Home / Forum / Liebe & Beziehung / Größe, am verzweifeln, einsam

Größe, am verzweifeln, einsam

16. Februar 2017 um 10:47

Hallo ich bin neu hier.

Es geht um meine Ex Freundin.
Meine Ex Freundin wohnt in der Türkei und ich in Deutschland. Wir waren 6 Jahre zusammen und hatten eine Fern Beziehung ich War jeden Sommer Ferien in der Türkei.
Das Problem ist ich bin zu klein ca. 1.66 und bin 21 Jahre alt und sie 20.
Meine ex Freundin bereut es das sie mit mir schluss gemacht hat. Das weiß ich von gemeinsamen Freunden und man merkt das auch an ihr. Letztens habe ich von ihr ein Foto gesehen mit ihren Bruder zusammen und die waren fast gleich groß.
Wenn sie mich wieder sieht, das sie paar Cm größer als ich geworden ist.
Wird sie bestimmt denken ,,Boah, ich bereue es doch nicht".
Sie hat auch ein neuen Freund der ca. 3 - 4 Jahre älter ist und er verdient für die türkische Währung gut Geld.
Mein Frage wäre was soll ich tun?
Vielleicht sah sie nur auf dem Foto größer aus. Letzten Sommerferien hat sie mich gesehen wir  haben aber gar nicht geredet weil wir frisch getrennt waren, als sie in meiner Nähe War war sie genau so groß wie ich.
Aber als wir noch zusammen  waren War sie paar cm kleiner als ich.
Und was soll ich tun, wenn sie jetzt größer ist ich?
Bitte hilft mir.

Mehr lesen

16. Februar 2017 um 11:01

Wenn die Grösse eine Rolle spielt, sie nicht darüber hinweg sehen kann, ist sie so oberflächlich, dass ich es gar nicht traurig finden würde an deine Stelle. Sie hat dich nicht verdient.

Mach dich nicht selbst noch kleiner mit schlechten Gedanken. Du bist nicht "zu" klein, einfach nur klein, das sagt überhaupt nichts über dein Inneres aus. Überlege besser, was du sonst noch zu bieten hast.

Du schreibst sie hat einen anderen Freund - warum überlegst du dir dann überhaupt, was sie von deiner Grösse halten könnte?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2017 um 11:08
In Antwort auf derletzteosmane

Hallo ich bin neu hier.

Meine Ex Freundin wohnt in der Türkei und ich in Deutschland. Wir waren 6 Jahre zusammen und hatten eine Fern Beziehung ich War jeden Sommer Ferien in der Türkei.
Meine ex Freundin bereut es das sie mit mir schluss gemacht hat. Das weiß ich von gemeinsamen Freunden und man merkt das auch an ihr. Letztens habe ich von ihr ein Foto gesehen mit ihren Bruder zusammen und die waren fast gleich groß.
Sie hat auch ein neuen Freund der ca. 3 - 4 Jahre älter ist und er verdient für die türkische Währung gut Geld.
Vielleicht sah sie nur auf dem Foto größer aus. Letzten Sommerferien hat sie mich gesehen wir  haben aber gar nicht geredet weil wir frisch getrennt waren, als sie in meiner Nähe War war sie genau so groß wie ich.
Bitte hilft mir.

Was heißt denn "Was soll ich tun"? Sie ist in einer neuen Beziehung. Selbst wenn Freunde dir mitteilen, dass sie es bereuen würde... Mal ehrlich: Sie wohnt in der Türkei, du hier, ihr habt euch in den Sommerferien gesehen. Was ist denn das für eine Beziehung? Es hätte zumindest doch mal die Aussicht geben müssen, dass sie langfristig hier her zieht oder du in die Türkei. Aber so hätte das doch nicht Jahre weiter gehen können. 
Und die Größe ist für eine gelingende Beziehung auch nicht unbedingt entscheidend. Für ein Wunschbild vielleicht, aber nicht für eine ernsthafte Beziehung. 
Ich glaube, du musst dich von dem Gedanken verabschieden, dass ihr als Paar eine Zukunft habt. Ihr scheint seit mehreren Monaten getrennt. Es wäre gut, wenn du die Trennung annehmen würdest, um sie verarbeiten zu können und um letztendlich auch wieder frei und bereit für eine neue Partnerin zu sein. Vielleicht dieses Mal eine, die nicht tausende von Kilometern weg ist, sondern die "realer" ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2017 um 11:13
In Antwort auf derletzteosmane

Hallo ich bin neu hier.

Bitte hilft mir.

Also zum einen, mit 20 wächst eine Frau nicht mehr, da ist sie ausgewachsen.

Zum anderen, was spielt ihre Größe denn überhaupt noch eine Rolle für dich. Es ist aus, sie hat nen neuen Freund. Das wars.

16. Februar 2017 um 11:47

ja,hab ich doch genau so geschrieben.

Frühere Diskussionen
Ich weiß nicht weiter.... Soll ich mich trennen?
Von: babymaus123
neu
16. Februar 2017 um 10:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen