Forum / Liebe & Beziehung

Große Beziehungskrise

Letzte Nachricht: 11. Juli 2011 um 13:59
T
titty_11933099
08.07.11 um 18:08

Hallo!

Ich habe zurzeit ein Riesenproblem, das mich immer mehr belastet... Es geht um meinen Freund. Wir sind nun seit fast 10 Monaten zusammen und streiten uns nur mehr. Und daran bin ich schuld.

Also: Ich bin eine sehr schüchterne Person, die sich unter großen Menschenansammlungen (Partys usw.) nicht wirklich wohlfühlt. Und wenn ich dann doch mit meinen Freunden und meinem Freund feiern gehe, bin ich immer total traurig, weil ich mich total unwohl fühle, und mein Freund sich mit den anderen Leuten amüsiert und mir nur wenig Aufmerksamkeit schenkt. Beispiel: Letztens habe ich etwas zu viel getrunken, da ich dachte, dass sich meine Laune vielleicht ein bisschen bessern würde. Aber genau das Gegenteil war der Fall, und ich fing plötzlich an zu weinen und machte allen die Laune kaputt. Mein Freund war stinksauer auf mich und behandelt mich seit diesem Abend wie der letzte Dreck (Er hat mich die letzten Monate allgemein immer oft beleidigt.). Er ist andauernd fies zu mir, obwohl er genau weiß, dass ich sehr sensibel bin und nicht sehr viel aushalte. Ich komme mir einfach nur mehr schlecht vor und halte das einfach nicht mehr aus. Das Gefühl, dass er mich liebt, habe ich schon lange nicht mehr. Und genau das macht mich so fertig. Ich komme mir manchmal vor wie seine größte Feindin, und nicht wie seine Freundin. Und ich habe ziemlich Angst vor dem morgigen Tag. Da gehen wir nämlich wieder mit Freunden weg, da eine neue Disco in der Stadt eröffnet, und da wollen natürlich alle dabei sein. Und mein Freund meinte heute, dass er, wenn ich mich morgen wieder so aufführe wie beim letzten Mal, mich so lange fertigmachen und provozieren wird, bis ich Schluss mache. Ich darf mir also keinen Fehltritt mehr erlauben. Ich habe einfach riesige Angst davor, dass ich wieder alles versaue... Denn ich liebe ihn wirklich sehr und will ihn nicht verlieren.

Sorry für den langen Text, aber das musste einfach mal raus, da ich sonst mit keinem wirklich drüber reden kann. Ich bin einfach total verzweifelt. Was soll ich nur tun?

Freue mich über jede Antwort!

Liebe Grüße,
Schmusekatze1994

Mehr lesen

U
usoa_12459865
08.07.11 um 21:29

Also mal ganz ehrlich...
...warum lässt du dir sowas bieten?? Wenn dein Freund dich nicht so nimmt und akzeptiert wie du bist, sondern das genaue Gegenteil- er dich wie den letzten Dreck behandelt- dann hast du EINDEUTIG was besseres verdient. So wie er sich aufführt wirkt er ziemlich unreif auf mich- mach du Schluss und such dir jemand der dich behandelt, wie du es verdienst.

Gefällt mir

I
iris_12527557
09.07.11 um 19:13

Egal, was du machst,
du wirst in seinen Augen eh alles falsch machen. Sei dir mehr wert, als solch eine Behandlung und mach Schluß und zwar so schnell wie möglich. Das hat mit Liebe nichts zu tun. Wer seine Peiniger liebt ist abhängig.
Gruß melike

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dipak_12701730
11.07.11 um 13:59

Ohne Worte...
Moin,

Du schreibst "mein Freund behandelt mich wie Dreck". Das sagt eigentlich schon alles. Ich kann Dir nur raten den Kerl zu verlassen und zwar super schnell und ohne eine Träne zu vergiessen.

Ob Du schüchtern bist oder nicht spielt dabei gar keine Rolle. Dein Freund sollte auf Dich eingehen und Dir in solchen Situationen helfen. Das tut er aber nicht indem er Dich runter macht und sauer wird.

Es mag sein, dass Du ihn liebst und nicht verlieren willst, aber so wie er Dich behandelt liebt er Dich ganz sicher nicht.

Wenn Du magst oder einfach mal mit jemand reden möchtest...bin gerne für Dich da.

Liebe Grüße

Gefällt mir