Home / Forum / Liebe & Beziehung / Grenzt das schon an Stalking?

Grenzt das schon an Stalking?

4. März 2011 um 17:12

Hallo ihr Lieben,

will mal euren ehrlichen Rat hören.
Also mein Schwarm.. ich kenne ihn leider kaum, erst einmal persönlich mit ihm gesprochen (auch nix privates), ein paar Internetnachrichten (ebenfalls nicht persönlich, sondern auf Fanleben im Fußball bezogen) und das wars. Hatte ich schonmal beschrieben, hier :
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f87092_couple1-Verliebt-aber-total-geknickt.html#0r

Ich hab null Ahnung, ob er vergeben ist oder überhaupt Interesse an mir hat.
Hab mich leider immer noch nicht getraut
Ich weiß aber, wo er wohnt ( aus eigener Nachforschung) und dass er in 2 Monaten (ist noch bissl hin ich weiß) Geburtstag hat. Sollte ich ihm ein kleines Geschenk vor die Tür setzen, nur mit Initialen unterzeichnet, oder ist das zu weit gegangen, gar kitschig, oder sogar Stalking?!
Findet ihr das Übertrieben bei jemandem, über den man eigentlich garnichts weiß, sondern alles so nachgeforscht hat? Ist vielleicht doch ein anderer Weg besser?

Mehr lesen

4. März 2011 um 18:06

Stalking???
Nur gut, dass Stalking wie dieses früher noch nicht strafrechtlich verfolgt wurde, sonst wär die Menschheit schon ausgestorben

ich würde mich an seiner Stelle eher wundern, von wem das anonyme Paket ist...erinnert ja nen bisschen an anonyme Briefbombe...
warum schreibst du ihm nicht einfach ne Geburtstags-Email???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 18:51
In Antwort auf eliisa_12722157

Stalking???
Nur gut, dass Stalking wie dieses früher noch nicht strafrechtlich verfolgt wurde, sonst wär die Menschheit schon ausgestorben

ich würde mich an seiner Stelle eher wundern, von wem das anonyme Paket ist...erinnert ja nen bisschen an anonyme Briefbombe...
warum schreibst du ihm nicht einfach ne Geburtstags-Email???

Hm
eine e-Mail wäre ja nicht anonym.. dann gehts da los.
Würdet ihr es anonym machen oder offen und ehrlich?
Naja, ne Karte wär auch ne Idee aber was schreibt man da rein? Initialien? den vollen Namen? Noch ne liebe Nachricht?

Stalking ist vielleicht etwas übertrieben, aber wenn man wirklich was vor seine Haustür legt (und keine digitale Karte/Mail/Nachricht schreibt), dann würde ich mich in seinem Fall schon wundern, welcher Verrückte mir heimlich über Nacht was vor die Tür legt.. und wenn ich dann rausfinde wer es war und weiß, dass der jemand eigentlich garnicht wissen sollte wann ich Geburtstag habe oder wo ich wohne, dann wäre mir doch komisch dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 19:14

Ich weiß nicht..
ich wüsste nicht mal, was ich da genau draufschreiben soll.. und weiterbringen würde es uns beide ja auch nicht da ist ne hübsche karte schon was anderes, aber was sollte ich denn auf so nen zettel schreiben, dass er überhaupt anbeißt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 15:45

Finde ich nicht, Anneliese
unsexy sind nur Frauen, die Männern VERGEBLICH nachlaufen!

MIR nachgelaufen sind immer nur Vollhonks

mein Verlobter hingegen hätte MICH damals nicht angesprochen, wenn ich nicht die Initiative ergriffen hätte

die ehemanntauglichen Männer unter 35 sind nämlich total emanzipations-geschädigt - nicht zu vergleichen mit der Generation 45+!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 12:16

Ich finde
das hat überhaupt nichts mit unsexy zu tun.. man liest/sieht es doch oft genug, dass die Jungs zum Teil genau so zögerlich sind wie die Mädels heutzutage, die denken sich auch "warum den ersten Schritt machen" .. also ich kenne genug Frauen, die da den ersten Schritt tun mussten..
ist bei mir halt nicht so einfach, weil ich da null Selbstvertrauen hab für Vielleicht ist im Internet anschreiben wirklich die beste Alternative.. ihn mal eben so bei nem Spiel zu treffen, wo 16.000 Menschen in einer Kurve stehen, ist ziemlich schwer.. und er hat bei den Spielen ja genug um die Ohren mit seinen Jungs. Ich glaub das wär doof, genau da reinzuplatzen, weil man kann ja sicher gehen, dass irgendeiner seiner Jungs in der Nähe ist oder sogar in der Runde steht, und dass finde ich, ist dann wirklich schlecht. .daher weiß ich nicht wie ichs anstellen soll, wenn denn überhaupt real..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram