Home / Forum / Liebe & Beziehung / Große Beziehungskriese wegen fremdgehen

Große Beziehungskriese wegen fremdgehen

23. Juli 2013 um 12:01 Letzte Antwort: 24. Juli 2013 um 22:10

Hallo an alle Frauen, denen das Herz gebrochen wurde, die fremdgegangen sind und/oder in ihrer Beziehung nicht glücklich sind!
Vielleicht seid ihr die Frauen die mir einen Rat geben können wie ich meinem Freund erklären kann warum passiert ist was passiert ist ohne ihm zu beichten, warum ich gegangen bin.
Hier unsere Geschichte: Vor ca 4 Jahren haben wir uns kennengelernt und nach einigen Treffen -wir hatten auch schon Sex- hat er mich eiskalt abserviert. Er hatte eine Freundin, einen Hund mit ihr. Ich war nur seine Affäre und er der Baron der Lügen. Dann hat es nach längerer Zeit wieder mit uns angefangen. Wir haben uns nur ab und zu und dann gezielt zum Spaß haben verabredet. Er hat mir nicht sofort von seiner neuen Freundin erzählt stattdessen ist er mit einem kleinen, süßes Welpen zu mir nach Hause gekommen und sagte es sei sein Hund. Über die Zeit hat sich herausgestellt, dass er vergeben ist. Ich konnte es nicht lange ertragen schon wieder angelogen worden zu sein aber auch nicht diejenige zu sein die vielleicht Schuld an einer Trennung ist.
Ich wechselte meine Nummer und bin aus beruflichen Gründen umgezogen. Er hat mich gesucht und gefunden. Wir sind jetzt schon einige Monate zusammen. Ich bin sehr viel bei ihm habe aber das Gefühl, er denkt nur weil er mir einige von meinen Wünschen erfüllen kann sieht er darin ein Tauschgeschäft. Ich vertraue ihm aber mir passt es nicht, dass ich mit der zeit erst herausgefunden habe das der Hund ihm und seiner Ex gehört. dadurch sieht er sie regelmäßig.
Was solls, er sagt mir das er nur mich will, und auf jeden Fall nicht mehr lügen möchte. Seine Kinder habe ich nicht kennengelernt was zwangsläufig dazu führt das ich nicht bei ihm bleiben kann. Darüber bin ich auch sehr enttäuscht.
Damit sind wir da wo ich hin wollte...
Hier meine Geschichte:
Dadurch, dass ich keine Wohnung habe und eigentlich übergangsweise bei meinen Eltern wohnen soll denkt er das alles ok ist. Am Sonntag hatte ich meiner Mutter versprochen zu ihr zu kommen was ich auch wirklich vorhatte aber ich konnte nicht denn auf dem Weg zu ihr kam alles wieder in mir hoch was mein Vater mir alles angetan hat. Ich werde das meiner Mutter nie erzählen denn sie liebt meinen Vater. Also bin ich zu einem Freund der mich auch sehr lieb hat. Ich bin öfter bei ihm wenn ich nicht mehr weis wo ich hin soll und meine Mutter wieder versetzte. Mein guter Freund hat mich zum essen eingeladen und es gab ein wenig Zoff, er hat mich auch geküsst und umarmt. Er hat mich schon das ein oder andere Mal geküsst und umarmt. Seine Gefühle wollte ich nie verletzen darum habe ich ihm gesagt, dass ich in festen Händen bin. Danach bin ich zu Freunden um zu schlafen. Am nächsten Tag bin ich nach Hause gegangen. mir laufen die ganze Zeit Tränen übers Gesicht und ich will nur weg so unwohl fühle ich mich hier. Das will ich ihm eigentlich nicht beichten aber er ist mir heimlich gefolg und hat gesehen wie mein guter Freund mich umarmt und geküsst hat. Ich denke es ist nicht das erste Mal das er mir nachspioniert. Ich bin kurz davor, ihm sein Hirngespinst, dass ich ihm fremdgehe zu lassen. Denn es ist einfacher für mich als ihm zu sagen warum ich nicht zu meiner Mutter fahre. Ich kann nicht mit ihm über meinen Vater reden. Er hat mich so oft angelogen und ich habe ihm so oft verziehen, dass ich denke er kann mir auch mal verzeihen. Auch wenn es nur gelogen ist und ich ihm treu bin...

Mehr lesen

23. Juli 2013 um 12:48

Bitte schreibt mir!
Es ist nicht leicht für mich gewesen so offen darüber zu schreiben und bitte daher die Frauen die das irgendwie nachvollziehen könne oder in einer ähnlichen Situation stecken oder gesteckt haben mir zu schreiben! Danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2013 um 13:21

Das ist nicht ir eigentliches problem
....

23. Juli 2013 um 13:21
In Antwort auf sorrel_12696918

Das ist nicht ir eigentliches problem
....

Ihr
nicht ir

23. Juli 2013 um 13:31

Ich verstehe es auch nicht. Er hat mich zwei mal belogen und beide Male wusste ich nicht, dass er in einer Beziehung war und ich nur seine Affäre war. Darum bin ich beide Male gegangen als es aufgeflogen ist. Aber eine Sklavin bin ich ihm nicht da ich freiwillig mit ihm geschlafen habe und es auch sehr mag mit ihm... Du hast Recht damit, dass du schreibst, das Leben ist zu kurz um so zu Leben aber ich habe die Hoffnung es vielleicht nicht mit ihm aufgeben zu müssen...

23. Juli 2013 um 13:42

Glaubst du?
bis jetzt hatte ich nicht das Gefühl das er mich schon betrogen hat. Ich bin ein Mensch der immer versucht das Gute und die Liebe in einem anderen zu sehen aber es fällt mir nicht immer leicht wenn ich daran denke wie er mich damals belogen hat und heute kein Vertrauen hat und mir hinterher spioniert

23. Juli 2013 um 19:49

Wenn du eh hier alle leute als lügner hinstellst
was machste dann noch hier?!
was bringt es denn, unter jedem beitrag "ich denke, die geschichte ist nicht wahr" zu posten

menschen, die eine schlimme vergangenheit hinter sich haben, einen knacks davongetragen haben, da ist es natürlich ganz ganz toll, die dann auch noch zu beleidigen und noch nachzutreten, wenn sie eh schon ganz unten sind.

ob sie sich alles ausgedacht hat?....weiß keiner. wenn ich der meinung bin, dann halt ich meine finger still und ignoriere den thread.

23. Juli 2013 um 23:36

Nicht nett von dir...
Deine Beiträge sind für mich absolut überflüssig. Mein Problem ist kein kleines Problem sondern sehr schwerwiegend. Machst du dir keine Gedanken darüber wie man sich dabei fühlt auf diese Art beschimpft zu werden wenn man schon mal bereit ist seine Erfahrung mitzuteilen. Denkst du das es super easy ist sein Leben an Fremde zu richten und sich dann noch runterziehen zu lassen? Denkst du du hättest diesen Mut mich so zu verurteilen wie jetzt wenn ich es dir persönlich von Angesicht zu Angesicht erzählen würde? Ich denke, dann würdest du dich in Grund und Boden schämen. Es sei denn du schaffst es weiterhin so dreist und gefühlskalt zu bleiben...

24. Juli 2013 um 0:13

Hast du ein Problem oder tust du es gerne...
... anderen zu unterstellen sie lügen? Durch deine Diskussion die du hier anfängst und mich beleidigst komme ich nicht dazu mit ernsthaften Menschen zu schreiben. Wenn man erst sterben müsste um schwerwiegende Probleme zu haben dann frage ich mich was du hier suchst? Dann hör auf andere Menschen mit deinen Beleidigungen und Zweifeln zu belästigen

24. Juli 2013 um 11:58

Du brauchst nicht so übertrieben schreien
damit kannst du anderen deine ansichten und meinungen auch nicht aufzwingen.

Halte dich im sexforum auf, da findest du genug fakes.

24. Juli 2013 um 12:00

Du hast ihren beitrag nicht ein bisschen verstanden
du rallst gar nicht, wo ihr eigentliches problem liegt und es ist auch ganz gut so, dass du es nicht schnallst.....

24. Juli 2013 um 12:02

Ja du hast es definitiv nicht begriffen
wenn du im echten leben auch so bist, na dann gute nacht....

24. Juli 2013 um 14:24

Banane in der Birne?
Erst beleidigst du mich und jetzt fängst du an mit aller Gewalt deine Meinung durchzudrücken was am besten für mich ist...
Nicht ganz der richtige Weg, erst zu behaupten ich sei dumm dann zu behaupten ich sei eine Lügnerin und dann doch den Psychologen spielen. Ist das in deinen Augen gesund so zu handeln? Vielleicht hast du einen viel größeren psychischen Schaden als du dir selber zugestehen möchtest...
Jetzt bitte ich dich darum mir die Chance zu lassen mit ernsthaften Menschen zu kommunizieren...

24. Juli 2013 um 14:49

Deine Anschauung über Frauen ist lächerlich. Ich hab gelesen was du alles für Beiträge hier abgibst in denen du Frauen und Deutsche beleidigst... Mach mal weiter!

24. Juli 2013 um 16:46

Die sind doch heiss
sind nun auch alle frauen mit high heels schlampen

24. Juli 2013 um 16:48
In Antwort auf sorrel_12696918

Die sind doch heiss
sind nun auch alle frauen mit high heels schlampen

Jetzt fühlt er sich angegriffen...
Wer hier wohl lügt...
Du hast schon im sterben gelegen, bist in den USA mit deiner ägyptischen Frau -die selbstverständlich Jungfrau war-, hast etwas gegen Deutsche -vorzugsweise deutsche Frauen-, weist ganz genau, das wie die Auswirkungen von Alkohol mit nachfolgendem Filmriss sind... Und sonst scheinst du alles besser zu wissen...
Alle Achtung!

24. Juli 2013 um 17:09

Was du so alles denkst....
.....

24. Juli 2013 um 17:35

Bitte...
NUR ernstgemeinte Personen die mir einen Rat geben ohne mich zu beleidigen!!! Den Finger in die Wunde zu legen hilf keinem weiter um ein Problem zu besprechen oder sogar zu lösen...

24. Juli 2013 um 18:37

Oh, wie nett!
Das würde ich dir auch wärmstens ans Herz legen... Vielleicht schaffst du es dann Menschen, vor allem Frauen und Deutsche nicht zu beleidigen...

24. Juli 2013 um 22:10

Petepan
Du machst es unmöglich hier auf mein Problem einzugehen.
Deine Beleidigungen brauche ich mir nicht länger antun. Über meinen Charakter hast du nicht zu urteilen. Es gibt einen große Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Beleidigungen und du gehts eindeutig zu weit. Nicht nur in meinem Beitrag funktionierst du erstaunlich gut als Störenfried sondern auch in vielen anderen. Was ich alles für Kommentare von dir gelesen habe hat mir gereicht...

Noch mehr Inspiration?
pinterest