Home / Forum / Liebe & Beziehung / Große Persönlichkeitsprobleme mit sich selbst?

Große Persönlichkeitsprobleme mit sich selbst?

19. Mai 2017 um 20:12

Hallo,

ich Max (19) männlich habe folgendes Problem, welches mich schon seid über einem Jahr begleitet
Ich versuche seid enormer Zeit mit Frauen besser zu werden. Aber ich bekomme es einfach nicht gebacken auf der Straße jemanden anzusprechen (außer bei älteren Menschen) Ich habe durch vergangene Ereignisse immer sehr große Angst vor Zurückweisung. Und was noch dazu kommt ist, das in meinem Freundeskreis alle Kumpels schon mindestens eine Beziehung hatten und ich der einzigste bin der das alles noch nicht erlebt hat  Wenn dann abends alle knutschend rumsitzen mit der Freundin fühlt man sich so allein gelassen. Ich fühle mich momentan echt nicht wohl in meiner Haut. Ich will es doch so sehr, aber es möchte einfach nicht klappen Wie komm ich nur aus dieser Zwickmühle raus Bin ich einfach nicht gut genug für Frauen??? Habe ich überhaupt eine Chance meine Schüchternheit loszuwerden? Die Konzentration in der Berufsschule lässt auch täglich nach, was mir selbst überhaupt nicht gefällt. Wenn ich meine Ausbildung nicht bestehen würde, hätte das Leben überhaupt keinen Sinn mehr

Mehr lesen

19. Mai 2017 um 23:11

Du wünschst dir eine Freundin und dein ganzes Lebendreht sich nur noch um diesen Wunsch?
Das ist der größte Fehler den du machen kannst.
Weißt du, was Frauen attraktiv finden? Einen Mann, der ein interessantes Leben hat. Spaß haben, Hobbys pflegen, seine eigenen Fähigkeiten verbessern und vielleicht mal neue erlernen, seine Freundschaften pflegen...

Ganz ehrlich, würde ich einen Mann treffen, dessen ganzes Leben sich nur um mich dreht, wäre ich sofort wieder weg.
Je verzweifelter du bist, desto weniger Chancen hast du.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2017 um 0:38

Hallo Max,

hatan und annabenc1 haben mit Ihren Antworten recht daher beherzige sie.

Jeder Mensch wird Zurückweisung erleben damit muss jeder damit umzugehen und es akzeptieren den nicht jedes Mädchen wird Dir gefallen. Viel wichtiger ist deine Ausbildung ich wünsche Dir viel Erfolg damit streng Dich bitte an den das gefählt auch den Frauen den keine Frau möchte einen Mann haben der sich nicht anstrengt und es versucht das beste aus seinen Fähigkeiten zu machen.

Ob dein leben Sinn hat? Sei dankbar das Du es bekommen hast, das Leben ist eine Schule sagt man und Du hast erst angefangen damit ich denke mir das Du nicht Lernbehindert bist oder eine Körperbehinderung hast, Du bist also Gesund alle Menschen die ein Gesundheitliches Problem haben, welche haben es seit Geburt und welche sind später schwer Krank geworden oder hatten einen Schwerenunfall und dennoch geben sie nicht auf wollen leben und das tun viele mit freude und welche haben auch einen Partner oder Partnerin fürs Leben gefunden und auch Du wirst noch jemanden bekommen.

Selbstmitleid oder Zweifel an sich selbst tut mir und Dir und allen anderen Menschen
nicht gut es macht einen Krank und in diesem zustand wird es schwer jemanden zufinden.

LG
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2017 um 0:46

Wenn du ältere Leute ansprechen kannst, dann starte doch damit. Warum nicht? Mich hat Mal ein junger Mann deines Alters angesprochen, obwohl ich seine Mutter sein könnte. Erst habe ich mich gewundert, dann habe ich seine Freunde gesehen und verstanden, dass er sehr schüchtern ist. Wir hatten einen schönen Abend und seine Freunde auch und er hatte danach mehr Übung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2017 um 19:49

Vielen Dank für eure Antworten  Ich werde sie mir zu herzen nehmen. Ich werde mich lieber auf meine Ausbildung konzentrieren und das Thema Frauen lieber mal dem Zufall und dem Schicksal überlassen. Klar wäre ich gerne kommunikativer aber ich glaube auch das braucht Übung und Zeit. Ich hoffe nur das dies sich mit der Zeit geben wird?

Euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann endet Herzschmerz? Ist das noch normaler Liebeskummer?
Von: eisbaerin01
neu
20. Mai 2017 um 17:14
Belogen, betrogen u verlassen und sie kann es noch nicht mal zugeben
Von: nordtom
neu
20. Mai 2017 um 16:18
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen