Home / Forum / Liebe & Beziehung / Grobmotorik beim Sex

Grobmotorik beim Sex

19. November 2013 um 15:32

Hallo Leute...

Ich bin 16 Jahre alt und männlich...

Mein Problem ist folgendes:
Meine Freundin ebenfalls 16 sagte mir das ich im Bett extrem der Grobmotoriker sei genau wie bei irgendwelchen zärtlichkeiten im algemeinen...

Als Beispiel:

Ivh versuche sie zu streicheln und drücke so fest zu das es ihr weh tut... beim Sex blutet sie öfters weil ich zu hart/zu tief gehe... Sie sagt mir nun schon des öfteren das ich sehr grob sei und klar will ich was ändern aber ich kann es nicht... ich will sie nicht verletzen aber was kann ich bitte machen? ? Ich liebe sie. aber will sie nicht verlieren bitte wie kann ivh meine grobmotorikkeit in grenzen halten? ?

Hoffentlich habt ihr passende hilfe Tips...

Mehr lesen

19. November 2013 um 16:31

Fahr dich halt ein bisschen zurück!
wenn du allerdings darauf hoffst, dass die frauen dir hier nun erzählen wie sie angefasst werden wollen - falsches forum!

Gefällt mir

19. November 2013 um 16:52
In Antwort auf didivah

Fahr dich halt ein bisschen zurück!
wenn du allerdings darauf hoffst, dass die frauen dir hier nun erzählen wie sie angefasst werden wollen - falsches forum!

Nein
Wollte ich nicht !

Und das mit dem zurück fahren ist leichter gesagt als getan...

Gefällt mir

19. November 2013 um 16:56
In Antwort auf jano971

Nein
Wollte ich nicht !

Und das mit dem zurück fahren ist leichter gesagt als getan...

Wenn du das nicht kannst
solltest du es einfach sein lassen.
so ein junges mädchen ist nicht für dich zum üben da.

Gefällt mir

19. November 2013 um 17:03
In Antwort auf jano971

Nein
Wollte ich nicht !

Und das mit dem zurück fahren ist leichter gesagt als getan...

Ja nee is klar...
wenn du morgens dein frühstücksei aufmachst donnert das vermutlich ja auch mit karacho an die wand und du schließt keine türen sondern knallst sie grds. nur zu usw... vielleicht biste ja als baby in den zaubertrank von obelix gefallen...

also entweder bist du echt zu blöd für sex - dann lass es! oder du erhoffst dir hier ne wichsvorlage. die hoffnung kannste aber auch begraben...

ob so oder so - es sieht nicht gut aus für dich...

Gefällt mir

19. November 2013 um 17:12

Mein Tipp
lass dich von ihrer Lust leiten und nicht von deiner. Da musst Du dann genau drauf achten wie sie reagiert und lernst ihre Signale besser zu verstehen, außerdem lernst Du noch dabei dein Verlangen zu kontrollieren.

Gefällt mir

19. November 2013 um 17:18

Hm,
wenn die aufblasbaren ludmillas ja nervenbahnen in dem bereich hätten. dann wär das ja ne option. aber so bringt das leider auch nix. *schulter zuck* . einfach erstmal sein lassen und am erwachsen werden arbeiten.

Gefällt mir

19. November 2013 um 17:24

Labernix,
ob obelix oder miraculix machtdochnix, der weg ist doch das ziel.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen