Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Grenze zwischen rar machen und pissig wirken?

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2021 um 12:33
C
cailin_25613852
01.12.21 um 0:33

Wenn ein Typ sich plötzlich stark distanziert und man wieder das Interesse / den Jagdinstinkt erwecken will, kann es helfen ab sofort auch weniger zu schreiben und selber ein wenig Distanz zu verschaffen. Aber wie stellt man das am besten an, damit es nicht so wirkt als wäre man einfach nur pissig und gekränkt von seinem Verhalten? Wenn der Typ nämlich denkt, man sei jetzt plötzlich zickig und beleidigt, kann es ja auch nach hinten los gehen? Diese Gedanken mal so in den Raum geworfen.

Mehr lesen

H
habibi
01.12.21 um 0:43

Solche Spielchen sind doch bescheuert. Wenn sich jemand von mir distanziert, distanziere ich mich auch. Wer echtes Interesse an mir hat, distanziert sich nicht.

4 -Gefällt mir

X
xlila
01.12.21 um 2:55

Ich seh das genauso wie meine Vorrednerin. Worauf möchtest du denn hinaus? Auf einen kurzweiligen Flirt oder ernsthafte Absichten einer Beziehung? Denn wenn es wirklich ernst sein soll, dann würde ich immer so sein wie ich bin und wenn es der Person nicht passt und sie mit mir irgendwelche Nähe-Distanz-Spielchen spielt, bin ich raus.

Kenn deinen Wert! Wenn er dir nicht so schon Aufmerksamkeit schenkt, sondern nur wenn du dich verstellst, dann hat das doch keine (glückliche) Zukunft. 

Gefällt mir

M
muenchener.ego
01.12.21 um 12:55

Bitte lass die Spiele. Erwachsen werden. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
muenchener.ego
01.12.21 um 12:55

Bitte lass die Spiele. Erwachsen werden. 

Gefällt mir

P
ppaul
01.12.21 um 16:01

sowas wie jagdinstinkt gibts nicht. und wenn doch, dann bedeuted das, daß du nur am jagen interessiert bist, und nicht an der beute.

Gefällt mir

det92
det92
02.12.21 um 12:33

Gabs den schon sexuelle Aktivitäten ? Wenn er das seitdem so macht, ist doch der Fall klar. Genauso wenn es Ein Tinderdate war und nach dem Treffen im realen Leben sich so verhält.

Vorredner haben alle Recht! So etwas ist was für Teenager. Im Erwachsenenalter ist Kommunikation der bessere Weg. Also einfach drauf ansprechen. Entweder kriegst dann einen Korb oder eine mehr oder weniger halbscharige Begründung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige