Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Griechische männer was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Letzte Nachricht: 27. März 2022 um 13:56
A
an0N_1255055199z
05.11.10 um 14:51

ich habe vor zwei wochen einen mann griechischer herkunft kennengelernt und mich sofort verliebt

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

E
ernesa_2854411
05.11.10 um 15:52
In Antwort auf sigi_12250461

Nicht sehr hilfreich, aber
mein Erfahrung: nach 5 Monaten hat er gebeichtet, dass er kein Grieche ist! viel Spaß bei der Ausweiskontrolle!

Kein Grieche
Was war er dann? Und warum hat er sich als Grieche ausgegeben? Wie hast du reagiert, als du es erfahren hast?

1 -Gefällt mir

S
sigi_12250461
05.11.10 um 15:31

mein Erfahrung: nach 5 Monaten hat er gebeichtet, dass er kein Grieche ist! viel Spaß bei der Ausweiskontrolle!

7 -Gefällt mir

J
jaana_11887320
05.11.10 um 15:33

Also der grieche...
...den ich kenne, vögelt gerade alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist (geschieden nach 20jähriger ehe und immens nachholbedarf...)

aber keine ahnung ob der jetzt repräsentativ ist.....

6 -Gefällt mir

K
kirabo_12838703
05.11.10 um 15:40

mein freund ist grieche. und ich kann nur sagen, dass die familie meistens total lieb ist und eben immer wichtig, es ist schön als weiteres familienmitglied in die familie aufgenommen zu werden
ansonsten halt ist er stolz auf seine herkunft, aber nicht so übertrieben wie irgendwelche südländer-machos aber dennoch stolz. auch wenn er die regierung und infrastruktur in seinem land katastrophal findet^^ ach ja und auf die bekannten griechischen bettkünste sind die meisten auch sehr stolz
aber man kann ja nicht sagen, dass alle griechen gleich sind, mach deine eigenen erfahrungen

6 -Gefällt mir

Anzeige
E
ernesa_2854411
05.11.10 um 15:52
Beste Antwort
In Antwort auf sigi_12250461

Kein Grieche
Was war er dann? Und warum hat er sich als Grieche ausgegeben? Wie hast du reagiert, als du es erfahren hast?

1 -Gefällt mir

A
an0N_1268489199z
06.11.10 um 19:06
In Antwort auf ernesa_2854411

Kein Grieche

Meine Erfahrung?
1,5 Wochen Anmache (Urlaub in GR) und 5(!) Minuten miserabler Sex....

3 -Gefällt mir

D
damita_12824268
06.11.10 um 22:18

Tolle Männer
Also, ich finde die Griechen toll - ideale Männer zum Heiraten. Sind südländisch-temperamentvoll ohne die Hektik und Anbaggerei der Italiener und Spanier. Zurückhaltend, aber herzlich, sehr zuvorkommend. Außerdem spielt die Familie eine große Rolle für sie. Sie sind meist orthodox, also auch von der Religion her uns viel näher als Türken, Araber etc.

14 -Gefällt mir

Anzeige
B
brady_12886583
07.11.10 um 1:07

Dem kann ich mich nur anschließen!!!
du hast vergessen, dass sie gut im lügen sind xD

6 -Gefällt mir

K
kirabo_12838703
07.11.10 um 10:07

Nee
es is ja eig auch allgemein bekannt dass die griechen im bett gut sind. aber halt ALLGEMEIN :P

4 -Gefällt mir

Anzeige
A
alvena_12240197
04.05.11 um 23:16

Lass bloss die Finger von .........
Ich hoffe, für Dich das es kein Hochstapler ist, der behauptet in irgendwelchen ärztlichen Institutionen zu arbeiten. Ich hoffe für Dich, dass er Dir nicht gleich einen Heiratsantrag gemacht hat und Dir ein schönes Leben vorträumt, ich hoffe für Dich, dass er es ernst meint! Ansonsten lass bloss die Finger von! Diese entsetzliche Erfahrung durfte ich machen!

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dunya_11872959
26.10.14 um 9:10
In Antwort auf an0N_1268489199z

Meine Erfahrung?
1,5 Wochen Anmache (Urlaub in GR) und 5(!) Minuten miserabler Sex....

Selbst Schuld
wenn du dich direkt anfassen lässt

5 -Gefällt mir

Anzeige
beingdifferent
beingdifferent
13.05.15 um 8:43

Hmmmm ...
Ich würde sagen, ich habe gute Erfahrungen gemacht, naja er war nicht nur griechischer Herkunft sondern halb Grieche, halb Italiener eine recht interessante Mischung. Waren aber nicht ineinander verliebt, sondern hatten eher eine Freundschaft Plus. Aber ich muss sagen, er war ein absoluter Gentleman, gut im Bett, sehr schön anzusehen und ein ganz liebevoller umsorgender Mann. Hat sein Interesse gezeigt und hat mich auf Händen getragen, obwohl keine Verliebtheit oder ähnliches im Raum stand (was ich von vielen Deutschen übrigens nicht sagen kann)

Pauschalisieren kann man das alles denke ich nicht, da jeder Mann (Mensch) anders ist, egal ob Südländer oder die nordischen Typen. Ich denke mit Europäern hat man so oder so weniger Probleme, da sie oft eine ähnliche Lebenseinstellung haben. Problematisch könnte es werden, wenn man Männer kennenlernt, die eine anerzogene andere Meinung zu Frauen haben.

Gut das ich jetzt erst gesehen habe, dass der Thread von 2010 ist...ach wurst...ist trotzdem meine Meinung

5 -Gefällt mir

A
an0N_1270929699z
15.11.15 um 10:29

Liebe Franzheidel
Eise Ellina; Eimai Elvetida. Den eimai apo tin Germania. Wenigstens treffe ich einen ehrlichen Griechen Ich hatte einmal ein Grieche im Bett. Im klassischen sind diese schon potent und der Sex war ok für das Wochenende. Ich muss sagen, was drüber hinweg ist, war er langweilig und prüde. Hatte keine Fantasie und ich muss sagen mit meinem italienischen Temperament erwarte ich mehr... Da sind Italiener um einiges einfallsreicher und interessanter. Ich weiss nicht wie du bist, aber in der Hinsicht musste mir dieser Grieche nichts vormachen...

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1270929699z
15.11.15 um 10:33

Nicht alle in einem Topf
Ich hatte auch einen griechischen Blender und Hochstapler. Aber die gibt es auch in italienischer und serbischer Ausführung... Ich habe einen neuen Griechen kennengelernt. Gebe dem mal eine Chance, da ich sie trotzdem süss finde. Ausnahmen bestätigen die Regel

4 -Gefällt mir

py158
py158
15.11.15 um 11:32
In Antwort auf an0N_1270929699z

Liebe Franzheidel
Eise Ellina; Eimai Elvetida. Den eimai apo tin Germania. Wenigstens treffe ich einen ehrlichen Griechen Ich hatte einmal ein Grieche im Bett. Im klassischen sind diese schon potent und der Sex war ok für das Wochenende. Ich muss sagen, was drüber hinweg ist, war er langweilig und prüde. Hatte keine Fantasie und ich muss sagen mit meinem italienischen Temperament erwarte ich mehr... Da sind Italiener um einiges einfallsreicher und interessanter. Ich weiss nicht wie du bist, aber in der Hinsicht musste mir dieser Grieche nichts vormachen...

Dieser Beitrag
ist fast schon so überflüssig wie dieser ganze Fred...

Diese dummen Verallgemeinerungen können wirklich wehtun. Man könnte meinen, die Menschheit hätte seit der Steinzeit nix dazugelernt.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1209291599z
15.11.15 um 11:47
In Antwort auf py158

Dieser Beitrag
ist fast schon so überflüssig wie dieser ganze Fred...

Diese dummen Verallgemeinerungen können wirklich wehtun. Man könnte meinen, die Menschheit hätte seit der Steinzeit nix dazugelernt.

Ach komm schon
Dieser Thread bietet Potential für eine Menge Spaß.

Guck mal oben:
"das die Deutschen Frauen schlecht im Bett sind. Bewegen sich nicht"

Ich meine, was erwartet er, dass sie sich drehen, wenn er sie auf seinem Spieß hat?

6 -Gefällt mir

B
babet_12758389
31.07.17 um 13:04

Hahaha geil !

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
user1686819760
27.03.22 um 13:56

Also meine Erfahrung ist das griechische Männer sehr Eifersüchtig sind und unter Kontrollzwang leiden 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige