Home / Forum / Liebe & Beziehung / Große Liebe nur als Fernbeziehung?!

Große Liebe nur als Fernbeziehung?!

12. Juli 2006 um 1:12

Ich könnte auf der einen Seite glücklich sein, fühle mich aber schrecklich.

Die ganze Geschichte fing vor 2 Monaten an. Ich lernte ihn zufällig über ein befreundetes Paar kennen, bei denen er zu Besuch war.
Wir unternahmen einiges zu viert und irgendwie ergab es sich und ich landete mit ihm in der Kiste. Ich sah es anfangs mehr als One- Night- Stand an, doch am nächsten Tag sahen wir uns wieder und es ging bis zu seiner Abreise so schön weiter.
Es liegen 150 km zwischen uns und wir haben uns bislang 2 mal treffen können. Beim letzten mal habe ich ihn gefragt, was das zwischen uns sei. Darauf hat er nur geantwortet, dass ihn die Entfernung stören würde. Ich weiß selbst, dass er auch viel für mich empfindet, aber das macht die Situation umso schwerer.
Wir sind beide für die nächsten paar Jahre beruflich an unsere Wohnorte gebunden, sodass es keinen Ausweg gibt sich wirklich oft zu sehen und UNS eine wirkliche Zukunft zu geben.
Er ist, obwohl wir uns noch nicht lange kennen, der erste mit dem ich mir ein gemeinsames Leben vorstellen könnte, wirklich Mr. Right!
Ich bin verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll.....außer ihn furchtbar zu vermissen!

Mehr lesen

12. Juli 2006 um 10:49

150 km sind nichts....
.....ein bekannter von mir fährt das jedes wochenende. freitag hin montag früh zurück......wenn man will geht das schon....ihr könnt euch ja abwechseln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 12:03
In Antwort auf silva_12127249

150 km sind nichts....
.....ein bekannter von mir fährt das jedes wochenende. freitag hin montag früh zurück......wenn man will geht das schon....ihr könnt euch ja abwechseln...

150 km!!!
Das ist nicht viel, da geb ich dir vollkommen recht!

Mein Freund und ich wohnen 280 km auseinander und wir sehen uns JEDES Wochenende!

JA, es geht ins Geld und JA es ist manchmal anstrengend, aber wenn ich ihn dann sehe, weiß ich jedesmal, das es das alles (und noch viel mehr) wert ist!

Allerdings suche ich jetzt bei ihm einen Arbeitsplatz und wenn alles klappt, hab ich es auch bald geschafft auf längere Zeit gesehen (sind jetzt 10 Monate zusammen) wäre eine Fernbeziehung nichts für mich!


Liebe Grüße und alles Gute, Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 13:09

Danke!
Danke für eure aufmunternden Worte.
Ich weiß, dass es eigentlich keine Entfernung ist, aber wir können uns trotzdem selten sehen.
Wir müssen beide oft am Wochenende arbeiten und er hat noch andere Verpflichtungen (spielt hochklassig Fußball).

Wie gesagt danke! Ich denke aber auch immer, wo eine Wille ist, ist irgendwo ein Weg!

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club