Home / Forum / Liebe & Beziehung / Grosse liebe !!! - alles stimmt ausser....

Grosse liebe !!! - alles stimmt ausser....

19. Mai 2012 um 2:05

Bin ich seit bald 1 Jahr mit einem Mann zusammen Er 28, ich 23 ! Wir kennen uns schon seit 3 Jahren hatten vor der Beziehung schon Sex und dort merkte ich schon das er nicht wie andere Typen ist...

Ich liebe Sex, ich brauche Sex und bin experimentierfreudig doch mein Freund ist das gegenteil ! Wir sind total happy haben eine sehr harmonische zärtliche Beziehung einfach Sex haben wir nicht oft ! Ich weiss Sex ist nicht alles... Aber ich bin frustriert und unbefriedigt, ich weiss nicht was tun und mit ihm reden kann ich nicht, er ist zu verklemmt er lenkt immer ab oder verschliesst sich Jetzt kann ich noch einigermassen damit umgehen aber wenn es sich bald nicht einwenig ändert weiss ich nicht wie lange ich das noch aushalte und vor dem hab ich Angst ihn irgendwann zu betrügen !

Weiss nicht was ich tun soll

Mehr lesen

28. Mai 2012 um 14:46

Kann dich total verstehen...
Ich war in einer ähnlichen Situation wie du! Ich experimentierfreudig und naja er zärtlich und einfach. Bei mir hats so funktioniert. Es ist klar wenn er nicht gerade offen ist was Sex betrifft fühlt er sich sicher gleich mal überrumpelt wenn du mit der ein oder anderen Idee auffährst! Versuch einfach deine Vorstellungen deinem Freund in kleinen Dosen zu "übermitteln". Fang langsam an, das steigert sich bestimmt noch (vertrau mir ). Und ich bin mir sicher auch wenn das erste das du ausprobierst nicht nach seinem Geschmack ist. Probiers einfach weiter, ganz sicher findet ihr was was auch IHM spaß mach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen