Home / Forum / Liebe & Beziehung / Grenzen zwischen Ihr und Ihm

Grenzen zwischen Ihr und Ihm

28. April 2017 um 13:58

Ich habe eine Freundin, die einen besten Freund hat.

Wir haben uns darüber unterhalten, wie weit die Freundschaft ausgelebt wird, um den anderen zu verletzen. Ich bin in der gleichen Situation..

Bis jetzt sind wir uns einig, dass Aktivitäten wie z.B jegliche Badesachen ausfallen, weil keiner will, dass der andere so kurz begleidet von dessen Freund/in gesehen wird.

- Man sollte vielleicht dazu sagen, dass sowohl Ihre als auch meine Freundschaft, eines gemeinsam haben , der jetzige gute Freund/in , wollte vor ca 6 monaten etwas von einem.
Es hat sich alles geklärt, trotzdem sollen gewisse Grenzen her..

Was könnte man mir vor dem kommenden Gespräch noch raten bezuüglich der Grenzen?

No Go´s :

Schwimmbad, See und co.

........ viellieicht noch etwas ?

Ich will nämlich nicht dann da stehen und mir saen müssen , dass wir das nicht besprochen hatten...

Ich würde mich sehr über ANTWORTEN bezüglich diesem Thema freuen.

Danke ´sonst

Mehr lesen

29. April 2017 um 0:23
In Antwort auf wersonst2

Ich habe eine Freundin, die einen besten Freund hat.

Wir haben uns darüber unterhalten, wie weit die Freundschaft ausgelebt wird, um den anderen zu verletzen. Ich bin in der gleichen Situation..

Bis jetzt sind wir uns einig, dass Aktivitäten wie z.B jegliche Badesachen ausfallen, weil keiner will, dass der andere so kurz begleidet von dessen Freund/in gesehen wird.

- Man sollte vielleicht dazu sagen, dass sowohl Ihre als auch meine Freundschaft, eines gemeinsam haben , der jetzige gute Freund/in , wollte vor ca 6 monaten etwas von einem. 
Es hat sich alles geklärt, trotzdem sollen gewisse Grenzen her..

Was könnte man mir vor dem kommenden Gespräch noch raten bezuüglich der Grenzen?

No Go´s : 

Schwimmbad, See und co.

........ viellieicht noch etwas ? 

Ich will nämlich nicht dann da stehen und mir saen müssen , dass wir das nicht besprochen hatten...

Ich würde mich sehr über ANTWORTEN bezüglich diesem Thema freuen.

Danke ´sonst

wie, willste jetzt ne no Liste oder was ))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2017 um 0:24

Ich Glaube, dass "nicht" fehlt einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
er lässt keine nähe zu
Von: selinaluana456
neu
29. April 2017 um 0:00
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper