Home / Forum / Liebe & Beziehung / Große Liebe will sich nach 6 Jahren mit mir treffen

Große Liebe will sich nach 6 Jahren mit mir treffen

15. Dezember 2006 um 13:15


Hallo,

ich bekam letztens über stayfriends eine email, die mich umgehauen hat. Meine große Liebe, von der ich seit sechs Jahren nichts mehr hörte, hatte mir geschrieben...

Ich freute mich total, war ziemlich durcheinander, hatte auch schon oft an ihn gedacht.

Wir beschlossen uns zu verabreden. Dabei stellte sich heraus, dass er immer noch mit der Frau zusammen ist, die ich zweimal gesehen hatte, die aber nicht unser Trennungsgrund gewesen ist. Gleichzeitig schrieb er, dass er mich endlich und unbedingt wiedersehen möchte.

Als ich las, dass er noch in festen Händen ist, schrieb ich ihm, dass ich es für besser halte, wenn wir auf ein Treffen verzichten. Ich wußte ja nichts von seiner beziehung.
Ich will im Moment einfach keine Probleme, habe superviel um die Ohren und habe keine Lust in irgendetwas hineinzugeraten.

Er war meine große Liebe und ich sagte mir schon öfter, dass wenn ich ihn wiedersehen würde, wären noch Gefühle da.

So, was meint ihr, war das richtig, obwohl ich ihn immer noch nett und toll finden würde? Meint ihr, dass es von seiner Seite auch eher mehr als etwas freundschaftliches wäre und dass man gerade deswegen
vorsichtiger sein sollte?War meine Entscheidung übertrieben?

Vielen DAnk für eure Antworten!!

Mehr lesen

15. Dezember 2006 um 17:33

Hallo Polly,
also ganz ehrlich: wenn nur mein Herz entscheiden würde,
dann wäre mir das egal ob er gebunden wäre oder nicht.Aber ich schalte schon auch meinen Verstand ein. Ich würde nichts ausschließen für mich, weil er immer der Mann war für mich, gegen den alle anderen "verloren" haben. Er ist mir nie aus dem Kopf gegangen in den ganzen Jahren. Aber bei mir sind alle roten Lämpchen angegangen und ich werde jetzt noch ein paar Tage bis 2007 warten. Wenn ich dann immer noch denke dass es vielleicht nicht die richtige Entscheidung war, werde ich mich mit ihm treffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 0:02

Habe ihn getroffen...
es waren 7 Jahre, die wir uns nicht gesehen haben.
Er war noch derselbe wie früher und er hat sich von ihr sogar schon getrennt. Das wußte ich alles gar nicht. Ich habe noch eine Fernbeziehung, er kommt mich bald besuchen...es ist alles ein reines Chaos. Wenn beide mich fragen würden ob ich sie heiraten würde, ich würde beide nehmen...

Was ich damit sagen will ist, dass ich es verrückt finde, dass manchmal Liebe nicht vergeht, dass es Menschen gibt, die man immer lieben wird, egal wie lange man sie nicht gesehen hat...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 0:29
In Antwort auf zuri_11952641

Habe ihn getroffen...
es waren 7 Jahre, die wir uns nicht gesehen haben.
Er war noch derselbe wie früher und er hat sich von ihr sogar schon getrennt. Das wußte ich alles gar nicht. Ich habe noch eine Fernbeziehung, er kommt mich bald besuchen...es ist alles ein reines Chaos. Wenn beide mich fragen würden ob ich sie heiraten würde, ich würde beide nehmen...

Was ich damit sagen will ist, dass ich es verrückt finde, dass manchmal Liebe nicht vergeht, dass es Menschen gibt, die man immer lieben wird, egal wie lange man sie nicht gesehen hat...

Liebe Grüße

Oh oh...
... einerseits finde ich das Wahnsinn, dass solche Gefühle wenn sie so echt waren nicht verblassen, bzw wieder aufkeimen... Andererseits habe ich wirklich Angst davor nie vergessen zu können!

Krass...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 11:39
In Antwort auf zuri_11952641

Habe ihn getroffen...
es waren 7 Jahre, die wir uns nicht gesehen haben.
Er war noch derselbe wie früher und er hat sich von ihr sogar schon getrennt. Das wußte ich alles gar nicht. Ich habe noch eine Fernbeziehung, er kommt mich bald besuchen...es ist alles ein reines Chaos. Wenn beide mich fragen würden ob ich sie heiraten würde, ich würde beide nehmen...

Was ich damit sagen will ist, dass ich es verrückt finde, dass manchmal Liebe nicht vergeht, dass es Menschen gibt, die man immer lieben wird, egal wie lange man sie nicht gesehen hat...

Liebe Grüße

Da kommt was
auf dich zu!
viel glück, du wirst es brauchen, damit es dich emotional nicht zerreißt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper