Home / Forum / Liebe & Beziehung / Griechische Insel exfreunf

Griechische Insel exfreunf

2. November um 19:17

Hallo in die Rund
iicich möchte gern eure Meinung wissen. Bin derzeit total hin u hergerissen. Vor 10 Jahren war ich auf griechischer insel Urlaub machen mit einer Freundin. Hab damals kostas kennengelernt. Wir hatten uns verliebt u lebten 2 jahre eine fernbeziehung. Da ich nach 2 Jahren nicht mehr verliebt war trennte ich mich per Skype. Er hat es damals akzeptiert. Ich glaub aber dass er schon unter Trennung litt. Wir haben seitdem keinen Kontakt. Mittlerweile bin ich in langjähriger glücklicher Beziehung u wir haben einen Sohn. Da ich viel arbeite möchte ich mal für eine Woche mit zwei meiner Freundinnen Urlaub fliegen. Mein Freund bleibt beim Sohn. Da uns allen die damalige Insel so Gefielwollen wir nun wieder dahin. Mittlerweile kommen aber Zweifel. Hab Bedenken falls ich kostas zufällig begegnen würde dass er uns nicht in Ruhe lassen wird u bei ihm eventuell Gefühle hoch kommen. Aber andererseits liebe ich diese insel u möchtw sogern dort Urlaub machen. Was denkt ihr

Mehr lesen

2. November um 19:19

Ich weiss nur aufgrund Facebook dass er keine Freundin hat u wirkt  eher traurig auf Fotos 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November um 19:25

Du wirst diesen Urlaub doch mit ihm verbinden und siehst doch jetzt schon dass du in Versuchung kommst. Entspannter Urlaub sieht anders aus- es gibt so viele andere Inseln.

2. November um 19:28
In Antwort auf herbstblume6

Du wirst diesen Urlaub doch mit ihm verbinden und siehst doch jetzt schon dass du in Versuchung kommst. Entspannter Urlaub sieht anders aus- es gibt so viele andere Inseln.

Na in Versuchung würde ich fix nicht kommen ... da ist nix da u war von meiner Seite auch nicht viel da .... mir geht es mehr um ihn das er stalken würde  oder so 

2. November um 19:30
In Antwort auf user1352049846

Na in Versuchung würde ich fix nicht kommen ... da ist nix da u war von meiner Seite auch nicht viel da .... mir geht es mehr um ihn das er stalken würde  oder so 

Ich war ehrlich gesagt mehr in die Insel verliebt als in ihn 

2. November um 19:32

Hallo in die Rund
iicich möchte gern eure Meinung wissen. Bin derzeit total hin u hergerissen. Vor 10 Jahren war ich auf griechischer insel Urlaub machen mit einer Freundin. Hab damals kostas kennengelernt. Wir hatten uns verliebt u lebten 2 jahre eine fernbeziehung. Da ich nach 2 Jahren nicht mehr verliebt war trennte ich mich per Skype. Er hat es damals akzeptiert. Ich glaub aber dass er schon unter Trennung litt. Wir haben seitdem keinen Kontakt. Mittlerweile bin ich in langjähriger glücklicher Beziehung u wir haben einen Sohn. Da ich viel arbeite möchte ich mal für eine Woche mit zwei meiner Freundinnen Urlaub fliegen. Mein Freund bleibt beim Sohn. Da uns allen die damalige Insel so Gefielwollen wir nun wieder dahin. Mittlerweile kommen aber Zweifel. Hab Bedenken falls ich kostas zufällig begegnen würde dass er uns nicht in Ruhe lassen wird u bei ihm eventuell Gefühle hoch kommen. Aber andererseits liebe ich diese insel u möchtw sogern dort Urlaub machen. Was denkt ihr 

Ich habe auch einen griechischen Exfreund, allerdings in einer Großstadt. Und Verwandte in Athen hab ich auch.

Deine Bedenken verstehe ich allerdings nicht. Eure Trennung liegt doch Jahre zurück. Warum soll dein Ex sie nicht verwunden haben? Es ist doch viel Zeit vergangen und mehr als wahrscheinlich, dass er seit eurer Trennung nicht nur daheim gesessen und die Wand angesehen hat.

Ist die Insel so klein, dass du berechtigten Grund zur Annahme hast, dass du deinem Exfreund über den Weg läufst?

Mein griechischer Ex war sehr besitzergreifend, eifersüchtig und auch manipulativ und im Loslassen nun wahrlich nicht gut. Er ist einer der wenigen Expartner, mit denen ich keinen freundschaftlichen oder zumindest freundlichen Umgang pflege und deren Kontaktaufnahmen ich ignoriere. Mit seiner Nationalität hat das aber nichts zu tun. Warum hast du diese Bedenken? Er hat ja die Trennung akzeptiert. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. November um 19:34

Du bist in einer langjährigen, glücklichen Beziehung und hast einen Sohn. 
Ich weiss nicht, um welche Insel es geht, aber die meisten sind doch gross genug, einen  Ort zu finden, an dem man Kostas nicht zwangsläufig über den Weg laufen muss? Oder willst du es darauf anlegen?

2. November um 19:40

Es handelt sich um eine kleine insel ... nur 50 km lang ... wir hätten auch schon ort ausgesucht wo er eher nicht arbeitet .... war so glücklich endlich wieder hinzukommen u jetzt die Zweifel. Er ist ein sehr empfindlicher Mensch u sehr sensibel. Die Frage ist nur ob ich Urlaub echt geniessen könnte wenn ich jetzt schon Angst habe ob ich ihn begegne .... sowas blödes .... wie seht ihr das mit ohne kind eine Woche Urlaub fahren ... mein Sohn ist 4 

3. November um 15:01

Es handelt sich um eine kleine insel ... nur 50 km lang ... wir hätten auch schon ort ausgesucht wo er eher nicht arbeitet .... war so glücklich endlich wieder hinzukommen u jetzt die Zweifel. Er ist ein sehr empfindlicher Mensch u sehr sensibel. Die Frage ist nur ob ich Urlaub echt geniessen könnte wenn ich jetzt schon Angst habe ob ich ihn begegne .... sowas blödes .... wie seht ihr das mit ohne kind eine Woche Urlaub fahren ... mein Sohn ist 4 

"wenn ich jetzt schon Angst habe ob ich ihn begegne"

und was soll dann sein, nach so langer zeit?
dann sagt man kurz hallo, wechselt ein paar sätze, erklärt dann dass man mit freundinnen hier ist und weiter muss, und verabschiedet sich - wo ist das problem?

außer natürlich, man hat immer noch ein schlechtes gewissen, weil man sich vor jahren ziemlich daneben benommen und das nie geklärt hat...

p.s. es heißt "ihm begegne"!

p.p.s. was das "ohne kind in den urlaub fahren" angeht: wir kennen deinen mann nicht - traust du ihm nicht zu, eine woche mit seinem vierjährigen sohn zu überstehen?

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen