Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gott hat vielleicht meine Gebete erhört....

Gott hat vielleicht meine Gebete erhört....

15. April 2007 um 19:32 Letzte Antwort: 18. April 2007 um 21:40

im Streit mit meinem Mann hat das Flittchen er möglicher Weise gar nicht der Vater ist. Sie wisse es nicht, es könnte auch sein, dass es One-Night-Stand war. Oh lieber Gott, mach bitte, dass dem so ist und ich meinen Mann wieder bekomme.

So was hätte ich niemals meinem Mann angetan. Vielleicht kommt er jetzt zur Vernunft.

Mehr lesen

15. April 2007 um 19:36


nein, ich habe deine gebete nicht erhört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2007 um 19:37
In Antwort auf xenia_12070229


nein, ich habe deine gebete nicht erhört.

Lollllllllllllllllllll
,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2007 um 19:42

,...
Ohje,... was Gott damit zu tun hat??? Naja,.. du willst so einen Mann zurück??? Will er dich denn auch??? Wie ich das sehe: Die Frau, die über die böse Gliebte schimpft macht sich leider keine Gedanken über ihre Rolle in einer 3er Beziehung denn täte sie das, müsste sie sich über sich und ihr Verhalten Gedanken machen und das kann sehr, sehr weh tun (auch wenn eine Frau sehr lieb ist und alles für den Mann tut trifft sie "Schuld" (blödes Wort), nämlich die Schuld zu wenig auf sich selbst zu achten, sie kann durch solch eine Verletzung lernen sich mehr abzugrenzen, was ihr in allen Lebenslagen zugute kommt),..... Achtung habe ich vor jenen Frauen, die es schafften trotz der großen Demütigung, die sie erleiden mussten, auch ein bisschen die Verantwortung bei sich zu suchen, solche gibt es übrigens auch,.. vor diesen Frauen ziehe ich den Hut,.. schlussendlich geht es hier auf Erden, doch immer wieder darum Erfahrungen zu sammeln, gute und schlechte,... oft hört man den Satz: Diese Erfahrung würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind gönnen!... aber vielleicht ist das ja grad der Sinn unserer Entwicklung, eben alles menschliche durchzumachen, um daraus unser Selbst zu finden,... mannnnnnn, das wurde doch länger, als geplant,..... ich finde alles, was den Menschen betrifft sehr spannend,.... was dich lovingwife angeht, kann ich dich schon verstehen, dein Schmerz scheint immer noch sehr groß zu sein,.. aber denkst du, dass wenn du deine eigene Rolle nicht reflektierst, sich auch nur irgendetwas ändern würde käme dein Mann zurück???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2007 um 19:48

Unser Fake
Unser Fake ist endlich wieder da!! Los, weiter mit der Neverending Story!! Ich muß ja zugeben, ich habe schon sehnsüchtig gewartet, wie die Soap weitergeht.

Jetzt laß' uns bitte nicht wieder so lange warten mit der Fortsetzung. Danke

Gruß Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 8:39

Ja, ja
macht euch nur lustig über mich. Ihr seid bestimmt neidische Ehefrauen, denen nicht das Glück der Hoffnung gegönnt ist/war.

Ich hab ein kleines Fünkchen Hoffnung, denn ich glaub nicht, dass mein Mann ein fremdes Kind großziehen wird.

Die Entbindung ist bald und ich habe die Gewissheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 8:40
In Antwort auf alenka_12291850

Unser Fake
Unser Fake ist endlich wieder da!! Los, weiter mit der Neverending Story!! Ich muß ja zugeben, ich habe schon sehnsüchtig gewartet, wie die Soap weitergeht.

Jetzt laß' uns bitte nicht wieder so lange warten mit der Fortsetzung. Danke

Gruß Jenny

Ich soll ein Fake sein?
Hoffentlich kommst du nicht mal in die Situation, wo so ein jungens ... kommt und alles was du dir über Jahrzehnte aufgebaut hast, zerstört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 8:41
In Antwort auf xenia_12070229


nein, ich habe deine gebete nicht erhört.

Für dein Freveln
soll Gott dich dafür bestrafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 8:55
In Antwort auf an0N_1255207699z

Ja, ja
macht euch nur lustig über mich. Ihr seid bestimmt neidische Ehefrauen, denen nicht das Glück der Hoffnung gegönnt ist/war.

Ich hab ein kleines Fünkchen Hoffnung, denn ich glaub nicht, dass mein Mann ein fremdes Kind großziehen wird.

Die Entbindung ist bald und ich habe die Gewissheit.

Nein, ich gönn ihn dir doch
warum denn nicht,... aber weißt du das was ich lese stimmt mich eben bedenklich,.. aber egal, ich wünsch dir alles Glück,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 9:39

@lovingwife
Er kommt nicht wieder; schlag es dir aus dem Kopf. Auch, wenn er nicht der Vater sein sollte, er liebt diese andere Frau. Nimm' es hin wie es ist und hör' auf, dich selbst zu bemitleiden.
jenny

PS: wenn du kein Fake bist, warum bist du dann mit mehreren Accounts unterwegs - die gleichen Rechtschreibfehler und die gleiche verquere Ausdrucksweise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 9:40
In Antwort auf an0N_1255207699z

Ich soll ein Fake sein?
Hoffentlich kommst du nicht mal in die Situation, wo so ein jungens ... kommt und alles was du dir über Jahrzehnte aufgebaut hast, zerstört.

PS:
Ich bin so ein junges..., die eine Ehe >zerstört< hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 11:24
In Antwort auf alenka_12291850

PS:
Ich bin so ein junges..., die eine Ehe >zerstört< hat.

Und darauf...
bist du stolz
Na herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 12:33
In Antwort auf an0N_1234772199z

Und darauf...
bist du stolz
Na herzlichen Glückwunsch

Stolz
Nein, stolz bin ich darauf nicht. Doch ich bin froh, das es so gekommen ist. Das ist ein Unterschied!
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2007 um 21:40
In Antwort auf an0N_1255207699z

Für dein Freveln
soll Gott dich dafür bestrafen.

,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen