Home / Forum / Liebe & Beziehung / Große Liebe beenden...

Große Liebe beenden...

6. Januar 2012 um 19:47

...das Gefühl ist immer noch da...er fehlt,man geht kaputt ohne ihn....ein Teil von euch ist immer bei ihm...kennt ihr das?

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 20:00

Zu gut
und es ist zum kotzen...ich weiß nicht wie es sich bei dir verhält aber meine ex freundin war meine große liebe und ich hatte fast abgeschlossen damit, aber nein sie musste wieder in mein leben kommen und das nur noch mit dem ziel mir noch einmal wehzutun....Und dennoch wünscht man sich nichts anderes als sie wieder bei sich zu wissen....früher ein süßer Traum heute nur noch ein Alptraum....

Was dagegen hilft, muss wohl jeder für sich finden. Mir persönlich hilft in letzter Zeit sport ich powere mich aus, habe nur noch den gedanken weiterzumachen und nichts anderes ist in diesen momenten relevant und auch danach man ist erledigt, erschöpft und schläft schnell ein. Ablenkung durch feiern oder andere aktivitäten helfen auch, ich finde einfach nur wichtig ist man darf sich nicht vor dem Leben verstecken sondern egal wie sehr es schmerzt man muss weiterhin daran teilnehmen und weitermachen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 20:01

Hi
kenn ich, hab auch einen Menschen bei dem das so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 20:09

....
Gefühle verschwinden mit der zeit. Aber die Gefühle vergessen kann man nicht. Also nicht alles geben um sie zu vergessen, sondern aushalten und einfach weiter lieben auch wenn keine beziehung geht. Liebe und beziehungen sind nicht immer an einander gekoppelt, nur weil liebe da ist, heist das nicht das auch eine beziehung möglich ist. Mann kann auch jemand neues kennen lernen und trotzdem hat die andere Person noch einen platz.

6. Januar 2012 um 20:11
In Antwort auf teppo_12756312

Zu gut
und es ist zum kotzen...ich weiß nicht wie es sich bei dir verhält aber meine ex freundin war meine große liebe und ich hatte fast abgeschlossen damit, aber nein sie musste wieder in mein leben kommen und das nur noch mit dem ziel mir noch einmal wehzutun....Und dennoch wünscht man sich nichts anderes als sie wieder bei sich zu wissen....früher ein süßer Traum heute nur noch ein Alptraum....

Was dagegen hilft, muss wohl jeder für sich finden. Mir persönlich hilft in letzter Zeit sport ich powere mich aus, habe nur noch den gedanken weiterzumachen und nichts anderes ist in diesen momenten relevant und auch danach man ist erledigt, erschöpft und schläft schnell ein. Ablenkung durch feiern oder andere aktivitäten helfen auch, ich finde einfach nur wichtig ist man darf sich nicht vor dem Leben verstecken sondern egal wie sehr es schmerzt man muss weiterhin daran teilnehmen und weitermachen.

Und...
Ihr wisst genau,der andere leidet genau so. aber keiner kann den Schritt auf den anderen zu machen...kein vertrauen mehr...zuviele wunden...

6. Januar 2012 um 20:16
In Antwort auf epona_12147874

Und...
Ihr wisst genau,der andere leidet genau so. aber keiner kann den Schritt auf den anderen zu machen...kein vertrauen mehr...zuviele wunden...

Sie und leiden
das glaube ich wohl kaum das sie sonderlich leidet, nein für sie ist es ein Spiel sie hat ihren Spaß daran meine gefühlswelt mal für mal Achterbahn fahren zu lassen...Sie sagte letzte woche erneut sie liebe mich...nur um mir 2 tage später zu sagen es war nur ein test um zu sehen ob ich noch etwas von ihr Wolle und wie dumm ich doch wäre zu glauben sie meine noch etwas ernst mit mir...Nein sie leidet nicht, sie leidet erst dann wenn sie mich wieder sieht, ihre Spielchen kann sie hinter ihrem verkackten Handy aus der entfernung treiben mir 1 zu 1 gegenüber zu treten das wär mal ne sache, dann will ich ihre reaktion sehen. Einfach nur feige

6. Januar 2012 um 20:17

Und...

