Home / Forum / Liebe & Beziehung / GROßE VERSUCHUNG BITTE UM HILFE

GROßE VERSUCHUNG BITTE UM HILFE

27. April 2006 um 17:24 Letzte Antwort: 28. April 2006 um 16:47

Hallo, erstmal zu mir :ich bin 21 mein Mann 23 und wir sind seit einem Jahr und drei Monaten glücklich verheiratet.
Nun zu meinem Problem:Also ich liebe meinen Mann über alles und mit Ihm will ich alt werden (sonst hätt ich Ihn ja nicht geheiratet)aaaaaaber es gibt da jemand der mich auch interessiert.Mein Mann und ich arbeiten in der selben Firma und dieser "jemand" auch und. Vor einiger Zeit ging ich mit ein paar Kollegen aus (mein Mann wollte nicht mit)und da hatte ich seit langer Zeit mal wieder Spaß und Freude -es tat mir gut.Aber irgendwie fühlte ich mich stark zu diesem Jemand hingezogen und ich hab ihn fürchterlich angegraben und Ihn geküsst.Er hat noch gesagt: " du musst wissen was du tust" (er kennt ja meinen Mann und die beiden sind auch noch meine Vorgesetzten)aber das hat mich gar nicht interessiert.Zu allem übel war ich auch noch betrunken aber ich weiss das ichs auch nüchtern gemacht hätte.Die andern Kollegen haben das alles Gott sei dank nicht mitbekommen.Ich habs meinem Mann gebeichtet und er hat mir verziehen.Ich bekomm den andern aber nicht mehr aus dem Kopf.Ich hab mich nicht verliebt es ist nur das riesige körperliche Verlangen nach Ihm.Das schlimme daran ist,dass ich weiss das ich ihn bekommen kann und die versuchung ist sooo groß.
Was soll ich tun ich liebe meinen Mann und der Sex ist super aber wenn ich den andern sehe dann schwirren mir die heissesten phantasien durch den Kopf und ich kann nix dagegen tun. Ich flirte mit dem Jemand was das zeug hält ohne das ich es will, es passiert einfach und ich kann mich nicht wehren.Ich weiss wenn er mich "will" kann ich nicht mehr wiederstehen und davor hab ich Angst.Könnt ihr mir irgendwie helfen??? Es ist wie eine Sucht

Mehr lesen

28. April 2006 um 7:50

Wechsel
die Firma! Such dir einen neuen Job, oder wechsel deinen Mann aus, deine entscheidung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2006 um 13:45

Hi Glutorange
bin auch deiner Meinung.

Was ich nicht verstehe ist viele sagen ich liebe mein Mann oder meine Frau über alles und dann betrügen sie oder haben gefühlsschwankungen ich verstehe das nicht weil wenn man jemand wirklich liebt dann kann man das nicht machen das geht nicht das ist meine Meinung.

Ich meine wenn ich jemand liebe dann interessieren mich die anderen nicht und wenn es der super typ wäre.
Das habe ich noch nie verstanden warum manche Menschen so sind. Und nach dem betrügen noch sagen aber ich liebe dich sorry. Nein da kann was nicht aufgehen.

LG
Dany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2006 um 16:13
In Antwort auf ivar_12243772

Wechsel
die Firma! Such dir einen neuen Job, oder wechsel deinen Mann aus, deine entscheidung!

Hallo patricius1
erstmal danke für deinen beitrag.ich weiss daran hab ich auch schon gedacht (die firma zu wechseln) aber ich habe einen guten standpunkt in der firma und den möchte ich nicht aufgeben.den mann wechseln?nein das kann ich und will ich einfach nicht ich liebe ihn ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2006 um 16:26

Hallo glutorange
um ehrlich zu sein hab ich mich auch schon gefragt ob ich zu früh geheiratet habe.nicht weil ich den mann nicht toll finde sondern weil man irgendwie das gefühl hat das man jetzt irgendwo stehen geblieben ist und es nicht mehr weiter geht.ich fühl mich jetzt irgendwie eingesperrt.darüber hab ich mir vorher auch gedanken gemacht aber da war ich mir sicher.als wir dann verheiratet waren sehnte und sehne ich mich nach freiheit aber da ich den mann nicht verlieren will kämpfe ich weiterhin gegen diese sehnsucht an.ich kann mir aber selbst nicht vesprechen wie lange ich das noch durchhalte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2006 um 16:47
In Antwort auf an0N_1205901099z

Hi Glutorange
bin auch deiner Meinung.

Was ich nicht verstehe ist viele sagen ich liebe mein Mann oder meine Frau über alles und dann betrügen sie oder haben gefühlsschwankungen ich verstehe das nicht weil wenn man jemand wirklich liebt dann kann man das nicht machen das geht nicht das ist meine Meinung.

Ich meine wenn ich jemand liebe dann interessieren mich die anderen nicht und wenn es der super typ wäre.
Das habe ich noch nie verstanden warum manche Menschen so sind. Und nach dem betrügen noch sagen aber ich liebe dich sorry. Nein da kann was nicht aufgehen.

LG
Dany

Hallo milan71
ich bin normalerweise auch so.ich konnte das auch nicht verstehen aber irgendwie gehen grad die pferde mit mir durch.ich verstehe deine meinung ich fühl mich meinem mann gegenüber auch sehr schlecht.ich fühle mich mir gegenüber schlecht weil das normal nicht meine art ist.ich bin normal ehrlich und treu und genau das wünscht sich mein mann und ich wünsch es mir von ihm.ich weis das wiederspricht sich alles aber ich bin total verwirrt.ich bin ja auch ehrlich ich habs ihm am nächsten tag gesagt aber er weis halt nicht was meine gedanken machen.ich würde mir auch wünschen morgen aufzustehen und der spuk wäre vorbei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest