Home / Forum / Liebe & Beziehung / Griechische männer was habt ihr für

Griechische männer was habt ihr für

5. November 2010 um 14:50

erfahrungen gemacht?

ich habe vor zwei wochen einen mann griechischer herkunft kennengelernt und mich sofort verliebt

Mehr lesen

5. November 2010 um 15:02

Ja es ist so
das ich schon geschieden bin und mich erst drauf einlassen möchte wenn es denn wirklich echt ist.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 18:03

Ich
weiß nicht wieso aber ich wollte als ich in der zeit fast 5 jahre solo war immer einen griechen oder spanier/italiener als mann ,ich finde die total hübsch und wegen religion halt ok blonde finde ich auch hübsch aber das muss schon der richtig typ sein. hab noch nie wirklich einen kennengelernt aber kann dich da voll verstehen dass du dich verliebt hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 20:03

Mein Ex
war auch Grieche,kamen soweit eigentlich gut zurecht,er hatte allerdings andere Ansichten vom Leben,das lag aber nicht an der Herkunft oder Glaubensrichtung sondern an dem Altersunterschied.Nach über 2 Jahren war dann die Luft raus und ich habe es beendet,hat ihn sehr schwer getroffen.Aber im nachhinein war es das beste was ich machen konnte,er hat mich oft verletzt mit Taten und Worten und einfach nicht zu schätzen gewusst.Versuch einfach dein Glück,alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 21:59

Meiner ist auch Grieche...
und bis jetzt bin ich immer noch über glücklich ihn kennen gelernt zu haben sind blad 5 jahre zusammen und könnte mir keinen anderen an meiner seite vorstellen

nur nichts überstürzen lg Agapi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Rückmeldung sind ein paar
Von: singlelady78
neu
18. November 2010 um 13:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper