Home / Forum / Liebe & Beziehung / Größe

Größe

12. Februar 2017 um 9:52

Würdet ihr eine ausgewachsene Frau (21) mit 164 cm als normal oder klein bezeichnen? Wäre das einem Mann (bitte selbst Größe nennen) zu klein? 

Mehr lesen

12. Februar 2017 um 10:24
In Antwort auf katy12326

Würdet ihr eine ausgewachsene Frau (21) mit 164 cm als normal oder klein bezeichnen? Wäre das einem Mann (bitte selbst Größe nennen) zu klein? 

Als normalklein.
Meine Töchter sind ebenfalls 1,64 die eine und die andere 1,63.
Gut, wenn sie neben ihrem Bruder mit 1,96 stehen wirken sie klein aber ansonsten hatten sie noch nie Probleme mit der Größe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2017 um 10:32

Ich glaube, dass das für eine frau (zumindest hier in Deutschland) absoluter durchschnitt ist. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2017 um 10:35

Diese Größe ist absolut OK!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2017 um 10:38

aber sowas von.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2017 um 1:41

Danke für die lieben Antworten ich wollte einfach nur mal nachfragen, weil ich komischerweise von Männern oftmals als "klein" bezeichnet werde, obwohl ich ja fast eine Durchschnittsgröße habe. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich nur große Freundinnen habe und auch nahezu nur viele große Bekannte in meinem Freundeskreis 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehung führt mich in die Irre
Von: meowmiau
neu
13. Februar 2017 um 22:14
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook