiert ohne das sie mir wieder die Ohren vollbabbelt was ihr an ihm nicht passt und immer nur das negative sieht und mir unterbewusst einfach sagen will, mach schluss mit passt das nicht? Ich mache grad mein Fachabi und bin dieses Jahr fertig und ab Juli beim Bund. Ich würde mich echt über eure Hilfe freuen und bedanke mich schon mal im voraus. <3