Ja
weil mann sich bei diesem schritt schwer verletzen könnte, sofern es zu viele wunden sind

6. Januar 2012 um 20:19

Sie und leiden
das glaube ich wohl kaum das sie sonderlich leidet, nein für sie ist es ein Spiel sie hat ihren Spaß daran meine gefühlswelt mal für mal Achterbahn fahren zu lassen...Sie sagte letzte woche erneut sie liebe mich...nur um mir 2 tage später zu sagen es war nur ein test um zu sehen ob ich noch etwas von ihr Wolle und wie dumm ich doch wäre zu glauben sie meine noch etwas ernst mit mir...Nein sie leidet nicht, sie leidet erst dann wenn sie mich wieder sieht, ihre Spielchen kann sie hinter ihrem verkackten Handy aus der entfernung treiben mir 1 zu 1 gegenüber zu treten das wär mal ne sache, dann will ich ihre reaktion sehen. Einfach nur feige

...
bist du der typ?

6. Januar 2012 um 20:20
In Antwort auf shay_12694436

...
bist du der typ?

Der verarschte
ja

6. Januar 2012 um 20:22

...
bist du der typ?

Nein
Musste aber auch zwei mal lesen

6. Januar 2012 um 20:22

...
bist du der typ?

Nein
Ist er nicht

6. Januar 2012 um 20:23

Nein
Musste aber auch zwei mal lesen

.....
Kapier ich nicht

6. Januar 2012 um 20:26

.....
Kapier ich nicht

Ach so
du wurdest verarscht von einer frau, die spielche treibt und hast somit die frage, ob du das kennst, beantwortet.

Jetzt hats klick gemacht!!!

6. Januar 2012 um 20:30

Ach so
du wurdest verarscht von einer frau, die spielche treibt und hast somit die frage, ob du das kennst, beantwortet.

Jetzt hats klick gemacht!!!

Hast du schön ....
...geschrieben mit Gefühlen und Beziehung

6. Januar 2012 um 20:33

Der verarschte
ja

Tut mir leid für dich
Aber das meinte ich nicht. keiner hat Spielchen gespielt. es war von beiden das Grosse,einzigartige,perfekte. aber Drumherum war alles so schwer. man hat Fehler gemacht...soviel durch gemacht.

6. Januar 2012 um 20:41

Hast du schön ....
...geschrieben mit Gefühlen und Beziehung

......
Ich hoffe ich konnte dir helfen

6. Januar 2012 um 20:46

......
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Nein
Weil ich es nicht los lassen kann

6. Januar 2012 um 20:50

Nein
Weil ich es nicht los lassen kann

Aber
Ich kann es auch nicht ändern und einen Schritt auf ihn zu gehen. vielleicht muss Zeit vergehen.

6. Januar 2012 um 21:04

Aber
Ich kann es auch nicht ändern und einen Schritt auf ihn zu gehen. vielleicht muss Zeit vergehen.

....
Ich weiß nicht, ich konnte gefühle auch nie festhalten und losslassen leider auch nicht, weil das etwas ist, was ich nur fühlen kann. Irgendwann fühlt sich das dann anders an und ich hör mich manchmal so sachen sagen wie aus liebe ist eine verbindung geworden mit der es sich leben lässt und die gegenwart des anderen braucht es nicht mehr. Mann kann auch für jemanden neue gefühle entwickln, obwohl die alten noch da sind es ist nicht verboten mehrere zu lieben nur mehrere beziehungen, das wird dann verletzend.

6. Januar 2012 um 21:15

....
Ich weiß nicht, ich konnte gefühle auch nie festhalten und losslassen leider auch nicht, weil das etwas ist, was ich nur fühlen kann. Irgendwann fühlt sich das dann anders an und ich hör mich manchmal so sachen sagen wie aus liebe ist eine verbindung geworden mit der es sich leben lässt und die gegenwart des anderen braucht es nicht mehr. Mann kann auch für jemanden neue gefühle entwickln, obwohl die alten noch da sind es ist nicht verboten mehrere zu lieben nur mehrere beziehungen, das wird dann verletzend.

Wir haben...
diese Verbindung immer w lan genannt. und das ist immer noch da. ich werd nachts wach und weiss er ist es auch grade. ich hätte nie gedacht das es sowas gibt.

6. Januar 2012 um 21:31

Wir haben...
diese Verbindung immer w lan genannt. und das ist immer noch da. ich werd nachts wach und weiss er ist es auch grade. ich hätte nie gedacht das es sowas gibt.

Jaja....
Das internet ist ein übeler feind und verleitet zu stalking....

6. Januar 2012 um 21:32

Jaja....
Das internet ist ein übeler feind und verleitet zu stalking....

.....
Facebook ist am schlimmsten.

6. Januar 2012 um 21:37

.....
Facebook ist am schlimmsten.

....
schreib ihn einfach an und sag facebook und studi Kz eeehhh vz haben es dir befohlen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook